PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Nice, komme dank BF4 und GTAV zur zeit nicht zum DC zocken, aber mit wetter muss ich es wieder reinlegen und dann photomode auch mal testen.
fand das game eh sehr geil bevor die fehler mit den servern begonnen haben.

wetter patch wird genial...
fehlt dann nur noch die option im photomode unkomprimierte bilder zu exportieren und das wetter einzustellen...

recleij5rdl6.jpg

xnwrbtcvd9d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gar nicht mehr dieses Jahr mit dem Wetterpatch gerechnet, nach dem ganzen online Debakel und damit verbundenen Mehraufwand für die Entwickler.
Sieht aber wirklich hammer aus. Damit ist das Spiel dann endlich "komplett". Eigentlich echt schade, dass sie es nicht noch um die zwei Monate verschoben haben und gleich so rausgebracht haben (mit zusätzlichem Beta Test um die Online Probleme vorher auszumerzen).
Das Spiel hätte so eine ganz andere Wirkung auf Presse und Spieler gehabt.

Der Wetter Patch ist genial, wenn ein Blitz direkt an der Rennstrecke in einer Laterne einschlägt :banderas:

Ich finde aber auch gut das jetzt an der Streckenauswahl, Fahrzeugauswahl etc gefahrene KM und Punkte angezeigt werden.

Die mit Redline kommenden Fahrzeuge:

- Mercedes SLS AMG E-Drive
- McLaren F1 LM
- Renault Alpine A110-50
- Ferrari 458 Speciale
- Chevrolet Corvette Stingray

Zuletzt bearbeitet:
blitze hatte ich noch gar keine, hab aber vorhin nur 2 rennen gespielt.
einfach der wahnsinn.
ich hoffe redline und co bekommen die geduldigen driveclub zocker nochmal umsonst :-)

Wetterpatch ist der Hammer. Aber es ist wie im wahren Leben.
Ich fahre am liebsten bei klaren Wetter und Sonnenschein.
Man bedenke nur wenn sie es geschafft hätten es so und mit den Herrausforderungen zu veröffentlichen.
Was hätte Sony da für Triumphe feiern können.

Zurück
Top Bottom