PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Gibt es eigentlich ein gutes Angebot zum Launch? Und mit gut meine ich nicht die 69,99 auf Amazon.

Mit PS+ bekommst du's für 40€ im EU bzw. 50$ im US-Store. Dürften bisher die günstigsten Preise sein.
Das 20€ Angebot von Amazon hast du ja anscheinend leider verpasst. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mit PS+ bekommst du's für 40€ im EU bzw. 50$ im US-Store. Dürften bisher die günstigsten Preise sein.
Das 20€ Angebot von Amazon hast du ja anscheinend leider verpasst. :v:
Nicht verpasst, nur hatte ich da weder Konsole noch Interesse am Spiel. :kruemel:
Aber ja, danke für den Ratschlag (auch @SayNoToRacism). ^^

Am günstigsten ist das Spiel bei Amazon mit Gutschein für 20 Euro :v:
Ansonsten mit bestehendem PS+ Abo. Kostet es im Uk Store 39 Euro.

Wenn man sich das Spiel über Twitch anschaut, fällt auf, dass die Bäume erst sehr spät ausmodelliert werden. Die Textur ploppt plötzlich auf. Ist jetzt nicht gravierend, stört den ansonsten grafisch guten Eindruck aber schon.

Ähm, ich hab bei den Videos keine richtigen Fahrzeugangaben gesehen.

Nur Balken, wie hier:

3a7be6cb5a2414d640555f22bdbdc4fc.png

:kotz:

edit: Langsam bereue ich es wirklich das Spiel im Store vorbestellt zu haben, statt es davor zu testen. Höhere Scores als als 70-80/100 erwarte ich aber ehrlich gesagt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich die ersten Reviews abwarten und es erst dann kaufen, aber das ganze sieht einfach zu gut aus :-D
Und gut, dass das Spiel sich aufs Wesentliche konzentriert. :goodwork:

Ähm, ich hab bei den Videos keine richtigen Fahrzeugangaben gesehen.

Nur Balken, wie hier:

3a7be6cb5a2414d640555f22bdbdc4fc.png

:kotz:

edit: Langsam bereue ich es wirklich das Spiel im Store vorbestellt zu haben, statt es davor zu testen. Höhere Scores als als 70-80/100 erwarte ich aber ehrlich gesagt nicht.

Balken reichen bei einem arcade racer doch vollkommen aus :oops:

wenn ich mit genauen spezifikationen herumhantieren moechte, dann spiel ich project cars oder asetto corsa am pc oder warte auf gt aufder ps4.

Selbst schuld wenn man blind vorbestellt :nix:

Bei FH2 gibt es doch auch in der normalen Auswahl nur Balken mitsamt Dezimalzahl (5.8 Geschwindigkeit) etc., ist halt keine Simulation oder so.

Also wenn die Balken beim Autoauswahl-Bildschirm das größte Problem von Driveclub wird, wäre ich sehr zufrieden.

Wenn man sich das Spiel über Twitch anschaut, fällt auf, dass die Bäume erst sehr spät ausmodelliert werden. Die Textur ploppt plötzlich auf. Ist jetzt nicht gravierend, stört den ansonsten grafisch guten Eindruck aber schon.

Hör ich das erste mal, und in den Dutzenden gamersyde videos die ich runter geladen hab, sehe ich nichts davon :nix:

Hier gutes wheel gameplay von InsideSimRacing.
KI ist richtig stark und sehr vordernd, hätte ich nicht gedacht :o auch so scheint es mit wheel richtig zu Böcken :)

[video=youtube;osID3_rjGlE]https://youtube.com/watch?v=osID3_rjGlE[/video]

Bin echt überrascht das er als wheel Profi so zu kämpfen hat mit der KI.
Bekomme immer mehr Lust mir einfach das T500 zu holen anstatt auf Fanatec und meinen Code zu warten.
Und auch hier keine auf ploppenden Baumtexturen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom