GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91

You're welcome :kruemel:

Mist. Dann kannst du meinen gleich wieder löschen! :enton:
 
Kommt mal wieder zum Thema zurück. Wir sind nicht im Smalltalk-Thread.
 
Du glaubst gar nicht wie geil 3D ist.

3D kann geil sein wenn man es richtig macht. Bisher hab ich noch kein dreamsprojekt gesehen dass in Sachen spielbarkeit die ollen mariolevels übertrumpft.

Anscheinend muss erst ein Mario maker 3d kommen um den zornigen möchtegernentwcklern zu zeigen wie man richtige 3D Levels baut :nix:
 
Klar mogry. Ich bin auch noch nie aus dem fahrenden Auto gesprungen und weiß trotzdem dass es weh tut. Erfahrungen auf neue Situationen anwenden kennst du wohl nicht :ugly:
Lustig vor allem, dass gerade @mogry das kritisiert, welcher afaik selbst viel aufgrund eigener beobachtungen/videos und nich aufgrund von ausprobieren seine meinung zu etwas preis gibt :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tolles Level Design
gerri_smiley.gif
Schaut aus als ob das mit dem Park Editor von Tony Hawks Pro Skater 2 zusammengeschustert wurde
gerri_smiley.gif
 
Zurück
Top Bottom