PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hab da mal eine Frage: Wird die DC PS Plus Variante eigentlich generell immer im PS Plus Karussell bleiben oder nächsten Monat wieder daraus verschwinden?

Hatte PS Plus seit der ersten Stunde - Letzten Monat lief es aus und ich sah noch keinen Bedarf aufgrund der für mich persönlich mageren Angebote es zu erneuern.

Kann hier ein Mod vielleicht mal etwas machen. Das ist ja nicht mehr lustig wie hier gleich Horizon 2 mitreingezogen und schlechtgeredet wird. Ist das neuerdings hier War oder was?

Und dann auch gleich noch so Sachen wie: "Die Grafik ist zum Kotzen" oder "Last Gen Plastik". Leute gehts noch?
Ich sage dazu nichts mehr außer, dass im Thread von dem genannten Game noch nie über Driveclub gesprochen geschweige denn darüber hergezogen wurde. So viel dann zu den bösen Xbox-Fanboys...

I'm out

Kann hier ein Mod vielleicht mal etwas machen. Das ist ja nicht mehr lustig wie hier gleich Horizon 2 mitreingezogen und schlechtgeredet wird. Ist das neuerdings hier War oder was?

Und dann auch gleich noch so Sachen wie: "Die Grafik ist zum Kotzen" oder "Last Gen Plastik". Leute gehts noch?
Ich sage dazu nichts mehr außer, dass im Thread von dem genannten Game noch nie über Driveclub gesprochen geschweige denn darüber hergezogen wurde. So viel dann zu den bösen Xbox-Fanboys...

I'm out

Brille putzen, bitte. Danke. :scan:
Wenn die bekannten Forza-Fangirls hier nicht reingeschneit wären, dann hätte es diese "Diskussion" doch nie gegeben.

@Olilol,

halt mal die Luft an, wer hat denn hier mit den Trollereien angefangen und versucht DC grafisch herunterzuspielen? Und dann kommst du daher und spielst den Moralapostel? Die Pure Heuchelei.

DC ist grafisch im Rennspielsektor klare Referenz, das ist ein Faktum. Wer darauf nicht klar kommt soll sich im War-Thread auslassen, aber nicht hier!

Brille putzen, bitte. Danke. :scan:
Wenn die bekannten Forza-Fangirls hier nicht reingeschneit wären, hätte doch nie jemand ein Wort darüber verloren.

Wenn du wüsstest wie oft schon Fanboys ins Xbox Forum gegangen sind und die Physik von FH2 oder irgendwas schlecht reden wollten. Da haben wir auch nicht gleich gegen DC gewittert. Sowas ignoriert man und gut ist. Da muss man nicht Spiel xy reinziehen und am Besten noch nebenher darüber lästern. Sowas erlebe ich im Xbox Forum oft genug...

Und wenn ich mir wurster's Kommentar im Nachhinein nochmal angucke ist das Meilen weit von Trollen entfernt. Er sagt ja nicht, dass die Grafik schlecht ist oder so etwas. Also ich finde den Kommentar echt in Ordnung und wüsste nicht wie man da schon gleich mit: "der ist Forza Fanboy" um die Ecke kommen kann. Da habe ich schon ganz anderes gelesen....

Er hat seine Meinung doch relativ ausführlich formuliert und es ist kein Wort zu Forza gefallen.

@Ironman
Kann ich mit leben, dass du mich als Heuchler bezeichnest. Du hast hier Forza mitreingezogen. Du hast gesagt, dass man bei FH2 das Kotzen kriegen müsste, wenn man versucht die Grafik von DC herunterzuspielen (was überhaupt nicht gemacht wurde).

Zuletzt bearbeitet:
Naja um das Ganze nicht noch länger zu thematisieren, beenden wir das Ganze mal am Besten. Jetzt wo Driveclub ja auch bald rauskommt, sollte auch nicht die Stimmung und der Hype um das Spiel durch solche Diskussionen beeinträchtigt werden ;)

Genau das war aber das Ziel. Ironman hatte recht. Neidisch wäre ich aber auch als nicht-PS4-fan.

@Akumano: wo hast du bestellt??? :o
Das letzte mal war ich bei PGR 4 so voller Vorfreude auf ein Rennspiel.

xusnyj.gif

yfmzve.gif

anigif_enhanced-buzz-4122-1344445448-8_large.gif

Zurück
Top Bottom