Coreian
L17: Mentor
achja, die cockpit ansicht fühlt sich supergeil an und macht ohne ende laune 
da kommt man fast in versuchung sich ein lenkrad anzuschaffen.

da kommt man fast in versuchung sich ein lenkrad anzuschaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach der kleinen Galgenfrist, die wir Sony und Evolution zum Lösen der Probleme gegeben haben, ist jetzt die Zeit für die Bewertung gekommen. Und hier zählt der sehr ernüchternde "Ist-Zustand". Man hätte alleine durch die Pläne der abgespeckten Plus-Variante wissen müssen, dass der Ansturm auf die Server entsprechend hoch ausfallen dürfte. Und dass Server bei den zahlreichen Anfragen und Einladungen (man kann immerhin problemlos mit einem Klick seine Events an 100 Leute schicken) entsprechend belastet werden, hätte man sich im Vorfeld ebenfalls denken können. Vor der Veröffentlichung und ohne diese Online-Probleme hätte DriveClub bei uns eine gute Wertung von 78% eingefahren. So sinkt die Wertung auf gerade noch ausreichende 50%.

Gibt's hier noch mehr Leute, bei denen sich das Spiel erst gar nicht mit dem Server verbinden will, obwohl man online ist?
Habe NAT Typ 2, aber bekomme permanent die Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
Ich habe glaube ich schon 3 Autos gesehen, die ich zwar freigeschaltet habe, aber nicht benutzen kann, weil ich nicht das notwendige Clublevel habe.-_-
Gibt's hier noch mehr Leute, bei denen sich das Spiel erst gar nicht mit dem Server verbinden will, obwohl man online ist?
Habe NAT Typ 2, aber bekomme permanent die Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
Ich habe glaube ich schon 3 Autos gesehen, die ich zwar freigeschaltet habe, aber nicht benutzen kann, weil ich nicht das notwendige Clublevel habe.-_-
Fernab des Lighnting hat es mich optisch aber nicht vom Hocker. Sind es die Farben oder die Bäume oder weiß nicht? Finde das abseits der Strecke nicht so prall optisch und auch die Kameraflüge vorm Rennen nicht. Lightning ist aber sehr toll und auf Wetter freue ich mich auch.
Aber das Spiel macht mir Spaß. Es ist sehr arcadig, aber diese Herausforderungen sind cool, da fahre ich auch eine Stecke 10x hintereinander, nur um eine Zeit zu schlagen.
Bin also sehr auf die DLCs gespannt und ein Driveclub 2 könnte großartig werden.
Server sind doch offline. Daher keine Verbindung. Da gibt es doch derzeit große Probleme.
Schöne neue Onlinewelt.

clublevel erhöht sich wenn ich richtig verstanden habe auch wenn man single spielt.
aber ja um ein club zu gründen muss man mit den server verbunden sein :v:

hab zwar erst knapp 30 sterne erspielt aber bis jetzt einfach richtig geil das game
bis jetzt nur in der cockpit view gespielt und das funktioniert ja besser als ich dachte.
imo richtig klasse das lange angezweifelte gameplay !
Es macht auf jeden fall nen super Job in dem gebiet, das meint ja auch DF trotz hier und da leichtem Alising.
Auch MSAA hat in gewissen bereichen probleme, egal wie hoch man es einstellt, daher gibt es ja oft die möglichkeit noch FXAA dazu zu schalte, was aber auch wieder nen nachteil mit bringt usw. es gibt halt außer ordentlichen downsampling kaum die perfekte AA lösung.
http://www.4players.de/4players.php...rtung/PlayStation4/34427/79994/DriveClub.html
4players scheint kein fan zu sein.
50 %
Grüße, Rince.

Sorry aber so ein Review kann man einfach nicht ernst nehmen.![]()
Klang bei tlou und heavy rain, gow3, uc2, flower und journey anders.
Grüße, Rince.