PS4 DriveClub (Evolution Studios)

So, konnte DriveClub heute endlich einmal ausführlich spielen. Meine eigene Version von Amazon kommt ja leider erst nächste Woche. Die erste Strecke, die man fahren darf, sieht grafisch wirklich übel aus. Hiervon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen. Die nächsten Strecken sehen deutlich besser aus. Keine Ahnung, was die geritten hat, einen als erstes eine grafisch so schlichte Strecke fahren zu lassen. Die Herkunft von MotorStorm lässt sich nicht leugnen. Vieles erinnert daran. Die Art der Strecken, die Streckenführung und auch leider die KI. In späteren Rennen wird es mir einfach zu schwer und mir geht der Spaß flöten. Der Sound ist wirklich gut, jedoch habe ich mir grafisch weit mehr versprochen. Die hier gezeigten GIF´s habe nicht viel mit der Spielegrafik zu tun. Mal sehen, wie es aussieht, wenn endlich das Wetter geliefert wird. Denke, dass die Reviews nicht so gut ausfallen werden. Dafür dass es so lange gedauert hat, wird meiner Meinung nach zu wenig geliefert.

So, konnte DriveClub heute endlich einmal ausführlich spielen. Meine eigene Version von Amazon kommt ja leider erst nächste Woche. Die erste Strecke, die man fahren darf, sieht grafisch wirklich übel aus. Hiervon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen. Die nächsten Strecken sehen deutlich besser aus. Keine Ahnung, was die geritten hat, einen als erstes eine grafisch so schlichte Strecke fahren zu lassen. Die Herkunft von MotorStorm lässt sich nicht leugnen. Vieles erinnert daran. Die Art der Strecken, die Streckenführung und auch leider die KI. In späteren Rennen wird es mir einfach zu schwer und mir geht der Spaß flöten. Der Sound ist wirklich gut, jedoch habe ich mir grafisch weit mehr versprochen. Die hier gezeigten GIF´s habe nicht viel mit der Spielegrafik zu tun. Mal sehen, wie es aussieht, wenn endlich das Wetter geliefert wird. Denke, dass die Reviews nicht so gut ausfallen werden. Dafür dass es so lange gedauert hat, wird meiner Meinung nach zu wenig geliefert.

Dann erklär uns mal warum die Gifs angeblich besser aussehen als das fertige Spiel. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.

Die GIFs waren natürlich alle gefaked xD
Sorry aber das spiel sieht auf dem TV genau so pervers aus wie die GIFs, hab bestimmt meine bilder auch gefaked :nix:

Tja Consolefanatic. Du bist eben ein mieser Faker und hast die Bilder nochmals bearbeitet bevor du sie hier hochgeladen hast.

hast mich erwischt, die hier hab ich auch grad schnell nochmal bearbeitet ;)

driveclub_20141004125z4ucl.jpg

driveclub_20141004165ovu9c.jpg

driveclub_20141004170h5ufr.jpg

driveclub_2014100417009ucq.jpg

Und das sind nur Bilder, in Bewegung sieht es nochmal viel besser aus, haben wir ja auch aus der vergangenheit gelernt ;)

Die Beleuchtung und Tag bis nachts filter, sehen auf den Bildern brachial stimmungsvoll aus!
Auch die für Konsole im Renngame Sektor, noch nie da gewesene Image Quality. Hebt das
Game optisch derzeit, in seine eigene Galaxie -weit weit weg von allen anderen Racern.

Man würde zu gerne, jetzt und sofort selber Hand anlegen! Hoffe das sie Gameplay mäßig,
in Turn 10 ähnliche Gefilde finden. Denke das die Wetter Patches, noch einmal optisch
dick- einen drauf setzen werden. :-D

Krasser Scheiss!

Bringt doch mal gleich eine abgespeckte Vita Version heraus, um Drive Club auch unterwegs zocken zu können. :hmpf:

Auf der Vita wird es bestimmt, wie ein 4K Game wirken können? Auch wenn die Auflösung
der Vita, natürlich bei weiten nicht so hoch ist. Aber der kleine Screen mit der engen
Pixeldichte = Hammer PPI.

Kenne in meinen Umfeld leider keinen, der eine Vita - PS4 Kombi hat.

Habs mir ne std. im PSN Live angeguckt.
Sieht schon nach ne menge spass aus.Leider erst am 8. im Plus.
Und endlich mal wieder kein open world

Bist doch nur neidisch, weil du als einziger hier im Thread keine PS4 hast :v:

Als ich eben deinen Satz in der Aktivitätenliste gesehen habe, hatte ich gehofft du würdest nicht mich meinen. :ugly: Und yop, ich bin neidisch. :x Außerdem kommt zuerst die Wii U ins Haus, weshalb dann Mario Kart 8 mein Drive Club sein wird. :kruemel: Und Drive Club kann ich dann irgendwann genießen, wenn ihr alle bereits mit wachsender Begeisterung Gran Turismo 7 daddelt. :ugly:

e658528.gif

Fuck Remoteplay hab ich ja ganz vergessen :D muß nacher mal testen, den DC hat extra einstellungen dafür in den optionen.

@Avi
Per remoteplay könntest du wenn du wlan hast auch unterwegs zocken ;)

@Breziron
Letzt gen war es ja wirklich so das gifs die niedrige auflösung und fehlende kantenglättung kaschiert haben, aber mittlerweile haben die Sony exclusives alle so ne wahnsins gute IQ, das es gott sei dank nicht mehr der fall ist.
Aber das erste rennen wenn man DC startet ist wirklich diese unschöne strecke, aber danach gehts sofort ab.

Und das kommt wirklich auch so genial am TV rüber

DC5.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Con$olef@natic
Du machst mich fertig.
Und dann erfahre ich gestern noch vorm Fußball schauen ich hätte das Spiel schon haben können. War mal in einen Spieleshop wo ich noch nie was gekauft habe. Und da erfahre ich nur "Haben sie vorbestellt denn die wenigen freien Spiele waren gleich am morgen weg".
Na toll. Einzig tröstliche die wollten 70€ für die Disk haben.

im netz liest man ja fast nur positives von den leuten die es schon haben :D

im gaf gabs dann zur abwechslung aber auch mal was negatives.

Originally Posted by dannethmps

I'd also like to post some negatives ( it's only fair ) I found while playing the game last night...

* The detail away from the racing circuit/road was putting me off, it was that good I found myself taking my eyes off the next corner.

* This game has potential to lead to a divorce ( at least for me personally )

* It's going to bring back many late nights.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom