allezSVW
L11: Insane
Sie zeigen alle nach links, obwohl die Kurve nach rechts geht. :v:
Auf der geraden danach lenken die immernoch nach links,wie beim Alfa zu sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du Fuchs (McCleod) :v:

Also wenn ich auf's Videobild rechtsklicke und auf "Video speichern unter" gehe, dann habe ich ein 1080p-Video auf meiner Platte, das genau so aussieht.^^
Die Version die ich auf der IFA gespielt habe hatte in der Cockpitperspektive sichtbar Aliasing. Weiß aber natürlich nicht was das für ein Build war, die Messerversionen sind in der Regel nicht dafür bekannt die aktuellsten zu sein.

Na klasse! Jetzt ist die Verwirrung, um das vermeidliche DowngradeClub Perfekt!![]()
Vielleicht hat der Tablet Browser, einfach nur leichte Anpassungsprobleme mit dem
Streaming dienst.
Wie schon geschrieben läuft es im Download, mit Full HD und nicht ganz 30FPS.
Genaugenomen mit 29.9xxxx irgendwas und oder falschen Gamma -
Dynamikbereich = 16-235 - 0-255. K.a. .
9 Tage noch! Und hoffentlich das wichtigste, keinen Killzone Blender Racer.......!
Bitte wenn schon nur Hater :regen:.
gab doch seit der ersten presentation nur upgrades 
Irgend etwas ist am neuen material faul imo.
Selbst dieser rusty hat getwittert das er nicht weis wer die videos online gestellt hat.
Oder Experimente mit einem Scaler.Aber das da oben sieht auf meinem TV so clean aus, sowas hab ich noch in keinem game gesehen, da hat keine stromleitung auch nur etwas Alising.
Lieber Consolefanatic. Ich erkläre dir das mal mit den Stromleitungen. Das du da kein Aliasing siehst liegt daran das Evolution da getrickst hat undzwar haben sie die Stromleitungen dicker gemacht. Hört sich zwar bisschen banal an ist aber so. So haben sie ein Problem eliminiert ohne das es Performance kostet.