PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Witness the beauty

Mercedes-AMG-GT---Driveclub.gif

Das Spiel sieht schon echt heftig aus :eek: Zu den Stromleitungen: Schon in NfS Hot Pursuit 2010 gabs die ohne Aliasing, sogar wenn man AA komplett ausgeschalten hat. Muss es irgendeinen Trick geben.

Zum Spiel selbst: ich warte erst mal die PSN plus "Demo" ab, dass Spiel sieht gut aus aber ich weiß nicht ob es sich genauso anfühlt.

Edit: NfS HP Screen

2nklwrs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel damals im Rahmen der Amazon Aktion für 20 € vorbestellt...wirklich viel erwartet habe ich damals nicht, dachte mir nur, dass man zu dem Preis nicht viel falsch machen kann. Und mittlerweile bin ich absolut begeistert was ich von dem Spiel zu sehen bekomme. Wnen jetzt das Gameplay noch passt war die Vorbestellung ein riesen Schnäppchen für diesen tollen Titel :-).

Mir gefällt auch das Steelbook richtig gut, aber dafür jetzt 80 € hinzublättern...ne, da bleib ich bei meiner 20 € Vorbestellung ;-).

Fuck, ich habe zur Zeit nur einen 21 Zoll LCD Monitor zum zocken :(
Für DriveClub braucht man eigentlich eine fette 60zoll Glotze für die Optik.

DriveClub-Solo-BlogMoteur.jpg

da hat schon ein fleissiger tester die sp kampagne geschafft :)
umfang scheint zu passen und es kommen ja immer neue events dazu.

225/225. Nice. :-)

Der Aufbau erinnert an GT.

Edit: Hab mir ehrlich gesagt um den Umfang etwas Sorgen gemacht, aber das sieht wieder gut aus.
Es ist beängstigend, für mich stimmt bisher alles an DC, wo ist der Haken? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Darf man eigentlich die Lackfarbe selbst bestimmen?
Also individuelle Farben erstellen und damit die Autos fahren.
Felgenfarben ändern wäre auch nice.

Hab mir zur Feier des Tages (siehe 'Ich bin glücklich'-Thread) mal die Special Edition bestellt. :D

Hab Amazon mal angeschrieben. Mal gucken was die antworten.:-)

Wann fällt der test embargo?
Soweit ich weiss, tatsächlich erst am 07.10 also einen Tag vor Release.
Was auch immer das zu bedeuten hat, denn ich kann beim besten Willen nichts erkennen, was es an dem Spiel zu verstecken gäbe. Zumindest von der Optik her mit Sicherheit nichts.
Kann natürlich sein, dass das Handling irgendwie vollkommen daneben ist aber da hätte man doch sicherlich irgendwann mal was von mitbekommen.
Auch egal, ist Tag 1 in 'ner Woche!

Zurück
Top Bottom