PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Noch ein wetter gameplay

[Video=youtube;9haof3fip9g]https://youtube.com/watch?v=9haof3fip9g[/video]

kein Zweifel, das Spiel sieht unglaublich gut aus

ABER das mit dem Regen ist zumindest hier schlecht gemacht. Schau dir mal die Wassertropfen auf dem Autolack an.
Das ist ein festes Muster an Wassertropfen, das sich ständig wiederholt. Das wird nur noch mehr auffällig dadurch, dass die Tropfen nicht runterlaufen.

So gut alles andere aussieht, aber das ist mal nicht so schön

Man Bond! Lasse doch den Hatern, etwas mehr Raum zum Spielen! So alles vorweg nehmen.......... .:neutral:

Dev-Build, deswegen zeit man auch so ungerne work-in-progress Material.

Auf der Gamescom wurde schon gesagt, dass sie keine Cockpits im Regen gezeigt haben, da die Wasserverdrängung durch die Scheibenwischer noch nicht korrekt funktioniert - es aber extra eine kleine Einheit genau für dieses "Problem" im Dev Team gibt. :ugly:

Man Bond! Lasse doch den Hatern, etwas mehr Raum zum Spielen! So alles vorweg nehmen.......... .:neutral:

Sonyfans sind eben objektiv und sprechen Sachen an wenn sie nicht so gut aussehen, das unterscheidet sie von anderen :brit:

Dev-Build, deswegen zeit man auch so ungerne work-in-progress Material.

Auf der Gamescom wurde schon gesagt, dass sie keine Cockpits im Regen gezeigt haben, da die Wasserverdrängung durch die Scheibenwischer noch nicht korrekt funktioniert - es aber extra eine kleine Einheit genau für dieses "Problem" im Dev Team gibt. :ugly:

also kann man davon ausgehen, dass das im Video nur ein "Platzhalter" ist und das mit den Regentropfen im fertigen Spiel realistischer aussieht?

also kann man davon ausgehen, dass das im Video nur ein "Platzhalter" ist und das mit den Regentropfen im fertigen Spiel realistischer aussieht?

Wenn es nach Evolution geht, sehr sicher, ja. Kann natürlich sein, dass da jemand bei Sony drängelt, aber nach einem Jahr Verschiebung auch eher unwahrscheinlich.

hab mir die lmt edition bei amazon vorbestellt und kann es gar nicht mehr abwarten. die videos die hier geposted wurden sehen unfassbar gut aus. bin mega gespannt das zuhaus zu zocken. sobald das spiel draussen is sollten wir aufjedenfall ne consolewars gruppe mit den clubs starten

kein Zweifel, das Spiel sieht unglaublich gut aus

ABER das mit dem Regen ist zumindest hier schlecht gemacht. Schau dir mal die Wassertropfen auf dem Autolack an.
Das ist ein festes Muster an Wassertropfen, das sich ständig wiederholt. Das wird nur noch mehr auffällig dadurch, dass die Tropfen nicht runterlaufen.

So gut alles andere aussieht, aber das ist mal nicht so schön

Was sollen sie noch alles dynamisch berechnen lassen ;)

Was für Spielmodi gibt es eigentlich im SP/MP? Zeit- und Einzelrennen gehen sicher auch, oder?

Amazon hat meins - überraschender Weise - heute schon verschickt. Freue mich riesig :-). Wenn jemand in seinem Klub noch einen jungen, aufstrebenden Fahrer sucht, ich reiche gerne Bewerbungsunterlagen ein :-D.

Was für Spielmodi gibt es eigentlich im SP/MP? Zeit- und Einzelrennen gehen sicher auch, oder?

Ja kannst auch alle strecken einzeln um zeit oder gegen KI fahren.
Das einzige was ich bis jetzt an dem game kritisieren kann ist das man drift events machen muß :(
Das hasse ich so bei racern.
Das verspätete wetter, war ja nie von anfang an angekündigt oder geplant.
wurde ja nachträglich weil es sich so viele aus der community gewünscht haben über twitter und GAF, hinzugefügt.
Also kann man das eher als positiv wie negativ bewerten :)
vorallem haben sie ja angekündigt das sie weiterhin auf die community hören werden, was sie sich noch alles an strecken und fahrzeugen wünschen, die im laufe des jahres als DLC veröffentlicht werden.

Zurück
Top Bottom