Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix Konsole. Das sind 2 neue Arcade Boards, nichts weiter.
Ich glaube absolut nicht daran. Das macht überhaupt keinen Sinn. Eine neue Konsole auf den Markt zu werfen, wäre das größte Risiko schlechthin. Wenn Sega das wirklich macht, dann gute Nacht. Gerade in direkter Konkurrenz zur Wii wäre das fatal.
Zudem ist Sega ein großer Wii unterstützer. Wäre schon paradox, wenn sie Nintendo nun den Kampf ansagen würden. Das hatten wir doch schonmal...
eins steht fest: die konsole wäre zum launch in meinen händen, ganz egal welche richtung sie einschlägt...
Also die Dreamcast gehört für mich zu den besten Konsolen aller Zeiten. Deshalb würde ich eine Konsole von Sega auch wieder kaufen. Nur hätte es Sega absolut nicht leicht.
Aaaa das ist wie Fahrrad fahren das verlernt man nie, SEGA muß sich nur einen starken Partner suchen denn allein wird es schwer da stimm ich dir zu.
Das Problem ist der Markt. Die Konsole kann noch so genial sein. Wenn das Marketing nicht stimmt, wird das nix. Hat man an der Dreamcast gemerkt. Die Konsole war seiner Zeit eindeutig die leistungsfähigste und hatte zudem ein unglaubliches Spiele Line-Up. Hätte Sega etwas mehr Marketing betrieben und das Teil auch so vermarktet, wie es die Konsole verdient hätte, dann würde der Markt wohlmöglich jetzt aus Sega, Nintendo und Sony bestehen. Peter Moore wäre wahrscheinlich gar nicht zu Microsoft gewechselt und es hätte keine Xbox gegeben.
Aber so schnell kann sich das Blatt wenden. Für Sega wäre es definitiv ein harter Einstieg.
Wenn Nintendo keine Kooperation mit Sony ein gegangen wär, gebe es keine Playstation.
Wiki: (Da sich die beiden Hersteller allerdings nicht über die Einzelheiten für die Lizenzverträge für erscheinende Spiele einigen konnten, platzte der Vertrag. Einen Teil der entwickelten Hardware verwendete Sony im Anschluss für die Entwicklung einer eigenen Spielekonsole.)
Nur mal zum rannte oO
was hat das jetzt damit zu tun?
ist doch auch bekannt
wobei die gründe in dem wiki auch unvollständig sind
Aber solange Sega noch Games für die Anderen Konsolen entwickelt oder noch weitere ankündigt, wird eine DC2 wohl ein Traum bleiben es ist zu mindestens eine schöner.