powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Die Spiegelungen auf den Tunnelkacheln 
Die Spiegelungen auf der Haube

Die Spiegelungen auf der Haube

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Will jemand meine 20€-Bestellung von Driveclub / amazon.de? Ich benötige es nicht, aber die Bestellung zu stornieren ist dann auch schade![]()

.

Sehr gut, wenn man im Kies ist, kommt man auch nicht so schnell heraus. In FH würde man wahrscheinlich herausschwimmen.![]()
Erinnert stark an Motorstorm vom Fahrverhalten her![]()
Hab mir grad ein wenig was angesehen und das Game sieht immer noch wahnsinnig gut aus, aber das vorige Material aus den .gif's war dann wohl doch gedownsampled, in den Videos sieht man hier und da schon ein wenig Aliasing. Für mich persönlich nicht schlimm, wie gesagt, es sieht immer noch fett aus.

Hab mir grad ein wenig was angesehen und das Game sieht immer noch wahnsinnig gut aus, aber das vorige Material aus den .gif's war dann wohl doch gedownsampled, in den Videos sieht man hier und da schon ein wenig Aliasing. Für mich persönlich nicht schlimm, wie gesagt, es sieht immer noch fett aus.

So hab auch 2 jetzt angeschaut, und die stromleitungen haben jetzt wieder alising, und auch hier und da fällt es wieder etwas auf.
Wäre auch zu krass gewesen, wenn es so clean gewesen wäre bei der ganzen technik die im titel steckt.
Aber natürlich trotzdem nice
Hier 2 Beispiele
![]()
![]()
Soviel zum thema "lieber consolefanatic..." gel Red
Edit:
Neuer trailer
[Video=youtube;zsJ2BUliEtk]https://youtube.com/watch?v=zsJ2BUliEtk[/video]
![]()
![]()
![]()