PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Danke für deine "Expertenmeinung" Sepp.

Siehst du es anderes? Dann begründe es doch einfach und wir können da ganz vernünftig drüber Diskutieren! Und nein man muss sicher kein Experte sein um das zu erkennen und es ist ja auch wie gesagt nicht schlimm, aber ja ich halte mich auf dem Gebiet schon für jemanden der sehr viel Ahnung von der Materie hat. Ob das dann unbedingt bedeutet das ich ein Experte bin kommt wohl auf die Genau Definition an.

Ich weiß das du mich gerade ins lächerliche ziehen möchtest. Aber letztendlich weiß ich was ich kann und an Wissen zu dem Thema erworben habe und gehe damit auch Offensiv um. Genau wie ich halt von der Technik hinter den Konsolen keine Ahnung habe und die Leute Bewundere die da im Detail drüber Diskutieren und Ahnung von haben, da ich dann meist nur die Hälfte oder noch weniger nachvollziehen kann

Aber wo wir beim Thema lächerlich machen sind, du bist doch so ein großer GT Fan. Gib mir doch mal hier und jetzt das Versprechen das wir beide wenn GT7 oder wie es heißen wird raus ist ein paar Runden zusammen drehen und dabei auch ein wenig über die Physik, das was die Wagen da gerade warum machen usw. Diskutieren, dann kannst du dich davon überzeugen das ich A weiß wovon ich spreche und B sehr gut fahren kann und ich ob du A in einem "Persönlichen"Gespräch auch immer so Aggressive unterwegs bist oder das doch eher eine Sache hier im Forum ist und du B überhaupt selber Ahnung von dem Thema hast und vernünftig fahren kannst.

Da du ja bestimmt auch meine Skills anzweifelst kannst du dann ja auch gerne ein Video davon machen wie ich mich gegen dich schlage und das auf CW hoch laden, das wird bestimmt ein Spaß! Die Frage ist nur inwiefern und für wenn ;-).

@DC: Auch wenn mich so ein Post wie der gerade aufregt da er wieder zum Teil Impliziert das ich das Spiel Kritisiere war es wiegesagt wirklich nicht so gemeint, ein Spiel muss ja gerade wenn es das auch garnicht möchte null in Richtung Sim gehen um nicht ein total geniales Und spaßiges fahren zu bieten! Das war also wie gesagt null Kritik am Spiel sondern nur eine Feststellung zu einer User Aussage die ich anhand der Videos für falsch halte, wenn das jemandanders sieht dann kann er gerne mit vernünftigen Argumenten mit mir darüber sprechen!

Ich muss auch sagen solangsam steigt die Vorfreude doch stark an, ich bin sehr gespannt wie es dann am Ende bei mir auf dem TV wirken wird!

Zuletzt bearbeitet:
141002183317.gif

Hat das Feuerwerk einen bestimmten Zweck? (ein besonderes Event z.B.)
Sieht schon alles extrem gut aus. :o

Auf Playstation-Live bei der PS4 kann schon Leute spielen sehen. Bei der Grafik schlägt mein Herz viel schneller als sonst. Respekt an das Studio und danke an Sony.

PS: wenn es um Simulation geht für nichts, aber auch wirklich nichts an gran turismo vorbei, auf Konsolen. GT7 ftw.

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt auf die Reviews.
Ich denke auf Grund des kleinen Fuhrparks, der verschiebung und den fehlenden wettereffekten wird es schon eine abwertung geben.

Wann soll das wetter eigentlich nachgepatched werden?

bin gespannt auf die Reviews.
Ich denke auf Grund des kleinen Fuhrparks, der verschiebung und den fehlenden wettereffekten wird es schon eine abwertung geben.

Wann soll das wetter eigentlich nachgepatched werden?

wenn die tester nicht nur die menge sondern auch die arbeit die in jedem auto steckt berücksichtigen sollte das keine groben abzüge geben.
aber wahrscheinlich werden das nur die wenigsten beachten xD

zum wetterpatch gibts keinen genauen termin aber noch 2014.

Sieht gut aus und ist auch Vorbestellt aber dieses Review Embargo bis einen Tag vor Release ...

50 Autos, 55 Strecken sind doch Okay, zumal ja auch Sachen zum Teil kostenlos nachgereicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso reden hier alle von Wetter soll gepatcht werden? Soweit ich weiß wird nur wechselndes Wetter gepatcht. Auf den Gifs gabs doch schon längst Wetteffekte zu sehen oder täusche ich mich da?

Edit:

xeowwc.gif

yaqakv.gif

[video=youtube;88UkAZTAEwE]https://www.youtube.com/watch?v=88UkAZTAEwE&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch so verstanden, dass das dynamische Wetter nachgepatcht wird.

Bei den Tests könnte FH2 ein Problem für DC geben, da ersteres ja ein Umfangsmonster ist und ich irgendwie glaube, dass da manch Redakteure Quervergleiche zieht, die natürlich komplett sinnlos sind.

Embargo bis 1 Tag vor Release ist aber kein supergutes Zeichen.

so habe ich das auch verstanden, es wird nur ein dynamisches wettersystem nachgepatcht.

Genauso habe ich es auch verstanden. Hier wird ständig geredet als hätte das Spiel überhaupt keine Wettereffekte obwohl man es ja in den ganzen Videos und Gifs sehen kann.

so weit ich das mitbekommen hab gibts zum launch nur "himmeleffekte" wie zb die tageszeiten aber so sachen wie regen und schnee kommen erst mit nem patch.

so weit ich das mitbekommen hab gibts zum launch nur "himmeleffekte" wie zb die tageszeiten aber so sachen wie regen und schnee kommen erst mit nem patch.

Jup, so ist es auch afaik.
In den Gameplay-Videos gibt's das Wetter wohl einfach, um zu zeigen, dass es wirklich nicht sehr lange bis zum Patch dauert und weil es einfach gut aussieht. ;)

Gibt es eigentlich ein gutes Angebot zum Launch? Und mit gut meine ich nicht die 69,99 auf Amazon.

Gibt es eigentlich ein gutes Angebot zum Launch? Und mit gut meine ich nicht die 69,99 auf Amazon.

Geh doch in den amerikanischen store und lade es da :-)

Sind dann so 48€.

Werde ich auch so machen.

Oder du nimmst den indischen Store wie die Xboxler :coolface:

Da kostet's dann evtl. nur 25€ (jetzt mal ohne Scheiß......gibt's einen indischen PSN Store und wenn ja was kostet das Game da?)

Zurück
Top Bottom