Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Amazon mal angeschrieben. Mal gucken was die antworten.![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich, meine Vorbestellung der Standart Edition von "Driveclub" in die Steelbook Edition umzuändern? Alles unter der Berücksichtigung des 50€-Rabatts meiner Bestellung vom 13.09.13?
Beste Grüße, Mr. X
Guten Tag, Mr. X,
ich habe der gewünschte Artikel "DriveClub - Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]" für Sie in die Bestellung hinzugefügt.
Leider kann ich keinen Artikel der vorbestellt wurde stornieren deswegen bitte ich Sie der Artikel "DriveClub (PS4)" zu verweigern. Dies können Sie direkt bei der Abgabe durch den Zusteller tun. Die Verweigerung der Annahme ist für Sie kostenlos.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!
Freundliche Grüße
Silviu Drasoveanu
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de. Leider ist ein Update Ihres Artikels, so wie Sie es uns vorschlagen, nicht möglich.
Die damalige Aktion besagt: "PS4 Vorbesteller hat per E-Mail Aktionsgutschein UMKV-D9RLEL-R5TBUS im Wert von 49.99 Euro erhalten, für Spiel 'DriveClub (PS4)' (B00BJ3CX02), einzulösen bis 30.09.2013."
Das heißt, die Werbeaktion gilt nur für den in Frage kommenden Artikel, für den der Text des Angebots auf der Produktinformationsseite angezeigt wird. Artikel, für die der Text des Angebots nicht angezeigt wird, sind unabhängig von der Artikelart nicht in der Werbeaktion enthalten.
Bei Rückgabe von an der Aktion beteiligten Artikeln wird der zuvor für die Bestellung gewährte Rabatt von der Rückgabegutschrift abgezogen. Das bedeutet, wir erstatten bei bereits erfolgter Zahlung für den Artikel nur den Restteil, der per Lastschrift eingezogen oder von Ihnen überwiesen wurde.
Das Steelbook dieses Artikels müßte also in voller Höhe des ausgewiesenen Preises bezahlt werden.
Ich hoffe, daß diese Information für Sie hilfreich ist, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Das ist genau das, was ich als Antwort auf den Post Sabrewulf schon befürchtet hatte. Der Support hat dort vermutlich die Anfrage nicht richtig gelesen/verstanden.
Das ist genau das, was ich als Antwort auf den Post Sabrewulf schon befürchtet hatte. Der Support hat dort vermutlich die Anfrage nicht richtig gelesen/verstanden.
Mir egal, ich habs schwarz auf weiß, dass ich die Standartedition kostenlos zwecks Erstattung zurückschicken kann. Tut mir leid für euch.
Aber die SE hat außer dem Steelbook eh nichts tolles. Ansonsten nur 5x early Access bei Fahrzeugen und 2x Decals für die Karre/Logo, das wars. Also keine exklusiven Autos oder Strecken/Events.
Bei anderen Händlern bekommt man sie häufig günstiger und früher.

günstiger UND früher? WO?![]()

Will jemand meine 20€-Bestellung von Driveclub / amazon.de? Ich benötige es nicht, aber die Bestellung zu stornieren ist dann auch schade![]()

Welche Lenkräder funktionieren bei Driveclub?
http://blog.de.playstation.com/2014/09/30/welche-lenkrader-funktionieren-bei-driveclub/

![]()
Erinnert stark an Motorstorm vom Fahrverhalten her![]()