PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Also wenn ich auf's Videobild rechtsklicke und auf "Video speichern unter" gehe, dann habe ich ein 1080p-Video auf meiner Platte, das genau so aussieht.^^

Beim runterladen hab ich auch 1080p aber beim direkt anschauen hab ich wenn ich es in originalgröße anschaue fast ne 4k auflösung auf meinem tablet.
Muß es erst mal extrem verkleinern damit ich es auf meinem display mit ner 2500x auflösung anschauen kann.Und selbst wenn ich es nicht verkleinere und nur ein kleines eck vom ganzen bild sehe hab ich ein super scharfes bild, daher kann es fast nicht 1080p sein.

Hier ein beispiel wenn ich das video in originalgröße schaue.

screenshot_2014-09-28qykdz.png

screenshot_2014-09-28alc4a.png

Mit nem 2560x1600 display sehe ich nur ein viertel vom gesamt bild

Irgend etwas ist am neuen material faul imo.
Selbst dieser rusty hat getwittert das er nicht weis wer die videos online gestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Version die ich auf der IFA gespielt habe hatte in der Cockpitperspektive sichtbar Aliasing. Weiß aber natürlich nicht was das für ein Build war, die Messerversionen sind in der Regel nicht dafür bekannt die aktuellsten zu sein.

Die Version die ich auf der IFA gespielt habe hatte in der Cockpitperspektive sichtbar Aliasing. Weiß aber natürlich nicht was das für ein Build war, die Messerversionen sind in der Regel nicht dafür bekannt die aktuellsten zu sein.

IFA version soll soviel ich noch weiß 4 monate alt gewesen sein, und auch erst ganz zum schluss haben sie die letzten beiden der 6 AA verfahren hinzugefügt.
Aber das da oben sieht auf meinem TV so clean aus, sowas hab ich noch in keinem game gesehen, da hat keine stromleitung auch nur etwas Alising.
Das kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht nach der super IQ von infamous, denn das da oben ist noch mal 2 Ligen drüber.
BlimBlim darf sich im GAF leider nicht drüber äußern, da er unter NDA steht, er wird aber rechtzeitig videos in nativen 1080p auf gamersyde veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht bombastisch aus.

Ich habe zwar auch Projekt Carss am PC und das sieht auch genial aus, aber die Wetterefekte und insgesamt die imo "lebendigere" und schöne Umgebung am Streckenrand suchen ihres Gleichen bei DriveClub.

Ich freue mich drauf.

Na klasse! Jetzt ist die Verwirrung, um das vermeidliche DowngradeClub Perfekt! :oops: :-P
Vielleicht hat der Tablet Browser, einfach nur leichte Anpassungsprobleme mit dem
Streaming dienst.

Wie schon geschrieben läuft es im Download, mit Full HD und nicht ganz 30FPS.
Genaugenomen mit 29.9xxxx irgendwas und oder falschen Gamma -
Dynamikbereich = 16-235 - 0-255. K.a. .

9 Tage noch! Und hoffentlich das wichtigste, keinen Killzone Blender Racer.......!
Bitte wenn schon nur Hater :regen:.

Na klasse! Jetzt ist die Verwirrung, um das vermeidliche DowngradeClub Perfekt! :oops: :-P
Vielleicht hat der Tablet Browser, einfach nur leichte Anpassungsprobleme mit dem
Streaming dienst.

Wie schon geschrieben läuft es im Download, mit Full HD und nicht ganz 30FPS.
Genaugenomen mit 29.9xxxx irgendwas und oder falschen Gamma -
Dynamikbereich = 16-235 - 0-255. K.a. .

9 Tage noch! Und hoffentlich das wichtigste, keinen Killzone Blender Racer.......!
Bitte wenn schon nur Hater :regen:.

Kann sein das mein tablet auch mit dem stream probleme hat, wäre natürlichen fett wenn es so clean erscheint.
Aber was meinst du mit downgrade Club :ugly: gab doch seit der ersten presentation nur upgrades :nix:

Irgend etwas ist am neuen material faul imo.
Selbst dieser rusty hat getwittert das er nicht weis wer die videos online gestellt hat.

Mal abgesehen das es wahnsinnig gut aussieht (bis auf diese Strecke mit dem roten Buggy. Keine Ahnung warum da die Qualität der anderen Strecken nicht gehalten werden kann)
Könnte es sich doch um eine PC Version handeln :nix: Oder Experimente mit einem Scaler.

Aber das da oben sieht auf meinem TV so clean aus, sowas hab ich noch in keinem game gesehen, da hat keine stromleitung auch nur etwas Alising.

Lieber Consolefanatic. Ich erkläre dir das mal mit den Stromleitungen. Das du da kein Aliasing siehst liegt daran das Evolution da getrickst hat undzwar haben sie die Stromleitungen dicker gemacht. Hört sich zwar bisschen banal an ist aber so. So haben sie ein Problem eliminiert ohne das es Performance kostet.

Was mir aufgefallen ist, ist der komplette Straßenrand begrenz durch ne Mauer, Zaun oder ne Wand? Man prallt nur ab...
Oder habe ich was übersehen?

Lieber Consolefanatic. Ich erkläre dir das mal mit den Stromleitungen. Das du da kein Aliasing siehst liegt daran das Evolution da getrickst hat undzwar haben sie die Stromleitungen dicker gemacht. Hört sich zwar bisschen banal an ist aber so. So haben sie ein Problem eliminiert ohne das es Performance kostet.

interessant xD

dieses gif zeigt das glaub ich ganz gut.

https://cdn.mediacru.sh/53SBHMUMLjfr.mp4

K.a. lese auch selten bis nie im GAF, aber eine Erklärung warum es eine eventuelle streckenbedingte
Image Quality gibt. Könnte dann ein Dynamisches oder Streckenabhängiges Antialiasing sein!?

Denn je weniger Details am Rande sind, desto höher könnte man das Antialiasing. Ohne Performance
Verlust (Feste 30FPS) etc. ja schrauben. Daher würde man bei der Indien Strecke z.b. die ja mit ihren
vielen Detaillierten Bäumen. Und generell vielen strecken Details, richtig vollgepackt ist. Halt dort etwas
weniger AA bieten können.

Aber das sind halt nur jetzt mal Vermutungen, und die Devs werden das einen auch bestimmt nicht
-auf die Nase binden. Digital Foundry wird schon versuchen, es so gut wie möglich zu "durchleuchten".
Vielleicht werden sie auch erste Hand Devs Hintergrundinfos haben, über Framebuffer und weiteres?

Tricks werden ja überall angewendet, man erinnere sich nur an den komischen Blur. Im Multiplayer
von (für mich) Mistzone 4 z.b. ...... .

Die grafik ist einfach nur heftig, das ist wie ein anderes Spiel im vergleich zu DC bei der ersten Vorstellung und das wohl grafisch atemberaubendste game das ich bis jetzt gesehen habe.

Zurück
Top Bottom