PS4 DriveClub (Evolution Studios)

1234b200c.gif

Die Lichter auf der Scheibe :lick:

ich hab mir grade das Bundle mit der weissen PS 4 Bestellt, mal sehen ob sich gelohnt hat, da ich seit 3 Jahren keine Konsole mehr daheim hatte!

Hab mir grad ein wenig was angesehen und das Game sieht immer noch wahnsinnig gut aus, aber das vorige Material aus den .gif's war dann wohl doch gedownsampled, in den Videos sieht man hier und da schon ein wenig Aliasing. Für mich persönlich nicht schlimm, wie gesagt, es sieht immer noch fett aus.

Hab mir grad ein wenig was angesehen und das Game sieht immer noch wahnsinnig gut aus, aber das vorige Material aus den .gif's war dann wohl doch gedownsampled, in den Videos sieht man hier und da schon ein wenig Aliasing. Für mich persönlich nicht schlimm, wie gesagt, es sieht immer noch fett aus.

Dachte ichs mir doch :)

Echt ? Kannst du ein Video nennen + Zeit ? wo man das sieht

So hab auch 2 jetzt angeschaut, und die stromleitungen haben jetzt wieder alising, und auch hier und da fällt es wieder etwas auf.
Wäre auch zu krass gewesen, wenn es so clean gewesen wäre bei der ganzen technik die im titel steckt.
Aber natürlich trotzdem nice :lick:

Hier 2 Beispiele

screenshot_2014-10-01kduew.png

screenshot_2014-10-01z7ui8.png

Soviel zum thema "lieber consolefanatic..." gel Red ;)

Edit:

Neuer trailer

[Video=youtube;zsJ2BUliEtk]https://youtube.com/watch?v=zsJ2BUliEtk[/video]

y5n8ZE.gif

xD :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eigentlich kein Rennspielfan aber DriveClub schießt grafisch dermaßen den Vogel ab, dass selbst ich das unbedingt spielen will.

sdgvac.gif

So hab auch 2 jetzt angeschaut, und die stromleitungen haben jetzt wieder alising, und auch hier und da fällt es wieder etwas auf.
Wäre auch zu krass gewesen, wenn es so clean gewesen wäre bei der ganzen technik die im titel steckt.
Aber natürlich trotzdem nice :lick:

Hier 2 Beispiele

screenshot_2014-10-01kduew.png

screenshot_2014-10-01z7ui8.png

Soviel zum thema "lieber consolefanatic..." gel Red ;)

Edit:

Neuer trailer

[Video=youtube;zsJ2BUliEtk]https://youtube.com/watch?v=zsJ2BUliEtk[/video]

y5n8ZE.gif

xD :goodwork:

Immer dieses Namecalling und diese User hetze. Ich kanns nicht mehr sehen. :shakehead:

:v:

Zurück
Top Bottom