Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Man stelle sich mal vor jemand würde ein Super Mario Maker Plagiat mit Dreams erstellen, nicht auszudenken was dabei rauskommen würde...Ahahahaha. Ganz hart rekt, mein werter @Prophet.
Hab es verwechselt mit Mario Paint ?
Sorry Jungs.
Jetzt könnt ihr mich weiter veräppeln
Du musst ihn nicht sofort angreifen, nur weil er einen Fehler gemacht hat. Auch im WAR sind solche beleidigenden, persönlichen Beiträge nicht erlaubt. Das ist die letzte Ermahnung.Vllt versuchst du das nächste Mal auch einfach nur mal kurz dein Gehirn einzuschalten bevor du etwas postest. Nur einmal.
Die Gelben stehen gerade erst am Anfang eines Prozesses um die Tatsache zu verarbeiten, dass Dreams besser ist als MM2. Um das zu beschreiben kann man sich am Modell der vier Trauerphasen nach Kast orientieren:Der Neid wegen Dreams ist ja immer noch so groß wie es scheint.
Dann haben Spiele wie Celeste und super Meat Boy für dich auch schlechtes Level Design. Da stirbt man auch mit 1 Hit und teilweise ist es sogar noch viel schwerer und unfairer als dieses Kaizo LevelKannst du gern sein aber allein die Tatsache das bei den meisten Kaizo-Leveln 1 Hit = Tod bedeutet zeigt schon wie limitiert das ganze ist.
Dann haben Spiele wie Celeste und super Meat Boy für dich auch schlechtes Level Design. Da stirbt man auch mit 1 Hit und teilweise ist es sogar noch viel schwerer und unfairer als dieses Kaizo Level
Die Gelben stehen gerade erst am Anfang eines Prozesses um die Tatsache zu verarbeiten, dass Dreams besser ist als MM2. Um das zu beschreiben kann man sich am Modell der vier Trauerphasen nach Kast orientieren:
1. Leugnen
Der Gelbe will es nicht wahrhaben, dass Dreams besser ist und erfindet Argumente die dagegen sprechen.
2. Akzeptanz
Der Gelbe kann sich nicht länger einreden, dass MM2 besser ist und wird von Gefühlen der Hilflosigkeit und Wut überwältigt. Schließlich muss auch er akzeptieren, dass Dreams besser ist.
3. Erinnerung und Abschied
Der Gelbe sitzt im Stuhlkreis mit seinen Leidensgenossen, lässt nochmal die schönen Momente mit MM2 Revue passieren und löscht das Spiel danach endgültig von der Konsole.
4. Aufbruch
Von der Altlast befreit wächst der Gelbe über sich hinaus und kauft sich eine PS4 mit Dreams.
Phase 3 dauert erfahrungsgemäß am längsten. Die meisten stecken jedoch noch in Phase 1 oder 2 fest. Wir können den Fortschritt aber unterstützen wenn wir weiter die in allen Belangen überlegenen Dreams-Videos posten.
Kennen wir schon das Video. Sieht gameplay-technisch genau so flach aus wie die Original-Crashs... von daher gut getroffen
Kennen wir schon das Video. Sieht gameplay-technisch genau so flach aus wie die Original-Crashs... von daher gut getroffen
Sagte ein Sony.Kunstbanause
Sagte ein Sony.
Sehe ich auch so, manche sollten sich hier ganz kleinlaut verhalten, vor allem mit Exklusivkot wie Knack und Knack 2 im Sortiment.Wenn ich sehe, was hier alles so an angeblichen Spielspaßgranaten für Dreams ins Feld geführt wird, will ich nie wieder was schlechtes über Super Luckys Tale hören.
Media Molecules neue Ausrichtung weg von realgetreuen Bastel-Materialien hin zur traumhaften Malerei wirkt zwar visuell frisch und reizvoll. Momentan im Early-Access-Stadium ist es aber leider noch deutlich kniffliger als in LittleBigPlanet, einfach mal ein paar Fallen, Strukturen und Oberflächen zu platzieren, um lediglich ein hübsches kleines Plattformer-Level zu bauen. Die Community beweist schon jetzt, dass Erstaunliches möglich ist. Es stellt sich allerdings die Frage, ob ambitionierte Bastler die Energie und den Zeitaufwand nicht lieber gleich ins Erlernen einer professionelle Engine wie Unreal oder kommerzieller Musik-Editoren stecken wollen – oder ob sie nicht lieber auf die Schnelle ein paar Levels in Super Mario Maker 2 basteln. Ein Termin für die finale Vollversion steht übrigens noch nicht fest
REKTDie 4Players Vorschau bringt das Problem von Dreams ganz gut auf den Punkt: