Dominik_Baresi
L14: Freak
meines ist auch unterwegs, sollte morgen kommen : )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meines ist auch unterwegs, sollte morgen kommen : )

Warum schicken die das da so früh los?:nerd:

Damit es pünktlich am Samstag ankommt
Morgen können sie es ja nicht losschicken und wenn sie es am Samstag losschicken, kommt es erst am Montag an. Bei der Grotte zockt man immer am Frühsten![]()
Aber der Release ist doch am 08.10., oder etwa nicht?:-?
EDIT:
Habe nochmal nachgeschaut, offiziell kommt das Spiel nächsten Mittwoch raus.

[video=youtube;vD18tuM_G6s]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vD18tuM_G6s[/video]
Erstens hätte der Fahrer danach ein SHT und zweitens hätte das Auto ein wandelnder Schrotthaufen sein müssen, aber zum Glück ist es keine Renn- Sim, sondern ein spaßiger Arcade Racer mit hammergeiler Optik und Atmo. 

Ein Arcade Racer ist es nicht eher so ein Zwischending

Entweder es ist eine Simulation oder es ist keine. Wenn es ein Arcade Racer ist, wo die Autos sich nicht wie Matchbox fahren, dann hat der Arcade Racer in meinen Augen nur eine bessere Fahrphysik, welche jedoch nicht realistisch sein/ aka einem realen Fahrverhalten entsprechen muss. Aber ein Zwischending? ... So ein Genre kenne ich nicht. :v:
)@wurster: made my day :rofl4:
Was ist denn ein Zwischending?Entweder es ist eine Simulation oder es ist keine. Wenn es ein Arcade Racer ist, wo die Autos sich nicht wie Matchbox fahren, dann hat der Arcade Racer in meinen Augen nur eine bessere Fahrphysik, welche jedoch nicht realistisch sein/ aka einem realen Fahrverhalten entsprechen muss. Aber ein Zwischending? ... So ein Genre kenne ich nicht. :v: