Ml3000
L12: Crazy
Glaubt ihr der Season Pass lohnt sich ? Liest sich vom Content her ja gut. Da das Spiel nur 20€ gekostet hat würde ich da vielleicht sogar investieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
------------------------------------------
Habe nun etwa 2 Stunden gespielt.
Von der Grafik war ich erstmal enttäuscht. Hat sich mittlerweile aber gelegt. Das Problem ist: Die Beleuchtung ist genial (Nacht, Sonnenauf-/untergang)... aber wenn es Tageszeit/Wetter-bedingt wegfällt, sehen einige Stellen irgendwie "qualitativ stark schwankend" aus.
Muss bei Gelegenheit mal ein paar Screenshots machen, bisher nur den einen hier:
![]()
Nicht so der Brüller...
Aber ansonsten macht es schon Spaß. Vor allem auch aufgrund der Mini-Ladezeiten.
Das mit dem fehlenden Wetter ist halt dämlich.
EDIT: Was heißt dämlich... eher schade. Aber gut, muss man halt noch etwas warten.
Meine Fresse, online sind ja nur Vollidioten unterwegs....
was habe ich denn gestern gesagt!?
gibt es keine "geistoption" wie früher bei pgr3, damit die spielverderber einen nicht immer von der piste schubsen können. denn vielen geht es nur um kolisionen und nicht um rennen.

naja das soll eigentlich positiv sein, hört sich jedoch eher negativ an weil man das gefühl hat das DC nicht vollständig ist.
hoffe das DC ein erfolg von den verkäufen wird um einen zweiten teil bringen zu können.
das grundgerüst steht, mit teil 2 können sie alles nur besser machen.
Genau das Selbe hab ich schon am Dienstag bemängelt und habe dafür nur Spott und Hohn geerntet. Wenn man FH2 mag und in der Sig trägt, wird man hier nicht ernst genommen...

ich hoffe auf den fifa effekt, trotz schlechter bewertungen hohhe verkäufe. wenigstens sollen sie ihre investitionen einfahren mit einem kleinen gewinn, der einen nachfolger ermöglicht oder weitere projekte von evo erlaubt.
Mit diesem Paket erhältst Du direkten Zugriff auf einen exklusiven Rennboliden von McLaren. Obendrein wirst Du mit einer signifikanten Menge DriveClub Ingame-Währung ausgestattet um ganz vorne mitzufahren.
ist doch nur die vogelperspektive vor den rennen.
Welche CW Clubs gibts denn schon? Die Serververbindung ging jetzt endlich mal bei mir... Sucht noch jemand nen guten Fahrer?![]()

Ja hier!
PSN-Name: Taromisaki666
Clubname: Consolewarriors

Anfrage ist raus![]()
Habe nun etwa 2 Stunden gespielt.
Von der Grafik war ich erstmal enttäuscht. Hat sich mittlerweile aber gelegt. Das Problem ist: Die Beleuchtung ist genial (Nacht, Sonnenauf-/untergang)... aber wenn es Tageszeit/Wetter-bedingt wegfällt, sehen einige Stellen irgendwie "qualitativ stark schwankend" aus.
Muss bei Gelegenheit mal ein paar Screenshots machen, bisher nur den einen hier:
![]()
Nicht so der Brüller...
Aber ansonsten macht es schon Spaß. Vor allem auch aufgrund der Mini-Ladezeiten.

Der Grossteil der Magazine tendiert mittlerweile dazu kommerzionell ausgelegte Games höher zu bewerten ; Driveclub bekommt das ganz hart zu spüren ; leider.
Eigentlich ist das Game derzeit State of Art in seinem Genre und unerreicht.
10 Zeichen