PS4 DriveClub (Evolution Studios)

DC erinnert sehr an Project Gotham Racing!

gibt es keinen einzigen lamborghini im Spiel?

gibt zumindest dieses etwas ältere bild wo ein lamborghini aventador gelistet ist.

drive358kk4t.jpg

Es geht los
http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_driveclub-15909_en.html

Kann sie jetzt leider nicht schauen, später folgen laut BlimBlim noch mehr.

Habe mir die Videos gerade alle in 1080p/60fps angesehen und muss sagen, dass ich es grafisch nicht mehr so beeindruckend finde. Einige zuvor hier geposteten Bilder etc. haben grafisch weitaus mehr versprochen.

Die Grafik ist gut, aber wer hier von phänomenal o. ä. spricht, sollte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Gerade dieses Video finde ich grafisch überhaupt nicht beeindruckend:

http://www.gamersyde.com/hqstream_driveclub_scotland_ruf_ctr3-33142_en.html

Dafür, dass es ein Schlauchspiel ist, könnte es meiner Meinung nach besser aussehen. Freue mich trotzdem drauf.

mit Regen sieht die Strecke dann wieder Top aus! an einer Strecke jetzt das Spiel abzuschreiben ist bisschen übertrieben!

Davon abgesehen, dass Driveclub schon jetzt zu den schönsten Rennspielen gehört, erinnere ich mal an die ersten Xbox360/PS3-Rennspiele (PGR3, GT Concept Demo), und wie sie in 2-3 Jahren ausgesehen haben. Da kommt noch ne Menge auf uns zu - so viel steht fest.

Bitte keine Trolle im DC-Thread.

DC ist plattformübergreifend das grafisch imposanteste Rennspiel, mit Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir jetzt mal Chile, Norwegen und Canada angeschaut.

Chile als Strecke und Umgebung gefällt mir nicht. Die Grafik unmittelbar ums Auto sieht super aus. Der Berg im Hintergrund mit dem Schnee leider *würg* Aber was solls. Mir müssen ja nicht alle Strecken gefallen.

Canada sieht hingegen ganz cool aus. Erinnert mich ein wenig (im positiven) an die Bergstecke in NFS3 :-)
Das Video mit dem R8 mit Tageszeitwechsel find ich hier ganz hübsch.

Norwegen Rennen.
Strecke gefällt mir. Optik um einiges schöner als Chile und vorallem der Berg im Hintergrund wirkt viel realistischer, als noch in Chile

Norwegen Downhill
Optisch die bis jetzt schönste Strecke.
Vorallem der start in kompletter Schneelandschaft macht echt was her. Die Berge sehen dort super aus. Und der Schnee macht bock auf den Winter :blushed:

Sound:
Bin mir gerade nicht sicher ob GT6 oder DC langweiliger klingt.
Hier geht leider viel vom eigentlich recht positiven Eindruck flöten.

Optik im Allgemeinen:
Bin jetzt echt auf die DC+ Version gespannt. Denn die Videos können nicht ganz mit den gifs und dem Video (das mit dem mega geilen AA) mithalten. Wenn ich es selbst mal live vor mir habe wirkt es vllt. wieder etwas beeindruckender. Aber vorerst bin ich etwas auf dem Boden der Tatsachen zurück. Die Strecken im Video schwanken mir optisch zu sehr um es weiterhin so zu feiern wie bisher.

Das soweit mein Eindruck zu den Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Videos gerade alle in 1080p/60fps angesehen und muss sagen, dass ich es grafisch nicht mehr so beeindruckend finde. Einige zuvor hier geposteten Bilder etc. haben grafisch weitaus mehr versprochen.

Die Grafik ist gut, aber wer hier von phänomenal o. ä. spricht, sollte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Gerade dieses Video finde ich grafisch überhaupt nicht beeindruckend:

http://www.gamersyde.com/hqstream_driveclub_scotland_ruf_ctr3-33142_en.html

Dafür, dass es ein Schlauchspiel ist, könnte es meiner Meinung nach besser aussehen. Freue mich trotzdem drauf.

Dem kann ich mich leider nur anschließen. Die tollen Videos die man vorher gesehen hat waren scheinbar wieder alle "getürkt"

@wurster,

du bist ein Forza Fanboy, das wars auch schon zu deiner "Meinung".

@zeerookah,

too much troll.

Wer DC die grafischen Qualitäten absprechen, oder relativieren möchte, der müsste bei FH2 oder Project Cars das Kotzen kriegen.

Dem kann ich mich leider nur anschließen. Die tollen Videos die man vorher gesehen hat waren scheinbar wieder alle "getürkt"

Bin zwar auch nicht so beeindruckt.
Aber "getürkt" war da glaube ich nichts.

Gerade die von mir erwähnte Norwegen Strecke sieht echt super aus.

@Ironman
Laber kein Quatsch.
War mir klar das so einer wie du kommt und etwas Kritik nicht abkann.
Ich hab nirgends geschrieben das Forza besser aussieht. Das tut es nämlich nicht. Und mit FH2 kann ich es nicht vergleichen, weil es eben OW ist.
Also lass den Unsinn mir sowas zu unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Optik im Allgemeinen:
Bin jetzt echt auf die DC+ Version gespannt. Denn die Videos können nicht ganz mit den gifs und dem Video (das mit dem mega geilen AA) mithalten. Wenn ich es selbst mal live vor mir habe wirkt es vllt. wieder etwas beeindruckender. Aber vorerst bin ich etwas auf dem Boden der Tatsachen zurück. Die Strecken im Video schwanken mir optisch zu sehr um es weiterhin so zu feiern wie bisher.

Das soweit mein Eindruck zu den Videos.

Das wird nicht besser werden. Lade dir die Gamersyde Videos in 1080p/60fps runter und schau sie dir auf deinen TV an. Dann ist das 1 zu 1 so wie das Spiel nachher aussieht. Mache ich bei den neuen Konsolen nur noch so.

Das wird nicht besser werden. Lade dir die Gamersyde Videos in 1080p/60fps runter und schau sie dir auf deinen TV an. Dann ist das 1 zu 1 so wie das Spiel nachher aussieht. Mache ich bei den neuen Konsolen nur noch so.

Habs am TV angeschaut.
Mach ich bei solchen Videos eigentlich immer. Aber ich glaub die Qualität schwankt trotzdem.
Nur als bsp. Die Killzone Videos fand ich auch super. Aber direkt von der Konsole sah es für mich nochmal einen tick besser aus.
Schärfer und auch die Farben waren Satter.

Zurück
Top Bottom