Sabrewulf
L14: Freak
Wie siehts eigentlich mit Fahrhilfen aus? Kann man die Forza-Like einstellen, oder sind die fest vorgegeben? Gibts Schwierigkeitsgrade?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts eigentlich mit Fahrhilfen aus? Kann man die Forza-Like einstellen, oder sind die fest vorgegeben? Gibts Schwierigkeitsgrade?
There is only one optional ‘assist’ in DRIVECLUB & thats a steering wheel assist to help out those new to racing wheels.
We played it on Easy though there will be three difficulty options and once you can get to grips with the gear changes, which are controlled by the triangle and X buttons, it’s largely an enjoyable experience.
@wurster: made my day :rofl4:
Was ist denn ein Zwischending?Entweder es ist eine Simulation oder es ist keine. Wenn es ein Arcade Racer ist, wo die Autos sich nicht wie Matchbox fahren, dann hat der Arcade Racer in meinen Augen nur eine bessere Fahrphysik, welche jedoch nicht realistisch sein/ aka einem realen Fahrverhalten entsprechen muss. Aber ein Zwischending? ... So ein Genre kenne ich nicht. :v:
an einem feiertag? :v:
Wohne in Österreich, bei uns ist morgen heute kein Feiertag : )
lg

Bin neidisch ihr könnt alle schon Pwnclub am Samstag genießen.![]()
@wurster: made my day :rofl4:
Was ist denn ein Zwischending?Entweder es ist eine Simulation oder es ist keine. Wenn es ein Arcade Racer ist, wo die Autos sich nicht wie Matchbox fahren, dann hat der Arcade Racer in meinen Augen nur eine bessere Fahrphysik, welche jedoch nicht realistisch sein/ aka einem realen Fahrverhalten entsprechen muss. Aber ein Zwischending? ... So ein Genre kenne ich nicht. :v:

Wat? Ihr Ösis feiert also nicht unsere Wiedervereinigung..?
:v:
Feiert ihr sie denn auch alle?
:v:

Sie es so, das Fahrverhalten entspricht fast der realen Welt aber verzeiht auch den ein oder anderen Lenkeinschlag ohne, dass sich das Auto gleich Überschlägt. Weiter ist die Kollissionsabfrage mit anderen Autos oder der Umgebung arcadiger damit das Spielgeschehen nicht immer zum Stillstand kommt.
Aber darauf hättest auch selber drauf kommen können![]()