PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Man wird komplett von der Seite gebumst, oder kriegt komplett einen hinten drauf, weil man vor einer Kurve bremst. Zack sofort Minuspunkte. Dann werde ich abgedrängt, 200 wegen berühren des Gegners und dann 250 minus wegen verlassen der Strecke. Alles klar. Das muss man mal jemandem erklären.

Ich muss eine Meisterschaft komplett neu spielen, wenn ich im letzten Rennen einen Stern verpasst habe? Oh man.

Man wird komplett von der Seite gebumst, oder kriegt komplett einen hinten drauf, weil man vor einer Kurve bremst. Zack sofort Minuspunkte. Dann werde ich abgedrängt, 200 wegen berühren des Gegners und dann 250 minus wegen verlassen der Strecke. Alles klar. Das muss man mal jemandem erklären.

Ich muss eine Meisterschaft komplett neu spielen, wenn ich im letzten Rennen einen Stern verpasst habe? Oh man.

Achso, die Minuspunkte meinst du, auf die achte ich eigentlich gar nicht, ich dachte du meinst die Verlangsamung, wenn man zu stark crasht oder abkürzt, Minuspunkte sind ja im Prinzip egal, da man ja eh jetzt Rennen so oft fahren kann, wie man will.

Und das mit den Sternen in Nichtanfangsrennen eines Cups konnte ich noch nicht ausprobieren, weil ich bisher in den Rennen immer alles sofort geschafft habe, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man das jeweilige rennen sofort neu startet, man wieder da anfängt und nur bei dem Rennen wieder neu sammeln muss, da es ja beim ersten Rennen auch so ist.^^

das ist nicht deren ernst oder!? was hat dann sim city bekommen, bei dem man das spiel die ersten tage überhaupt nicht spielen konnte.

irgendwie habe ich das gefühl, dass kramphaft in diesem spiel nach fehlern gesucht wird, um es abwerten zu können.

man sollte aber auch das positive sehen, das spiel hat ja ansich von 4players 78% bekommen und für 4players verhältnisse ist das ein superwert und für rennspiele erst recht.:blushed:

das ist nicht deren ernst oder!? was hat dann sim city bekommen, bei dem man das spiel die ersten tage überhaupt nicht spielen konnte.

irgendwie habe ich das gefühl, dass kramphaft in diesem spiel nach fehlern gesucht wird, um es abwerten zu können.

man sollte aber auch das positive sehen, das spiel hat ja ansich von 4players 78% bekommen und für 4players verhältnisse ist das ein superwert und für rennspiele erst recht.:blushed:

Die können dC doch keine 50 % geben. Dann sollen die das Spiel später bewerten. So schlecht ist das Spiel auch nicht.

Die können dC doch keine 50 % geben. Dann sollen die das Spiel später bewerten. So schlecht ist das Spiel auch nicht.

Ich denke die haben sich wieder über irgendwas geärgert. Vielleicht wurden sie wieder mal ertappt als sie eine Vorab-Testversion eines Spieles vor dessen Erscheinen verkaufen wollten. Damals hat Microsoft sie ja bezogen auf Vorab-Testmuster dann verhungern lassen und sie reagierten ähnlich. xD

wenn sie konsequent gewesen wären, hätten sie 0% gegeben oder keine Wertung

Hab hier eben differenzen zur wahrnehmung von aa gelesen. Nur zum Verständnis, hab auch nicht alle seiten jetzt durch und war auf arbeit. Hatte aber erst vor kurzem ne krasse erfahrung mit aliasing auf der ps4, welches nicht an der ps4 lag.

Ich selbst nutze den sony bravia kdl 50w805b. Habe bei fifa14 ewig den tv im gamingmodus eingestellt um das für mich beste bild zu bekommen.

Bemerkenswert und vll nicht jedem hier klar, die modernen smart tvs benutzen bildverbesserungen, die aliasing hinzufügen, zu einem bild, das von der ps4 in einer eigentlich viel sauberen Qualität geliefert wird.

Als ich dann letztens im mediamarkt fifa15 anspielte -aliasing an jeder ecke - tv marke könnt ich nicn mehr sagen. Zu hause die demo gezockt - sauberes bild.

Bin mal gespannt wie driveclub bei mir am ende übern tv flimmert. :-)

Also 4players.de ist doch ein Witz, also gibt es jetzt variable Wertungen erst 78%, jetzt 50% da Online Probleme und Mitte 2015 dann wieder eine Neubewertung, da es in der Zeit, Fotomodus, Wetterpatch, neue Strecken, Herausforderungen, Autos etc. geben wird.

Was das Strafsystem angeht, an sich ist es mir egal. Ob nun 200 abgezogen werden, da regt mich eher das Fahrverhalten manchmal auf. Aber ich fahre zur Zeit oft nicht viel besser. Ärgerlich ist nur die Drosselung beim Abkürzen.

Wichtiger sind mir immer die Zielsetzungen in den jeweiligen Rennen und solange man in einer Meisterschaft vor Ende des Rennens rausgeht, dann kann man es wiederholen.

Wirklich mies ist es, dass Sony es nicht schafft die Onlinekomponente in einem "simplen" Rennspiel auf die Reihe zu bekommen.

Will endlich einen Club gründen bzw. einen beitreten. :cry:

Ich würde gerne auch DriveClub spielen.
Leider habe ich weder das Spiel noch die PS4 :Fuuu:

Noch keine Infos zur PS+ Version.
Maximal ein Club. Wen es nicht stört, dass ich nicht täglich x Stunden zocke und eher Fungamer bin, kann mich gerne einladen. PSN-ID: Lucricier

Wie schaut's eigentlich mit den Mikrotransaktionen aus. Wie umfangreich und welche Preise?

so leute, habe eben 4 stunden gezockt. habe inzwischen 85 sterne. das spiel wird immer besser und spannender. man kann jetzt auch online zocken. hatte aber keine lust, weil die leute einen nur von der piste schubsen, sobald man führt.

Zurück
Top Bottom