PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Also hier mal meine Mail und die Antwort von Amazon.de:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich, meine Vorbestellung der Standart Edition von "Driveclub" in die Steelbook Edition umzuändern? Alles unter der Berücksichtigung des 50€-Rabatts meiner Bestellung vom 13.09.13?

Beste Grüße, Mr. X

Guten Tag, Mr. X,

ich habe der gewünschte Artikel "DriveClub - Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]" für Sie in die Bestellung hinzugefügt.

Leider kann ich keinen Artikel der vorbestellt wurde stornieren deswegen bitte ich Sie der Artikel "DriveClub (PS4)" zu verweigern. Dies können Sie direkt bei der Abgabe durch den Zusteller tun. Die Verweigerung der Annahme ist für Sie kostenlos.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!

Freundliche Grüße
Silviu Drasoveanu

Bei der Antwort hätte ich die Befürchtung, dass bei Verweigerung der Annahme des normalen Spiels auch der Gutschein verfällt, da eben an das ursprüngliche Spiel gebunden.

Hier mal die Antwort, welche ich von Amazon erhalten habe:

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de. Leider ist ein Update Ihres Artikels, so wie Sie es uns vorschlagen, nicht möglich.

Die damalige Aktion besagt: "PS4 Vorbesteller hat per E-Mail Aktionsgutschein UMKV-D9RLEL-R5TBUS im Wert von 49.99 Euro erhalten, für Spiel 'DriveClub (PS4)' (B00BJ3CX02), einzulösen bis 30.09.2013."

Das heißt, die Werbeaktion gilt nur für den in Frage kommenden Artikel, für den der Text des Angebots auf der Produktinformationsseite angezeigt wird. Artikel, für die der Text des Angebots nicht angezeigt wird, sind unabhängig von der Artikelart nicht in der Werbeaktion enthalten.

Bei Rückgabe von an der Aktion beteiligten Artikeln wird der zuvor für die Bestellung gewährte Rabatt von der Rückgabegutschrift abgezogen. Das bedeutet, wir erstatten bei bereits erfolgter Zahlung für den Artikel nur den Restteil, der per Lastschrift eingezogen oder von Ihnen überwiesen wurde.

Das Steelbook dieses Artikels müßte also in voller Höhe des ausgewiesenen Preises bezahlt werden.

Ich hoffe, daß diese Information für Sie hilfreich ist, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Das ist genau das, was ich als Antwort auf den Post Sabrewulf schon befürchtet hatte. Der Support hat dort vermutlich die Anfrage nicht richtig gelesen/verstanden.

Das ist genau das, was ich als Antwort auf den Post Sabrewulf schon befürchtet hatte. Der Support hat dort vermutlich die Anfrage nicht richtig gelesen/verstanden.

Ja, das stimmt...die Antwort bei ihm ist auch nicht ganz eindeutig. Naja...ein Versuch war es wert ;-). Ich denke ich werde auch mit meiner 20€ Version des Spiels hervorragend leben können :-D.

Habe auch eine negative Rückmeldung bekommen. Na ja egal sind ja nur 20 Euro.;-)

Mir egal, ich habs schwarz auf weiß, dass ich die Standartedition kostenlos zwecks Erstattung zurückschicken kann. Tut mir leid für euch.

Aber die SE hat außer dem Steelbook eh nichts tolles. Ansonsten nur 5x early Access bei Fahrzeugen und 2x Decals für die Karre/Logo, das wars. Also keine exklusiven Autos oder Strecken/Events.

Mir ist das eh nicht so wichtig weil ich die Disc Version eh verkaufe. Zieh mir das Game aus dem Uk Store.

Mir egal, ich habs schwarz auf weiß, dass ich die Standartedition kostenlos zwecks Erstattung zurückschicken kann. Tut mir leid für euch.

Aber die SE hat außer dem Steelbook eh nichts tolles. Ansonsten nur 5x early Access bei Fahrzeugen und 2x Decals für die Karre/Logo, das wars. Also keine exklusiven Autos oder Strecken/Events.

Bin mal gespannt...hoffe es klappt bei dir. Rein von der Mail deckt es sich ja schon mit meiner. Du bekommst beide Versionen geliefert, schickst die normale Version zurück. Die Frage ist dann eben nur was mit dem Gutscheincode passiert. Mir haben sie ja geantwortet, dass dieser bei der Rückerstattung abgezogen wird, ich also nur die 20 € erstattet bekommen würde. In der Mail an dich haben die sich zum Gutscheincode ja in keinster Weise geäußert, sondern nur, dass du gerne die Special Edition zur Bestllung hinzufügen und die normale Version zurückschicken kannst.

Aber bei Amazon bekommt man ja häufiger von unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen :-D. Wenn nicht gerade irgendwelche Sonderaktionen sind bestelle ich dort mittlerweile meine Spiele auch nicht mehr. Bei anderen Händlern bekommt man sie häufig günstiger und früher.

günstiger UND früher? WO? :D

Auch wenn es Off-Topic ist ;-): Ich hab z.B. nun zwei aktuelle erscheinende Spiele bei der Spielegrotte bestellt und im Vergleich zu Amazon 16 € gespart. Hinzu kommt, dass man dort die Spiele - soweit der Händler sie denn schon hat - ein bis zwei Tage vor Release erhält. Bei Amazon war ich trotz Prime-Mitgliedschaft schon dankbar wenn sie mal zum Erscheinungstag kamen. Da trösten dann auch die 5 € Gutscheine nicht wirklich, wenn man sich sehr auf ein Spiel freut und dann zuhause in einen leeren Briefkasten schaut :-D.

Aber nun wieder zurück zum Spiel.

Will jemand meine 20€-Bestellung von Driveclub / amazon.de? Ich benötige es nicht, aber die Bestellung zu stornieren ist dann auch schade ;)

Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
141001005919.gif

Erinnert stark an Motorstorm vom Fahrverhalten her :goodwork:

Zurück
Top Bottom