Coreian
L17: Mentor
Wetter schön und gut, aber die Regentropfen auf der Third-Person-Cam hätten die sich sparen können imo.
wie bitte?
das finde ich mit das geilste. die regentropfen wirken so unglaublich realistisch und wie sich lichtquellen darin brechen ist der oberhammer! die tropfen reagieren sogar auf brems und lenkmanöver (genauso wie auf der frontscheibe).
der regen soll ja einem die sicht nehmen, es ist eine zusätzliche herausforderung.
ich finds unglaublich geil gemacht, ich hatte ein paar mal das gefühl das mir gleich wasser aus dem plasma läuft :-D
Würde mich auch interessieren. Auch wenn die Optik brachial ist, das Gameplay hatte mir beim anzocken absolut nicht gefallen, hoffe das wurde durch Patches etc. verbessert? Von daher wäre eine ps+ Version wünschenswert, Geld investiere ich erstmal nicht, dafür habe ich andere gute Racer noch nicht komplett beendet.
wo hast du es denn angespielt?
patches braucht es da nicht, das gameplay ist sehr gut. gefällt mir vom handling besser als z.B Grid 2.

Online läuft es ja nun mittlerweile anscheinend ohne Probleme und The Crew reizt mich momentan mal gar nicht.