Retro Dreamcast Raritäten...

Man kann die Zombies sogar in nen Wrestlinggriff nehmen und die geben dann auf:-D. Aber aufpassen, die können den Griff auch kontern und dann ist man selbst der Dumme:lol:

Zombie Revenge ist als Arcade Streets of Rage Verschnitt auf jeden Fall top.

@jinpachi

Top Spiele dabei, vor allem jemand der auch Importe hat. Was ist den die Shenmue Jukebox? Und wo war die dabei oder gabs die einzeln?

Ich hab durch Glück vor nem Jahr noch die Whats Shenmue Demo erstanden - mittlerweilen sogar in Japan sehr gesucht und teuer.

Ich war auf der suche nach Street Fighter 3rd Strike und wollte bei einer gefundenen Ebay Auktion mitbieten.

http://cgi.ebay.de/STREET-FIGHTER-3...ryZ18577QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber wie ihr hier sicher nachvollziehen könnt, wurds mir dann ein bisschen zu teuer. ;)
Damit gilt Street Fighter 3rd Strike wohl auch als Rarität...verdammt, ich wills trotzdem! :(

habs mir vor kurzem beim ebay geholt!

meins hat aber "nur" (oder auch) etwas über 80€ gekostet!

Ich hab meine Dreamcast Version verkauft, da mir die Zufallskämpfe einfach zu viel und zu nervig waren. Eigentlich schade...hatte mir extra die US Version geholt, wegen VGA Support (480p), und fands auch echt gut.

Nya, sobald ich mir ne Wii hole wird die Gamecube Version geholt, denn dort sollen die Zufallskämpfe ja entschärft worden sein. :)

ich hab damals die us importiert...hmmm...die zufallskämpfe gehen eigentlich...später kann man denen ja ausweichen...aber ich hab neulich nochmal versucht den endgegner zu töten, früher war das kein prob, und jetzt bin ich 4 mal gescheitert*schäm*

sau geiles spiel, und zusammen mit shenmue 1+2 und grandia 2 das top dc spiel...

es gibt soooo viele tolle Spiele für die DC, echt schade dass die Konsole trotzdem gefloppt ist - obwohl irgendwie jeder die Dreamcast geil findet... versteh ich nicht.

Die gute alte Zeit...:kneel2:SEGA FOREVER

Ach auch die breite masse fand sie eigentlich geil, zumindest was ich damals in spiele läden gehört habe, aber die meisen hatten kein geld udn wollten die ps2 abwarten udn dann hats ja nicht lange gedauert bis man merkte das manche firmen keine spiele für die machen wie fifa und so ud das war dann manchen schon wichting naja und dann war sie ja schon eingestellt! Ging auch alles zu fix, glaube wenn man wie ms es macht mit der xbox das thema einfach durch gezogen hätte dann wäre der erfolg schon noch gekommen.

Ich hatte sie zu erst bei Red Zak gesehen, bis dahin wußte ich garnicht das sie existierte, die Werbung war ein großteil daran schuld das die Dreamcast gefloopt ist.
Zum Glück war es noch im anfang der Ärar Dreamcast und ich konnte diesen
Traum täumen.

:king2:SEGA DREAMCAST FOREVER:king2:

Also unser spiele händler hatte damals alles immer spätestens am erscheinungs tag. auch us spiele für ale consolen auch wenn es da echt öfters probs mit lieferungen udn so gab udn er wohl nichts zurück schicken konnte somit hatte er irgentwann riesen mengen an us snes games da liegen und so weil sie bei den leuten nicht liefen. Aber war geil man konnte dauernt das neuste sehen udn an testen teilweise waren wir jeden nachmittag die 6km eine strecke gelaufen um zu sehen was er neues hatte. Hatte auch alles für amiga mac udn so wirklich alles. Sowas find ich heute noch geil und in so läden kaufe ich auchspiele wenn sie deutlich teuerer sind als im netz oder so!

es gibt soooo viele tolle Spiele für die DC, echt schade dass die Konsole trotzdem gefloppt ist - obwohl irgendwie jeder die Dreamcast geil findet... versteh ich nicht.

Die gute alte Zeit...:kneel2:SEGA FOREVER

Wenn man sich das jetzt mal aus zeitlicher Distanz ansieht hast du Recht. Ich wunder mich aber vor allem warum es nicht mehr Neuerscheinungen gibt. Da könnte man bestimmt noch gut Geld machen mit neuen DC Games. Es gibt da ja im Grunde keine Konkurrenz aber einen großen Bedarf.

Leider sind ja einige der erst spät erschienen PAL Dreamcast games recht teuer mittlerweile (nicht unbedingt selten - die hohen Preise lassen sich eher durch die verdammt große Nachfrage und Popularität erklären), dazu gehören glaube ich Shenmue 2 (bei dem auch viele Amis zugreifen, wahrscheinlich, weil sie es lieber auf Dreamcast mit jap. Sprache als auf Xbox mit schlechter englischer synchro spielen), Sonic Adventure 2 (bei dem die Preise aber mit etwas Glück recht human ausfallen können), Power Stone 2, Samba de Amigo (mit den Maracas kostet das locker über 100 Euro...ist aber wohl immer noch die beste Variante des Spiels, also früher oder später muss ich da wohl zugreifen) oder Rez.
Dann sind da noch einige japanische Spiele, für die man recht viel blechen darf. Segagaga (insbesondere als Limited Edition), Eternal Arcadia Premiumx Box oder die zahlreichen Shoot'em Ups der letzten Jahre - da braucht man teilweise viel Glück, um nicht allzu teuer wegzukommen. Meistens lohnt sich der aufwand aber - der (die? das?) Dreamcast war in der Tat ne super Konsole und hätte locker zumindest mit dem GameCube und der Xbox mithalten können...sehr schade, dass dann das Ende so plötzlich kommen musste, zumal Sega seitdem auch kräftig abgebaut hat. Da könnte vielleicht ein Zusammenhang bestehen...

...der zusammengang besteht meiner meinung nach auf jeden fall. ich sehe das so, das den sega entwickler von einmal richtige motivation gefehlt hat. jahren lang haben sie für eigene konsolen spiel programiert, viele rückschläge erlieten und dann mussten die dabei zu sehen wie ihre arbeit und bemühungen nicht mit erfolg belohnt worden sind. wenn man sich dann die spiele anschaut die kurz nach dem dreamcast abagang, für die konkurenz konsolen erschienen sind, die waren noch alle von ziemlich höhen qualität. dazu zähle ich panzer dragoon orta, jet set radio future, gun valkyurie, virtua fighter 4, crazy taxy 3... das waren mit sicherheit alles noch spiele die sich für dreamcast in planung oder besser gesagt arbeit gefunden haben, weil so schnell könnten die die spiele nicht aus dem boden stampfen. danach kam dann qualität einbruch, was sehr sehr schade ist. sega hatte währen der dreamcast zeiten, sehr viele hoch inovative und qualitative spiele gemacht, seit dem sind die nur noch ein schatten desen was die früher waren.

Hat sich denn jemand diese Games geholt und weiß, ob sie etwas taugen? Vor allem Wind and Water finde ich interessant...

DUX ist noch nicht erschienen. leider wurde das spiel schon merfach verschoben. mein exemplar habe ich schon im juni vorbestellt, weil es ursprünglich august erscheinen sollte :neutral:

Wind and Water: Puzzle Battles habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. aber von dem wenigen reviews was ich gelesen habe, scheint ja ein durchschnitlicher puzzler zu sein. wollte mir aber trotzdem demnächst holen. zum einen mag ich puzzle spiele, zu zweiten möchte ich solche projekte gerne unterstüzen und zum guten schluß, es ist immerhin ein neues dreamcast spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Wind and Water ist wohl echt eher was für Puzzle Fanfs, oder Dreamcast Sammler. Von DUX konnte ich die Demo zocken, und das war schon sehr spaßig. Kommt sicherlich nicht an die Top Shooter auf Dreamcast ran, aber is nice..
Nur leider musste auf DUX noch n bissel warten, wurd verschoben...

Zurück
Top Bottom