PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Also nimmt 16GB ei auf der Platte :)

So nun zum Game.
Wollte eigentlich nur so ne halbe stunde zocken, aber das Game packt einen so dermaßen, jetzt ohne scheiß das ich unbedingt das erste Rookie event beenden wollte :goodwork:
Der letzt Acrade Racer der mich so gepackt hat war PGR4 und GRID 1, hab schon wieder bock weiter zu zocken xD macht echt laune, und gegen ende des ersten Events, wurde die KI dan langsam immer besser und verzeit dir keine Fehler.
Also vom erst Eindruck würde es mich wundern wenn das game viel schlechtere Reviews bekommt wie ein GRID oder PGR, vorallem da es sich in etwa auch vom fahrgefühl so fährt.
Der Typ von ISR meinte zwar mit wheel fährt es sich ungefähr wie ein Forza, aber das konnte ich mit pad nicht testen, und zum drehen kommt es wirklich nur sehr selten, also ist richtig auf Fun ausgelegt, wie halt ein typischer Arcade racer seien sollte.
Ist imo genau richtig für so einen Titel,und ohne groß bremsen in die Kurven wie bei nem NFS ist aber auch nicht, man muß schon schauen das man die Kurven mit der richtigen geschwindigkeit nimmt, sonst ist man gelich draußen.
Zur Grafik brauch ich wohl nichts sagen, die GIFs haben nicht übertrieben :lick:
So ein Dynamisches lighting, hat man bis jetzt wirklich in noch keinem Racer gesehen, und die QI ist wirklich Bombe, also echt super sauber, da sucht man wirklich Alising oder popups.
Die Dynamic Clouds sind auch einfach der Hammer, hab ich auch so noch nicht gesehen, wenn da dann noch wetter dazu kommt, dan echt guten nacht :goodwork:

Hab mal paar kleine screens während des zockens gemacht.

driveclub_20141004093q2f62.jpg

driveclub_20141004093hwclf.jpg

driveclub_20141004100lcfx9.jpg

driveclub_201410041007gdms.jpg

driveclub_20141004102cocbw.jpg

Die Ansicht hinter der Scheibe muß GT7 unbedingt übernehmen, ist ein Traum für Wheel driver imo, und die ganze Lighting Engine sollen sie auch gleich übernehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand einen Club eröffnet. Gibt zur Zeit 46 Stück.
Spiel ist der Hammer. Aber die Entwickler haben an Bäumen echt nicht gespart :lol::lol::lol:

So geil wie die Grafik auch ist, aber mit den Wolken + Licht ist es manchmal ganz schön anstrengend. Mal hell mal dunkel... aber ist rein subjektiv. Gewöhne ich mich auch noch dran.

So geil wie die Grafik auch ist, aber mit den Wolken + Licht ist es manchmal ganz schön anstrengend. Mal hell mal dunkel... aber ist rein subjektiv. Gewöhne ich mich auch noch dran.

Ja vorallem wenn man mit der Ansicht hinter der Scheibe fährt, finde das aber extrem realistisch gemacht.
Grad vorhin so schön um ne zeit gefahren, und plötlich scheint die sonne kurz durch so nen kleinen spalt zwischen den wolken durch, und mich blendet es das ich voll die Kurve verpasst hab xD
Aber das ist imo gerade das geile wenn die wolken sich ständig Dynamisch ändern :goodwork:

Zurück
Top Bottom