so, ich habe mir auch eine ps 4 gekauft. extra wegen drive club und es hat sich sowas von gelohnt. näheres erläutere ich in ein paar stunden.![]()
Gratuliere und toller Namen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, ich habe mir auch eine ps 4 gekauft. extra wegen drive club und es hat sich sowas von gelohnt. näheres erläutere ich in ein paar stunden.![]()

Na wenn das nicht unser Veteran ist.:v:

gummiband KI ist wenn man in NFS: HP auf der autobahn mit dem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport bei 415km/h noch den boost rein haut und irgendwo um die 450 fährt und dann gemütlich nen porsche bei dir vorbei fährt...
fun fact: der schnellste porsche im game fährt 329km/h

Falls nen Casual Club noch nen Casual Fahrer sucht ...![]()
Der Smiley ist schon verdächtig.
![]()
:v:
Ich suche übrigens noch immer einen Club, würde meine Skills als ganz gut einschätzen.^^
Na wenn das nicht unser Veteran ist.:v:

Bisher gibt es für mich 3 nervige Sachen:
- Die ständigen Bremsgeräusche... furchtbar
- keine Musik während der Rennen?
- Nerviger Timer, wenn man mal kurz neben die Strecke kommt
Ansonsten tolles Spiel, endlich wieder einfach nur Rennen fahren ohne Schnickschnack. Auswählen, kurze Ladezeite, auf die Strecke und ab geht´s! Und für keine 20 EUR dank Amazon kann man eh nichts sagen![]()

tu dir einen gefallen und lass sie aus.
ich mag drive club. keinen schnick schnack, einfach rennen fahren. bei nfs oder pgr hat das früher auch niemanden gestört und pgr4 lege ich heute noch ab und an mal ein und finde es immer noch besser als open world racer xyz. fahrverhalten ist ebenfalls ein guter kompromiss und cockpit ist echt genial. jedoch finde ich die grafik nicht absolut referenz, am schärfsten finde ich die 2D bäume beim streckenüberflug. auch sonst wirkt die grafik nicht überall 100%ig sauber. während dem fahren jedoch ist es echt genial in kombination mit dem lightning und spiegelungen an den scheiben flasht es mich manchmal echt weg.
an einen club wäre ich auch brennend interessiert! bin auch relativ engagiert, jedoch ohne headset da ich nur zeit habe wenn der kleine schläft.![]()

Grafikvorschlag für Neueinsteiger und natürlich auch für Profis
Bevor du dein DriveClub im ersten Event fährst solltest du mal das fahren. Zum Grafik geniessen.
Fahren
Einzelveranstaltung
Rennen
Schottland
Punkt zu Punkt 1.Strecke
Gegner 11
Schwierigkeit Amateur
Tageszeit 15:00
Wetter klar
Zeitraffer x60
Zuschauer klein
Und dann die verschiedenen Perspektiven genießen.
Vielleicht haben andere Consolero's auch interessante Vorschläge
Jetzt scheitern Onlinerennen daran, dass ich es trotz Anmeldung nicht in die Lobby schaffe. An sich so ein feines Spiel und dann so ein Rotz. Ganz schwach von Sony. Da muss was zur Entschädigung kommen.