Retro Dreamcast Raritäten...

Die PS2 ne Enttäuschung? Schon klar bei über 100 Millionen verkauften Einheiten xD

Das war Sarkasmus unter DC-Freunden. Oje.... :lol::lol::lol: Naja, du bist ja noch neu hier :)

Übrigens, 100 Mio Fliegen lieben auch nen Haufen Hundekacke hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut endlich skies of arcadia zugeschickt bekommen. das ding ist in absolut neuwertigen zustand und ich hab gerade mal 25 ocken gezahlt. geil ich freu mich tierisch darauf das endlich mal zu spielen.
 
hab heut endlich skies of arcadia zugeschickt bekommen. das ding ist in absolut neuwertigen zustand und ich hab gerade mal 25 ocken gezahlt. geil ich freu mich tierisch darauf das endlich mal zu spielen.

Ich hab meine Dreamcast Version verkauft, da mir die Zufallskämpfe einfach zu viel und zu nervig waren. Eigentlich schade...hatte mir extra die US Version geholt, wegen VGA Support (480p), und fands auch echt gut.

Nya, sobald ich mir ne Wii hole wird die Gamecube Version geholt, denn dort sollen die Zufallskämpfe ja entschärft worden sein. :)
 
3 Neuheiten von Redspotgames auf der Games Convention

10.08.07 - Redspotgames gibt bekannt, dass man auf der Games Convention in Halle 4, Stand F18 zu finden sein wird. In Kooperation mit Dreamcast Scene will man drei neue Spiele vorstellen, die sich seit über einem Jahr in Entwicklung befinden.

Dreamcast lebt! :aargh: :aargh: :aargh:



Sorry für Doppelpost....
 
Bin heute in nem Game Laden über Shenmue I gestolpert, und hab sofort zugeschlagen (zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich das Game damals "übersehen" habe). Jetzt heisst's die Dreamcast vom Dachboden holen & das Teil anzocken * FREU *
 
Hab heute Dreamcast orginalvetpackt 1a zustand +zwei ovp controler+vmu+ 5 spiele top zustand für 35 euro auf den Flohmarkt von einen 12 jährigen abgekauft.Ich glaube die sonne hat ihm zugesezt und er dadurch mit denn preis von 60 auf 35 runterging.Jezt habe ich zwei Dreamcast freu.
 
Hab heute Dreamcast orginalvetpackt 1a zustand +zwei ovp controler+vmu+ 5 spiele top zustand für 35 euro auf den Flohmarkt von einen 12 jährigen abgekauft.Ich glaube die sonne hat ihm zugesezt und er dadurch mit denn preis von 60 auf 35 runterging.Jezt habe ich zwei Dreamcast freu.

Hossa, Hammerpreis!
PS: Shenmue ROCKT!! Bin erst gerade in der Stadt angekommen & helfe der alten Dame. Wahnsinn, wie geil das Game inszeniert ist :o
 
wenns euch intressiert :)
hier die Hälfte meiner Dreamcast Sammlung :muhaha:
inclusive Mark of the Wolves :)

dreamcastis6.jpg
 
Taugen Time Stalkers und Zombie Revenge etwas?
Die Titel hatten nicht gerade die besten Wertungen aber tauchen doch oft auf...
 
Taugen Time Stalkers und Zombie Revenge etwas?
Die Titel hatten nicht gerade die besten Wertungen aber tauchen doch oft auf...

Time stalker geht so.. zuviel Labyrint, die sich jedesmal ändern wenn mann sie Betritt.
Zombie revenge macht laune ohne Ende.. das ist mehr wie ein Streets of rage gegen Zombies. Arcade Spiele halt :) Top game
 
Zurück
Top Bottom