MendocinoMan
L14: Freak
NFS war nie mein Ansatzpunkt, den hast du in deine Argumentation eingebracht - Mein Ansatzpunkt war einfach eine 'Spiel begleitende Story im Allgemeinen' ohne jegliche Ausrichtung in eine besondere Richtung. Menschen mögen in der Regel Geschichten, eine begleitende Story - Das war meine grundsätzliche Aussage! Die wirst du mir, egal wie Aggressiv oder provozierend du mir entgegen trittst nicht ändern - "Menschen mögen Geschichten!"
Belassen wir es nun dabei : Meine Meinung / Deine Meinung - Willst du aufgrund dieser Sache hier Repressalien erleiden - Ich nicht! - Ich akzeptiere deine Meinung, dass Du Spiele auch ohne eine begleitende Story / Geschichte magst. Ich finde es besser wenn eine solche, auch in einer Rennspielserie existiert. Bitte akzeptiere du auch meine Meinung - Danke und nochmals viel Spaß.
Mach doch jetzt ned einen auf "Bitte akzeptiere meine Meinung da ich deine akzeptiere"
Du beleidigst doch rum mit Aussagen wie "Wertungsfrust" und "Wer keine Story braucht hat eine puristische Lebensweise"
Eieieiei

Das ist echt das dümmste was ich so die letzten Tage erlebt habe, Schumacher und Vettel (Rennsport) mit NFS (Underground Rennen) gleichzusetzen bedarf schon sehr sehr viel Fantasie.

) in den kommenden Updates/DLC folgen werden. Eine Meisterschaft mit den Dickschiffen würde mir gefallen.