PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Fuck wie ich das Spiel vermisst habe :banderas:

Hatte es 2 Monate nem Kumpel ausgeliehen, ich fühle mich jetzt wie jemand der die PS+ runtergeladen hat :v:

Kommen eigentlich nach dem Velocity und RPM weitere DLCs?
Neben den beiden kommenden DLCs sind noch 2 Pläte frei wo "bald erhältlich" steht.

Die + version ist ja ganz schön armselig.

Spiel gefällt mir und hab es jetzt vollständig gekauft.
Werd es aber nie und nimmer online spielen.Dafür bin ich sau schlecht.

Nicht mal Grafikgamer würden das machen was du gerade machst.

Scheint wohl zu sehr zu motivieren :-P

Das Driften mag ich normalerweise auch nicht in Rennspielen. Hier aber geht es so easy von der Hand und bietet so viel Trainingspotential das es mir richtig Spass gemacht hat. Probier es doch erstmals richtig aus bevor du es aus Prinzip ablehnst. Die Lernkurve ist steil.

Das Driften mag ich normalerweise auch nicht in Rennspielen. Hier aber geht es so easy von der Hand und bietet so viel Trainingspotential das es mir richtig Spass gemacht hat. Probier es doch erstmals richtig aus bevor du es aus Prinzip ablehnst. Die Lernkurve ist steil.

Wenn ich paar Monate geübt habe.ja vielleicht fahr ich dann mal richtig es rennen.
Das Spiel macht schon Laune.
Aber mit der pobligen Plus Version konnte ich nichts anfangen.Die war ja zu sehr eingeschränkt. Daher hab ich das gekauft

Wenn ich paar Monate geübt habe.ja vielleicht fahr ich dann mal richtig es rennen.
Das Spiel macht schon Laune.
Aber mit der pobligen Plus Version konnte ich nichts anfangen.Die war ja zu sehr eingeschränkt. Daher hab ich das gekauft

ein paar Monate:lol:
Ne ernsthaft spiel es wie du willst, ist ja dein Game. Mit dem Kauf hast du nichts falsch gemacht, auch ohne Bezahldlc ist es mittlerweile ein super Racegame.

Man braucht doch nicht alle Sterne beim Driften um die nächste klasse freizuschalten.
Habe auch meinst nur einen Stern geholt, weil mir das Driften auf den Sack ging, das Spiel aber platiniert.

sorry, aber dein anspruch und dein zockerverhalten sind mir einfach absolut rätselhaft.

Mir ist es vollkommen Rätselhaft wie man Spaß daran haben kann freiwillig SP zu Zocken und gegen die KI zu Racen. DC ist jetzt eh nicht meins (wobei ich die PS+ Version natürlich geladen habe und frohe bin es die Tage mal in Ruhe auszuprobieren), aber z.B. bei Cars habe ich in bisher ca. 120 Stunden auch nur Zeitfahren und MP Rennen gemacht und käme im Leben nicht auf die Idee dort SP Rennen zu fahren. So ist das halt für jeden anders.

Mir ist es vollkommen Rätselhaft wie man Spaß daran haben kann freiwillig SP zu Zocken und gegen die KI zu Racen. DC ist jetzt eh nicht meins (wobei ich die PS+ Version natürlich geladen habe und frohe bin es die Tage mal in Ruhe auszuprobieren), aber z.B. bei Cars habe ich in bisher ca. 120 Stunden auch nur Zeitfahren und MP Rennen gemacht und käme im Leben nicht auf die Idee dort SP Rennen zu fahren. So ist das halt für jeden anders.

Ganz einfach. Es ist eine herausforderung die von den entwicklern gestellt wurde, die spass macht und ein netter zeitvertreib ist.
Spielst du sonst keine games? Geht schliesslich immer gegen eine "ki"
Online racen macht natürlich auch mega fun.
Aber jeder wie er mag, ich steh auf herausforderung und vor allem abwechslung.

Ganz einfach. Es ist eine herausforderung die von den entwicklern gestellt wurde, die spass macht und ein netter zeitvertreib ist.
Spielst du sonst keine games? Geht schliesslich immer gegen eine "ki"
Online racen macht natürlich auch mega fun.
Aber jeder wie er mag, ich steh auf herausforderung und vor allem abwechslung.

Ich Spiele tatsächlich bis auf ganz wenige Zeitlich begrenzte ausnahmen wie Momentan mit The Wichter bei dem ich tatsächlich gut 30 bis 40% meiner Zeit vor den Konsolen damit verbringe zu 90 bis 95% nur MP. Entweder fahre ich gegen andere (was das ist was ich Hauptsächlich mache und auch am besten kann ;-) ) oder ich Zocke BF im MP und bin bei Sport Spielen im MP unterwegs.

Wenn ich mal SP Spiele dann tatsächlich mehr weil es halt schlicht ein Spiel ist bei dem mir die Herausforderung und das Gameplay extrem gut gefällt und keinen MP hat wie das z.B. bei Hotline Miami der Fall war oder ich es wie jetzt beim Wichter mag in so eine Welt einzutauchen und diese zu erleben und alles zu entdecken usw..

Bei einem Rennspiel finde ich es aber einfach nur abartig langweilig gegen KI Fahrer zu fahren die eigentlich immer nicht wirklich Konkurrenzfähig sind oder und das ist dann noch schlimmer nicht innerhalb der Regeln der Physik fahren müssen und deswegen gut unterwegs sind. Vor allem da man ja sagen muss das es gerade beim Rennen fahren einfach noch mal eine ganz andere Sache ist auf hohen Niveau gegen Menschen zu fahren was den Anspruch usw. angeht.

Ich verstehe und akzeptiere aber natürlich das jeder für sich entscheiden muss war ihm warum am meisten Spaß macht und das dann auch so machen soll, ging mir auch mehr darum das ich auf den Satz "sorry, aber dein anspruch und dein zockerverhalten sind mir einfach absolut rätselhaft." regiert habe da halt in meine Augen gerade Anspruch und SP in Rennspielen so eine Sache sind.

Ansonsten habe ich gestern das Spiel mal in ruhe und nicht nur irgendwo in einem Laden angezockt und muss sagen das ich schon fast Schockiert war. Ich werde die Tage noch mal rein schauen und mir dann erst ganz in ruhe ein urteil Bilden, aber das Spiel ist ja noch viel, viel Arcadiger wie ich es mir nach dem was ich in Videos gesehen habe vorgestellt habe und hat ja mit Autofahren an sich wirklich garnichts zu tun. Vielleicht bin ich bisher nur die falschen Wagen gefahren aber das hat mir bisher wirklich gar keinen Spaß gemacht (Grid und PGR habe ich zumindest ein bisschen gezockt und auch wenn ich halt mehr auf Sims stehe auch Spaß damit gehabt aber das hier fühlt sich so garnicht nach Auto fahren an) und fährt sich für mich Persönlich absolut Grauenvoll.

Zum Rest wie der Grafik und ob der erste Eindruck da vielleicht doch getrübt hat und es sich mit etwas Gewöhnung doch besser fährt und Spaß macht schreibe ich die Tage mal was. Ist ja auch kompletter Blödsinn mal ein paar Rennen zu fahren und dann schon der Meinung zu sein ein umfassendes Bild von dem Spiel zu haben.

Zurück
Top Bottom