Für dich wird ein Kummerkasten eröffnet...da lässt sich bestimmt was einrichten![]()
Sorry, bin etwas in Rage gewesen.^^ Aber Sony machts einem damit auch leicht, angepisst zu sein. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich wird ein Kummerkasten eröffnet...da lässt sich bestimmt was einrichten![]()
Jetzt scheitern Onlinerennen daran, dass ich es trotz Anmeldung nicht in die Lobby schaffe. An sich so ein feines Spiel und dann so ein Rotz. Ganz schwach von Sony. Da muss was zur Entschädigung kommen.
weiss einer, wass für ein aa im spiel genutzt wird. wenn sie das noch fixen würden, hätte ich an der grafik überhaupt nichts mehr auszusetzen. ganz im gegenteil, es ist für mich das optisch beste rennspiel. die haben sich doch mal darüber geäussert, dass es noch optische verbesserungen geben wird. ich denke mal, dass das wahrscheinlichste eine verbsesserung des aa sein könnte.
was die strecken angeht, kommt das setting mir absolut entgegen. ich persölich mag keine rennstrecken, da sie mir zu steril sind. landschaften machen mehr spass um abzutauchen und zu entspannen. man kann in die ferne schweifen und die tollen kulissen geniessen. mein favourit ist chile, ich mag diese romantische, karge wüsten landschaft. als abwechslung hätten sie aber wirklich ein stadt setting einbauen können.
nochmal kurz zur steuerung. ich finde, es ist deutlich anspruchsvoller als pgr, da man die mit normalem bremsen nicht so leicht driften kann, es sei denn man nimmt die handbremse zur hilfe. das man an den autos nicht so viel einstellen kann, finde ich gut, da man sich so mit anderen besser messen kann.
im nächsten patch soll das lightin in Tunneln nochmal ordentlich aufgebohrt worden sein.

red du wirst es nicht bereuen. ich bin ein alter hase, der glaubte spielmüde zu sein und games unter anderem wegen nostalgie gefühlen zockte, aber driveclub macht sehr viel spass. ich hoff, dass du auch zu den usern gehörst, die das spiel genial finden. wie gesagt, es ist kein spiel, was den massengeschmack trifft, das tuen aber arthouse filme auch nicht.

Wer braucht schon OW und eine Story in einem Racer.
Man fährt Rennen/gewinnt/fährt neue Rennen PUNKT
Kommt die AA Implementation von Evo mit manchen Fernsehern nicht klar? Ich wundere mich über die Kritik gerade bei dem Spiel. Ist ja nicht so als wenn Konsolenspiele immer komplett Aliasingfrei, aber das Spiel macht meines Erachtens einen guten Jop.

Wer braucht schon OW und eine Story in einem Racer.
Man fährt Rennen/gewinnt/fährt neue Rennen PUNKT