GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Mich würden aber eure eigenen Level aus Dreams wirklich mal brennend interessieren? Wie kann ich die finden? Ihr dürft mir gerne eine PM schicken, damit nicht der Eindruck entsteht, ihr würdet angeben wollen.
 
Dreams ist eine Kunst
22097.jpg
 
Ich nehme interessiert zur Kenntnis, dass ihr nichts vorweisen und damit die Argumentation zur Inaktivität im Dreams-Thread nicht widerlegen könnt.
Na schön, weil Du so hartnäckig investigativ bist, sollst Du ein Level bekommen. Aber nicht über PN, das ist für eine so wichtige Information zu unsicher. Lass uns heute Abend persönlich im Berliner Puff Piano treffen. Du trägst einen Mariostrampelanzug damit ich Dich erkenne. Aber verhalte Dich bitte absolut unauffällig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na schön, weil Du so hartnäckig investigativ bist, sollst Du ein Level bekommen. Aber nicht über PN, das ist für eine so wichtige Information zu unsicher. Lass uns heute Abend persönlich im Berliner Puff Piano treffen. Du trägst einen Mariostrampelanzug damit ich Dich erkenne. Aber verhalte Dich bitte absolut unauffällig.
Entschuldige bitte. Aber das sind mir jetzt zu viel Informationen über deine sexuellen Fantasien.
 
So wie Nintendo als Ursprung des stabilen Konsolenbusiness also auch die Perfektion in Reinform darstellt :)

Nintendo entstammte dem Chaos einer schwindenden Videospielära (in den USA), und dass hat nichts mit Perfektion zu tun. Viel eher mit . . . :smoke: Glück. Der Famicom kam zur richtigen Zeit, und mit ihm Popeye, was später zu Super Mario wurde. Magnavox Odyssey war, wenn es danach geht, der Ursprung allen Seins.
 
Es ist ja wohl klar dass Nintendo das Gaming erfunden hat, immerhin geht es auf dieser Seite um Nintendo, $ony, Microsoft und begrenzt auch Apple und Google mit den Smartphones. Und davon ist Nintendo der älteste Hersteller, also haben sie auch das Gaming (sowohl 2D mit Super Mario Bros. als auch das 3D-Gaming mit Starfox; selbst Ego Shooter haben sie ermöglicht mit Doom auf dem SNES) erfunden und perfektioniert. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist ja wohl klar dass Nintendo das Gaming erfunden hat, immerhin geht es auf dieser Seite um Nintendo, $ony, Microsoft und begrenzt auch Apple und Google mit den Smartphones. Und davon ist Nintendo der älteste Hersteller, also haben sie auch das Gaming (sowohl 2D mit Super Mario Bros. als auch das 3D-Gaming mit Starfox; selbst Ego Shooter haben sie ermöglicht mit Doom auf dem SNES) erfunden und perfektioniert. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nun, sie machten es mainstream, mehr nicht. Vorher bastelten Nerds vor dem TV herum, klebten Folien auf den Bildschirm, verbanden erste Personal Computer mit dem TV. Nintendo machte daraus einen freundlichen Familiencomputer, und hatte Erfolg. Sie legten in der Tat auch viele Grundsteine, welche jedoch andere Firmen perfektionierten. So galt Halo für die Xbox damals als der ultimative Durchbruch in Sachen Shootergames für eine Konsole. Und Dreams macht nun deutlich was man aus einem simplen Mario Maker Prinzip alles machen kann. Nintendo probiert, und ein anderer perfektioniert. So war es schon immer. :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom