PS4 DriveClub (Evolution Studios)

mwiuqy.gif

jetzt muss man nur noch das nachziehen der regentropfen zum scheibenwischer patchen udn es ist "perfekt" xD

DF hat noch nen framerate test mit wetter gemacht...
[video=youtube;VD9JgorUkWc]https://www.youtube.com/watch?v=VD9JgorUkWc[/video]
super rock solid 30fps (ok einmal gehts kurz auf 31 xD)

Grafisch einfach genial. So habe ich Regen bei einem Rennspiel noch nie gesehen. Das ist die Messlatte für alle zukünftigen Rennspiele, ohne Frage. Aber auch die KI scheint anders zu sein, baut nun bei mir deutlich mehr Unfälle irgendwie?

bei mir hat die KI schon immer viele umfälle gebaut :ugly: (zumindest auf der minimap und im rückspiegel hab ich öfter merkwürdiges verhalten beobachten können...)

da du einen guten geschmack hast, denke ich das nicht.
willkommen im club :-)

Danke übrigens für deine Einladung ;)

Hab jetzt mal bis Level 5 gezockt, da ich leider nicht viel Zeit hatte, aber die Schelte die das Game überall bekommt ist dem aktuellen Status nach maßlos übertrieben. Den Frust der ersten Wochen kann ich halt persönlich nicht beurteilen.

Spielerisch ist es ein toller Arcade Racer und gerade die Wettereffekte sehen absolut überragend aus, da gibt es nix zu meckern. Ansonsten sieht das Game natürlich auch sehr gut aus, aber das ich total aus dem Häuschen sein muss, halte ich für übertrieben. Auch Horizon 2 sieht imo klasse aus, auch bei Wetter. Allerdings hatte ich da nie so eine Gischt wie bei Driveclub. Das Kudos System ist gut, aber das mir jedes mal Punkte abgezogen werden, wenn mir die KI Honks bei fehlerfreier Fahrweise hinten reinballern, nervt. Ansonsten fährt es sich fordernd, auch wenn ich die Diveatars hier als besser empfinde. Die Strecken hingegen finde ich vom Design bisher sehr gut und abwechslungsreich. Was mir aber richtig auf den Sack geht, dass ich sobald ich mal 2-3 m neben der Fahrbahn bin immer angezählt werde und gedroht wird, mich auf die Strecke zurückzusetzen. Ansonsten bin ich bisher angetan und bei Wetter schaut das Game wirklich toll aus und spielerisch macht es definitiv Laune. Bereue die 40 € auf keinen Fall und finde das man FH 2 und Driveclub hervorragend parallel zocken kann, auch wenn ich vom Fahrverhalten etc. FH 2 persönlich besser finde. Wertungstechnisch würde ich bisher locker ne 80+ vergeben. Den Online MP habe ich noch nicht gezockt, folgt die Tage :) Gerade viele Hater die das Game am Anfang verteufelt haben, sollten hier den Evolution Studios nochmal ne Chance geben.

Gerade im PSN gekauft und am laden, hoffe die Kohle hab ich nicht komplett in den Sand gesetzt :v:

Bist kein PS+ Mitglied, oder? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass man es als PS+ Mitglied nicht digital erwerben kann. Natürlich wird das irgendwie mit der PS+ Version zusammenhängen, aber da die entweder eine Art F2P-Variante oder Demo werden soll, verstehe ich nicht ganz warum Sony den Online-Kauf gleich gänzlich unmöglich macht. Gibt's dafür offizielle Erklärungen von Sony oder Evolution?

Bist kein PS+ Mitglied, oder? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass man es als PS+ Mitglied nicht digital erwerben kann. Natürlich wird das irgendwie mit der PS+ Version zusammenhängen, aber da die entweder eine Art F2P-Variante oder Demo werden soll, verstehe ich nicht ganz warum Sony den Online-Kauf gleich gänzlich unmöglich macht. Gibt's dafür offizielle Erklärungen von Sony oder Evolution?

Man kann als PS+ Kunde ganz normal Digital kaufen.

Habe es gerade über den Browser probiert und in den Warenkorb gelegt, alles normal. Final gekauft habe ich aber natürlich nicht ;-)

Ich habe es nur über meine PS4 probiert. Da ist die Möglichkeit jedenfalls ausgeschaltet. Aber würde es mir wenn sowieso lieber Retail kaufen.

Klar, hab Plus seit 2010 und konnte Driveclub problemlos für 39,99 € kaufen.

DriveClub Redline Expansion Pack Trailer

[video=youtube;ZnQM-Pcfbxw]https://www.youtube.com/watch?v=ZnQM-Pcfbxw[/video]

Das Redline Expansion Pack für Driveclub bringt fünf neue Fahrzeuge in das Spiel: Renault Alpine A110-50, F1 LM, 458 Speciale, Corvette Stingray und SLS AMG Coupe Electric Drive. Gleichzeitig wird auch das Redline Tour Pack veröffentlicht, das euch elf neue Events und fünf neue Trophäen bietet.Das Redline Expansion Pack für DriveClub wird am 17. Dezember veröffentlich.

http://www.play3.de/2014/12/13/driveclub-redline-expansion-pack-mit-trailer-vorgestellt/

Zurück
Top Bottom