Leprechaun
Moderator
Bin total enttäuscht von dem Game...für was haben die das so lange verschoben? Echt ein Armutszeugnis wenn man denkt wie gut Horizon 2 geworden ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ganz kann ich die "4players"-Probleme von Leuten wie euch nicht verstehen.
Sie haben das Spiel eben abgewertet, weil alles das nicht funktioniert, was Sony als Key Feature angepriesen hat.
Wenn Sony das Ganze mal zum Laufen bekommt, dann kann man halt von 78% reden - was aber auch nicht berauschend ist.
------------------------------------------
Habe nun etwa 2 Stunden gespielt.
Von der Grafik war ich erstmal enttäuscht. Hat sich mittlerweile aber gelegt. Das Problem ist: Die Beleuchtung ist genial (Nacht, Sonnenauf-/untergang)... aber wenn es Tageszeit/Wetter-bedingt wegfällt, sehen einige Stellen irgendwie "qualitativ stark schwankend" aus.
Muss bei Gelegenheit mal ein paar Screenshots machen, bisher nur den einen hier:
![]()
Nicht so der Brüller...
Aber ansonsten macht es schon Spaß. Vor allem auch aufgrund der Mini-Ladezeiten.
Das mit dem fehlenden Wetter ist halt dämlich.
EDIT: Was heißt dämlich... eher schade. Aber gut, muss man halt noch etwas warten.
OMG das Bild ist mal richtig hässlich. Gerade die Matschtexturen und Pappbäume.
Bin total enttäuscht von dem Game...für was haben die das so lange verschoben? Echt ein Armutszeugnis wenn man denkt wie gut Horizon 2 geworden ist.

Sieht am Boden aber schon wieder ganz anders aus :wink2: Wenn man eines bei DC kaum kritisieren kann, dann ist es die Grafik.
Ganz ehrlich. Hätten sie ein fertiges Spiel abgeliefert, bei dem alle Onlinefunktionen richtig funktionieren, das Wettersystem vom ersten Tag drin, oder gar nicht lange zuvor erwähnt dass sie es nachpatchen, würden die Wertungen anders aussehen.
So wie es nun rausgekommen ist, sahen Redakteure einfach nur ein unfertiges Rennspiel, anders lässt sich die vorab schon negative Herangehensweise nicht erklären.
Wenn ich bedenke was N4S Rivals oder N4S MW für Wertungen bekommen haben.
Was für Clubs gibt's hier jetzt eigentlich und wo wäre noch ein Platz offen?
Scheiss drauf....hab jetzt im Store zugeschlagen. Jetzt will ich mich selber von Qualität oder eben NichtQualität überzeugen.
Scheiss drauf....hab jetzt im Store zugeschlagen. Jetzt will ich mich selber von Qualität oder eben NichtQualität überzeugen.

Ja, geringer Umfang/fehlende Funktionen zum Launch trotz Verschiebung kommt halt überhaupt nicht gut an. Das bestraft man dann halt berechtigterweise, selbst wenn das Spiel selbst eigentlicht gut ist. ^^
Bisher afaik nur einen. Um weitere zu erstellen, müssen die Leute ja erstmal online kommen. :v:

deinen spass wirst du definitiv haben.
das gameplay kritisiert ja eigentlich keiner (nicht mal die reviews).
OMG das Bild ist mal richtig hässlich. Gerade die Matschtexturen und Pappbäume.

.Amazon.de schrieb:Guten Tag,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "DriveClub - [Playstation 4]" vorbestellt und erhalten mit dieser E-Mail den Code, mit dem Sie Ihr persönliches Vorbesteller-Paket gratis erhalten.
Ihr persönlicher Bonus-Code lautet: 44CL-N2N5-435Q
Und so lösen Sie Ihren Code ein:
1. Möglicherweise müssen Sie sich dazu bei Ihrem PlayStation Network-Konto anmelden.
2. Greifen Sie über Ihr PlayStation 4-System auf den Playstation Store zu.
3. Wählen Sie auf der [Store-Startseite] [Codes einlösen] aus.
4. Geben Sie den Werbecode, der aus 12 Buchstaben besteht, ein und klicken Sie dann auf [Fortfahren]. HINWEIS: Bei der Eingabe der Werbecodes muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden.
5. Folgen Sie jetzt den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Werbecodes.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "DriveClub - [Playstation 4]".
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße

ich würde einfach gerne wissen was da in der entwicklung alles so schief gelaufen ist... das game sah vor einem jahr ja eigentlich schon absolut spielbar aus...
merkwürdig war damals nur die völlige abwesenheit von gegnern...
Ab wann kommt die PS-Plus Fassung? Gibt es da schon einen fixen Termin? Bin zwar mit Forza Horizon 2 hervorragend ausgelastet, aber würde es gerne mal antesten. Konzept und alles klingt eigentlich ganz gut und macht mich neugierig.
Hinzu kommt die einjährige Verschiebung, so dass man sowieso ein fertiges Produkt erwartet hat. Das hat Sony/Evo echt bezüglich der PR voll verbockt. Wirklich schade drum, jetzt stehen die Wertungen, selbst wenn das Spiel bald richtig rund läuft.
RockyC schrieb:Ja, geringer Umfang/fehlende Funktionen zum Launch trotz Verschiebung kommt halt überhaupt nicht gut an. Das bestraft man dann halt berechtigterweise, selbst wenn das Spiel selbst eigentlicht gut ist. ^^