KuhMilch
L05: Lazy
- Seit
- 16 Aug 2008
Genau meine Meinung, ohne die richtigen Spiele würde die DC2 genau wie ihr Vorgänger enden. Der Sinn einer eigenen Konsole würde einfach nicht mehr erfüllt, ich meine die entwickeln doch sowieso mittlerweile Multiplattform, außerdem gehören diese Spiele ja nichtmal zu den besten, daher würde es wahrscheinlich absolut keinen Grund geben sich eine Konsole von denen zu kaufen.
Ja Sega muss dann was haben was die Andern nicht haben, ähnlich dem Wii Hype denn auch wenn man ein Fan von Sega ist kostet schließlich eine Konsole auch Geld und das Team von Sega ist auch nicht mehr das selbe wie in den DC Zeiten viele sind gegangen und die jetzigen SEGAgames haben da runder gelitten.
Aber Sega hat trotzdem guter Spielserien und als Fan mach ich alles mit bitte SEGA mach es war ich will VF nur noch für eine Konsole und SEGA du weist welche ich meine.
Dies Video macht mich traurig das SEGA das machen musste um nicht pleite zugehen,VF ist da nur eine SEGAserie, die eigentlich auf eine SEGA konsole gehört
http://www.youtube.com/watch?v=Qd7X75ZVx1I
Zuletzt bearbeitet: