PS4 Dreams

Wollte ich gerade posten... Schnell angucken, bevor es weg ist... Krasser shit... Dreams wird das PSN ersetzten, wenn es solche Möglichkeiten gibt...
 
Naja, ist erstmal nur ein Korridor, mehr nicht. Sehe da kein P.T.
 
Naja, ist erstmal nur ein Korridor, mehr nicht. Sehe da kein P.T.
Was an sich erstmal verdammt erstaunlich ist. Wenn die Leute in kürzester Zeit mithilfe einer Beta sowas aus dem Hut zaubern können, was wird dann wohl über mehrere Monate beim finalen Spiel dabei rumkommen?
 
Was an sich erstmal verdammt erstaunlich ist. Wenn die Leute in kürzester Zeit mithilfe einer Beta sowas aus dem Hut zaubern können, was wird dann wohl über mehrere Monate beim finalen Spiel dabei rumkommen?
Weiß ich nicht, da ich die Möglichkeiten nicht kenne. Ist ja nicht so, als ob viel Werbung dafür gemacht wird.
 
Weiß ich nicht, da ich die Möglichkeiten nicht kenne. Ist ja nicht so, als ob viel Werbung dafür gemacht wird.
Muss es auch nicht. Die Community zeigt ihre Kreationen und das Spiel verbreitet sich über Mundpropaganda. Die beste Werbung, die man haben kann.
 
das spiel ist unglaublich kreativ und innovativ bin wirklich beeindruckt. anscheinend kann man so gut wie jedes legendäre videospielereignis nachbauen und mit den eigenen wünschen verändern.

Dreams: Dead Space, Super Mario, Sonic 3D, Cuphead nachgebaut
http://www.gamefront.de/archiv01-20...-Spiele-Demos-Dead-Space---Zelda---Sonic.html
P.T. wurde auch schon nachgebaut. gibt es keine news zum spiel auf cw ??
 
das spiel ist unglaublich kreativ und innovativ bin wirklich beeindruckt. anscheinend kann man so gut wie jedes legendäre videospielereignis nachbauen und mit den eigenen wünschen verändern.

Dreams: Dead Space, Super Mario, Sonic 3D, Cuphead nachgebaut
http://www.gamefront.de/archiv01-20...-Spiele-Demos-Dead-Space---Zelda---Sonic.html
P.T. wurde auch schon nachgebaut. gibt es keine news zum spiel auf cw ??


Die Mods hier interessieren sich irgendwie nicht für Dreams :(
Keine News auf der Hauptseite, wirklich schade.

Dabei läuft grade die Beta.
 
Da ist das neueste NSMB wichtiger .

Sieht richtig gut aus das Game. Wird defintiv geholt.
 
ich hoffe das sie auch eine coole kampagne uns bieten statt nur ein reiner bau kasten.

Da ist das neueste NSMB wichtiger .

Sieht richtig gut aus das Game. Wird defintiv geholt.
hört doch wie ein gewisser vogel, mit solchen schwachsinnigen kommentaren auf. reicht doch selber eine news ein, die dann von der crew freigeschaltet wird.
 
Mir haben sie keinen Betacode geschickt. Würde auch gerne bauen
 
Zurück
Top Bottom