So, konnte DriveClub heute endlich einmal ausführlich spielen. Meine eigene Version von Amazon kommt ja leider erst nächste Woche. Die erste Strecke, die man fahren darf, sieht grafisch wirklich übel aus. Hiervon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen. Die nächsten Strecken sehen deutlich besser aus. Keine Ahnung, was die geritten hat, einen als erstes eine grafisch so schlichte Strecke fahren zu lassen. Die Herkunft von MotorStorm lässt sich nicht leugnen. Vieles erinnert daran. Die Art der Strecken, die Streckenführung und auch leider die KI. In späteren Rennen wird es mir einfach zu schwer und mir geht der Spaß flöten. Der Sound ist wirklich gut, jedoch habe ich mir grafisch weit mehr versprochen. Die hier gezeigten GIF´s habe nicht viel mit der Spielegrafik zu tun. Mal sehen, wie es aussieht, wenn endlich das Wetter geliefert wird. Denke, dass die Reviews nicht so gut ausfallen werden. Dafür dass es so lange gedauert hat, wird meiner Meinung nach zu wenig geliefert.

Und yop, ich bin neidisch.
Außerdem kommt zuerst die Wii U ins Haus, weshalb dann Mario Kart 8 mein Drive Club sein wird.
Und Drive Club kann ich dann irgendwann genießen, wenn ihr alle bereits mit wachsender Begeisterung Gran Turismo 7 daddelt.
muß nacher mal testen, den DC hat extra einstellungen dafür in den optionen.