Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt habe ich das mit den "Tracks" erst richtig verstanden.
Das ist ja selbst in der Vollversion viel zu wenig.
@consolefanatic
Du hast das Spiel doch schon.
Es sind also nur 5 Lokationen und davon gibt es insgesamt 55 Variationen. Davon wird die Hälfte wie bei fast allen Rennspielen wohl nur rückwärt und/oder spiegelverkehrt sein. Stimmt das? Sind die Unterschiede bei ein und der selben Lokation wenigstens so groß, dass es einem wenigstens wie eine neue Strecke vorkommt?
Ich will echt nicht schon wieder meckern, aber Motorstorm Pacific Rift hatte 16!!! Lokationen und davon auch immer noch 2 - 3 Variationen.
Die Optik ist wirklich toll, dass muss ich hier auch nochmal betonen, sonst fängt gleich wieder das gejammer an.
Aber mir wären mehr Lokations lieber gewesen. Denn Tracks bedeutet hier nur alte Lokation neuer Weg
Ich will hier nicht schon wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, aber ein Spiel das zum Release auf der anderen Konsole kam, wurde wegen den wenigen Strecken und Autos nieder gemacht (nicht von allen)
Mich hat es übrigens auch genervt, dass bei F**** so wenig Strecken dabei waren. Nervt mich auch heute noch![]()
Also du fährst auf keinen fall eine strecke vor und zurück, sind entweder verschiedene point zu point strecken oder rundkurse.
Man merkt das man natürlich im selben land ist, aber sie sind alle abwechslungsreich.
mußte heute zwei kleine clips machen, da das lighting einfach so gut kommt

Hier einmal Kanada am frühen morgen, da das licht so schön durch die bäume scheint.
[video=youtube;0iZoVDJ6m9k]https://www.youtube.com/watch?v=0iZoVDJ6m9k[/video]
Und einmal wie das lighting sich immer wieder dynamisch verändern kann wenn dann plötzlich bei bewölkten himmel mal die Sonne kurz durch kommt
[video=youtube;zCQV2oko30U]https://www.youtube.com/watch?v=zCQV2oko30U[/video]
Übrigens hat einer aus dem GAF der auf dem EVO event war ausgeplaudert, das sie weitere point to point strecken für Norwegen fertig haben, sie aber noch von der Regierung ok bekommen müssen bevor sie diese verwenden dürfen.
Viele hoffen jetzt natürlich auf die berühmte und auch gefährliche Atlantic Road

Zuletzt bearbeitet: