PS4 DriveClub (Evolution Studios)

So, endlich Platin, die Unschlagbar-Trophäe ist sowas von verbuggt.:lol:

@Coreian,
sorry, war gerade dabei den Ignition Cup zu fahren, beim ersten Durchgang, als ich auch noch in der Lobby war, kam mitten im Cup aufeinmal oben recht die Meldung, dass ein Multiplayer-Event gleich startet und dann ist direkt das Spiel nochmal abgestürzt.:neutral:

Wetter ist sehr nett.^^

@Coreian,
sorry, war gerade dabei den Ignition Cup zu fahren, beim ersten Durchgang, als ich auch noch in der Lobby war, kam mitten im Cup aufeinmal oben recht die Meldung, dass ein Multiplayer-Event gleich startet und dann ist direkt das Spiel nochmal abgestürzt.:neutral:

ja, das war iwie komisch, du wurdest bei mir in der session angezeigt, aber nicht mit ins rennen genommen.
da scheint noch etwas feintuning angesagt zu sein.
ansonsten macht es online echt viel spass, wenn man mit einigermaßen vernünftigen fahrern spielt.
gleich im ersten rennen hatte ich einen, dem hätte ich am liebsten den hals umgedreht.
der hat alle mit absicht weggerammt wie ein irrer amokläufer und war am ende sogar auf dem ersten platz.
das hat mich aufgeregt das man mit so einer fahrweise auch noch erfolgreich sein kann.
aber vor ablauf des rennens sind alle anderen aus dem rennen raus, ist denke ich die beste lösung, solche idioten verwaisen zu lassen.

echt wahnsinn was Evo aus der hardware herausholt... und das bei super stabilen 30fps

ZVjd6Zb.jpg

mefnbc.jpg

Sieht echt absolut hammer aus! :-)

Leider hab ich immer noch Probleme mit dem Speichern von Zeiten. Bei mir ist mal wieder alles "gelöscht" und teilweise wird mir z.B. angezeigt, dass nur vier Leute eine Zeit auf einer bestimmten Strecke gefahren hätten (Filter auf Alle Fahrzeuge).

Das Spiel wird immer besser und besser :banderas:

Das Spiel kommt immer näher dran an das was es eigentlich schon zum Start werden sollte... :v:

Werde ich dann aber wohl später beim Kauf der PS4 zusammen mit Uncharted 4 mitnehmen ;)

Sieht echt bombastisch aus!

Wann kommt endlich die PS+ Version? Möchte das am heimischen Fernseher erleben. Sony könnte doch wenigstens mal eine Demo ohne Online-Features ins PSN stellen.

Wetter schön und gut, aber die Regentropfen auf der Third-Person-Cam hätten die sich sparen können imo.

MSxSsvL.jpg

Wann kommt endlich die PS+ Version? Möchte das am heimischen Fernseher erleben. Sony könnte doch wenigstens mal eine Demo ohne Online-Features ins PSN stellen.
Würde mich auch interessieren. Auch wenn die Optik brachial ist, das Gameplay hatte mir beim anzocken absolut nicht gefallen, hoffe das wurde durch Patches etc. verbessert? Von daher wäre eine ps+ Version wünschenswert, Geld investiere ich erstmal nicht, dafür habe ich andere gute Racer noch nicht komplett beendet.

Zurück
Top Bottom