PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Chile und Scotland haben mir auch in alten videos von der E3 nie richtig gefallen, ist einfach normal das es immer strecken gibt die optisch nicht so der bringer sind, aber so ist die lokation dort nun mal.
Canade und die anderen strecken sehen dafür richtig fett aus, und das lighting ist eh unerreicht bis jetzt.
Hoffe GT7 übernimt das.

http://images.gamersyde.com/image_driveclub-26472-2662_0003.jpg

image_driveclub-26472-2662_0008.jpg

image_driveclub-26472-2662_0018.jpg

image_driveclub-26466-2662_0012.jpg

image_driveclub-26471-2662_0013.jpg

image_driveclub-26473-2662_0009.jpg

:banderas:

psrifa.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sound:
Bin mir gerade nicht sicher ob GT6 oder DC langweiliger klingt.
Hier geht leider viel vom eigentlich recht positiven Eindruck flöten.

Das soweit mein Eindruck zu den Videos.

Hast du einen Toaster als Lautsprecher oder wie kommt dein Eindruck zu Stande? :ugly:

Der Vergleich mit GT6 ist dermaßen schlecht, dass man es fast als Trollen abtun muss. Aber selbst das schon sehr gute FM oder jetzt PC kommt nie im Leben an DCs Sound ran.

http://blog.us.playstation.com/2014...the-most-realistic-sounding-racing-game-ever/

Edit: Nur noch eine Woche.

q3e87zR.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hast du einen Toaster als Lautsprecher oder wie kommt dein Eindruck zu Stande? :ugly:

Der Vergleich mit GT6 ist dermaßen schlecht, dass man es fast als Trollen abtun muss. Aber selbst das schon sehr gute FM oder jetzt PC kommt nie im Leben an DCs Sound ran.

http://blog.us.playstation.com/2014...the-most-realistic-sounding-racing-game-ever/

Ich kann nichts dafür das die Videos den Sound so rüber bringen :nix:
Oder willst mir jetzt weis machen, dass du den Sound in dem Video aus deinem Link (da klingt er gut) genauso gut findest wie in den Videos von gamersyde? :uglyclap:

Fehlt nur noch der Wetter-Patch....wann kommt der jetzt eigentlich?

Bitte keine Trolle im DC-Thread.

DC ist plattformübergreifend das grafisch imposanteste Rennspiel, mit Abstand.

Das ist deine persönliche Meinung. Ich persönlich finde, dass es "nur" sehr gut aussieht. Muss zugeben, dass mich Forza Horizon 2 grafisch mehr anspricht. Freue mich jedoch sehr auf DriveClub und hoffe, dass auch der Sound stimmt.

Nein nicht nur seine Meinung.

FH2 ist grafisch ein Witz gegen DC. (NFS Rivals (PS4) sieht schon besser aus als FH2)

[video=youtube;uNh_ID3hLtM]http://www.youtube.com/watch?v=uNh_ID3hLtM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine persönliche Meinung. Ich persönlich finde, dass es "nur" sehr gut aussieht. Muss zugeben, dass mich Forza Horizon 2 grafisch mehr anspricht. Freue mich jedoch sehr auf DriveClub und hoffe, dass auch der Sound stimmt.

Was dich grafisch anspricht interessiert hier aber keinen, DC ist FH2 technisch haushoch überlegen und das sieht man sofort.

Zumal der thread hier nichts mit (dem LastGen Comic Game) FH2 zutun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht nur seine Meinung.

FH2 ist grafisch ein Witz gegen DC. (NFS Rivals (PS4) sieht schon besser aus als FH2)

Gerade in diesem Video sieht man gut, das FH2 eben eine ganz andere Farbpalette verwendet als DC. Die von DC gefällt mir auch besser, da sie eben deutlich realistischer ist.
Abgesehen davon wird dir hier jeder normale User sagen, dass man FH2 (open World) nicht mit DC (schlauch) vergleichen kann.

Oder vergleichst du auch ein Uncharted mit GTA ? Beides Third Person Shooter :uglygw:

So und jetzt wieder zu DC. Der Rest gehört hier eigentlich nicht rein. Sorry @mods.

Warum wird hier über Forza gesprochen, dafür gibt es den War-Berreich.
-----

Wird es bei DC Rundkurse geben?

Warum wird hier über Forza gesprochen, dafür gibt es den War-Berreich.
-----

Das Thema wurde deshalb so groß, weil einige hier nicht darauf klarkommen, dass nicht jeder ob der Grafik von DC nen Harten bekommen. Das übliche infantile Verhalten.

Zum Thema: das schaut alles wirklich sehr nett aus. Bin schon riesig gespannt auf das Spiel. Soll ja vom Fahrverhalten so in Richtung PGR gehen. - das wäre genau das Richtige für mich. :-) Finde bisher nur etwas schade, dass es keinerlei Stadtkurse gibt.

Bin da etwas uninformiert: wie genau soll das mit den Teamelementen laufen? Es hieß doch mal, dass quasi alles für das Team zählt. Was habe ich mir daruntr wohl vorzustellen? Und noch viel wichtiger: wird es ein CW-Team geben? :-D

Zurück
Top Bottom