PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Mal gucken ob es das Spiel überhaupt in ausreichender Stückzahl gibt. Wird bestimmt eng weil jeder heiß drauf ist.

jemand sollte ein driveclub video mit diesem lied machen.
[video=youtube;3gxNW2Ulpwk]https://www.youtube.com/watch?v=3gxNW2Ulpwk[/video]

Mal schauen, werd mir erst mal nur die PS+ Version laden. Rennspiele können mich eigentlich nie wirklich lange fesseln, von daher erstmal reinschauen. Vor allem da ich auch nicht so der Onlinezocker bin und gerade bei Driveclub viel auf Online ausgelegt ist.

Ist eigentlich ein CW Club geplant? ;)

@video von S4ndman

richtig gut, da kommt ein sehr geiles feeling rüber!

@vid von Dragoon

verwirrend, meinen aktuellen desktop hintergrund bei dem lied zu sehen ....

Ist eigentlich bekannt, ob die 40 Euro im Store nur für Vorbesteller gilt, oder hat der Preis danach auch noch seine Gültigkeit? Würde das Spiel gerne zuerst antesten.

:v: :v:
bei einem inet reicht auch 1woche preload nicht :sorry:

Ach, die 19GB von Destiny hab ich doch auch in ca. 48 Stunden geladen, vllt schaff ichs dann ja bis Mittwochnachmittag, sollte der automatische Download heute zuverlässig um 0 Uhr starten :awesome:

Und @xNn: Soweit ich weiß, bleiben die 40 Euro stabil für PS+ler. Bin mir zu 99% sicher :)

Und wann startet denn nun der Preload? Bei mir ist immernoch nur der Countdown bis zum Release zu sehen. Ich will morgen Nacht losdaddeln und nicht erst noch auf den Download warten!

@Con$olef@natic: Würdest du sagen, man hat im Singleplayer genug Content, um richtig Spaß zu haben?

Sollten die Reviews am Mittwoch (?) soweit passen, hole ich mir das Spiel im Laufe der nächsten Woche.

Also ich hab jetzt mehr als die hälfte der events gemacht, und da es jetzt echt nicht mehr so einfach ist, denke ich hat man noch ordentlich was zu fahren wenn man auch versuchen will immer alle sterne mit zu nehmen.
Aber könnte mir vorstellen das leute denen es reicht nur ein event abzuschließen, der kontent etwas zu wenig wird, oder das game dann etwas zu schwer, da man gerade durch das sterne holen die strecken besser kennenlernt.
Bin mir da selber noch nicht so ganz sicher ob es am ende doch zu schnell durch ist, werde ich dan sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wann startet denn nun der Preload? Bei mir ist immernoch nur der Countdown bis zum Release zu sehen. Ich will morgen Nacht losdaddeln und nicht erst noch auf den Download warten!

Würd mich auch mal interessieren. Hab extra die ganze Nacht lang die PS4 auf Standby laufen lassen, damit sie sofort lädt, wenn es möglich ist, aber nix bisher :Fuuu:

Bei mir steht in der Mail " erwartetes Erscheinungsdatum der Vorbestellungen 07.10.2014@11PM"

Vielleicht startet der Preload also eine Stunde vor Veröffentlichung :banderas:

:v:

Bin jetzt Level 32!

Gestern die Legendary Trophy gespielt: Uiuiui. Das Geschwindigkeitsgefühl ist der Hammer.

Habe den Pagani Zonda R genommen und mal in Cockpitansicht gespielt. Der Wahnsinn. Immerhin 2. Platz! :)

P.S: Die KI ist eine Drecksau! ;)

Wer gründet einen Club? Ansonsten erstelle ich heute Abend einen.

Wer will mit rein? Name wird wohl "consolewars". Oder andere Vorschläge?

Vor allem, wie machen wir es? Wird ja mehrere 6er Teams geben! :)

Zurück
Top Bottom