Hardware Dreamcast 2

dc pad ist für bemus wirklich nicht gut geeignet. empfählen tut sich wirklich nen arcade stick zu zulegen, finde die preisen auf dem gebracht markt noch fair. die ganzen shmups spiele profitiern davon auch.
 
dreamcast 2 wehr so geil dann wird ich alles verkaufen da schwör ich drauf was ich hab
 
dreamcast 2 wehr so geil dann wird ich alles verkaufen da schwör ich drauf was ich hab

ob dreamcast so geil währe, bin ich mir garnicht so sicher wenn ich sehe wi sega nachgelassen hat was spiele qualität angehet. ist aber so gut wie sicher das ein dreamcast 2 von sega nicht mehr geben wird.
 
ob dreamcast so geil währe, bin ich mir garnicht so sicher wenn ich sehe wi sega nachgelassen hat was spiele qualität angehet. ist aber so gut wie sicher das ein dreamcast 2 von sega nicht mehr geben wird.

Leider hast du mit der Qualität von Sega recht. :(

Wenn sie aber zu solchen einer Quali wie zu den Anfängen der DC-Zeit zurück finden, bin ich der Erste der im Laden steht und sich ne DC2 holt. Wird es aber ziemlich sicher nicht geben.

Und wenn ich mir so anschaue, was Sega aus ihren Franchises gemacht hat, könnte ich fast heulen.

Sega-Spiele hatte immer was ganz Eigenes, etwas das sie schön in den Kontrast zu den Spielen von BigN gestellt hat. Liegt viellleicht am Arcade Background von Sega.
Doch davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, von diesem besonderen Sega-Feeling. :shakehead:

Und zu Beginn der DC-Zeit war Sega sowas von gut, man denke nur an Hits wie Crazy Taxi, Shenmue oder JSF, um nur ein paar zu nennen.
Ich find's immer noch Schade, dass Segas damalige Innovationsfreude nicht belohnt worden ist.
 
Leider hast du mit der Qualität von Sega recht. :(

Wenn sie aber zu solchen einer Quali wie zu den Anfängen der DC-Zeit zurück finden, bin ich der Erste der im Laden steht und sich ne DC2 holt. Wird es aber ziemlich sicher nicht geben.

Und wenn ich mir so anschaue, was Sega aus ihren Franchises gemacht hat, könnte ich fast heulen.

Sega-Spiele hatte immer was ganz Eigenes, etwas das sie schön in den Kontrast zu den Spielen von BigN gestellt hat. Liegt viellleicht am Arcade Background von Sega.
Doch davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, von diesem besonderen Sega-Feeling. :shakehead:

Und zu Beginn der DC-Zeit war Sega sowas von gut, man denke nur an Hits wie Crazy Taxi, Shenmue oder JSF, um nur ein paar zu nennen.
Ich find's immer noch Schade, dass Segas damalige Innovationsfreude nicht belohnt worden ist.

kann ich deinen kommentar nur zustimmen und ich würde mir dreamcast 2 sofort holen wenn sega wieder zu alter stärke finden würde.

will nicht pesimistisch klingeln, aber altes sega wirds nicht mehr geben. wie du schon gut beschrieben hast, durch den fählenden arcade background (wie hat man sich damals gefeut ein spiel aus der spielhalle wo man schweine viel kohle in dem automaten reingesteckt hat, endlich zu hause spielen zu können. viele wiessen heute garnicht wie ne spielhalle aussieht) und wegen immer mehr werdenen westlichen ausrichtung von sega.von den scharm was sega damals ausgemacht hat ist nazu nicht mehr über geblieben. sega lebt im köpfen von leuten die sich noch immer auf ihre glorreichen tagen errinern.

was mit dreamcast passiert ist nicht schade sondern eine schande. deswegen bin ich auch erfreut das vereinzelt noch immer spiele für dremcast kommen und ich werde auch in zukunft jedes projekt fleißig unterstüzen.

auf punkt gebracht: sega rest in peace.
 
ich muss noch mal ein wenig werbung machen:

leute bestellt euch das spiel, füe 20€ ein komplett neues 2d shmups und das noch in deutschland entwickelt wird. in 3-4 wochen kommt es raus. die entwickler sitzen auch an einen weiteren shmups für dc und neogeo, ebenfalls haben die verlauten lassensollten die projekte gut laufen werden die dreamcast noch weiter unterstützen. ich will noch mehr spiele auf der dreamcast sehen :kneel2::kneel2::kneel2:

http://www.hucast.net/
 
hoffe nur das noch paar mehr hier unseren beispiel folgen und so dazu beitragen das dreamcast selbst noch in ihren 10. jahr noch immer spiele bekommt.

So lange die Firmen noch Gewinn einfahren, denke ich, das wir auch weiter mit DC Games versorgt werden. :)

Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn die Jungs & Mädels von HuCast früher oder später auf XBLA/PSN/WiiWare umsteigen.
 
So lange die Firmen noch Gewinn einfahren, denke ich, das wir auch weiter mit DC Games versorgt werden. :)

Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn die Jungs & Mädels von HuCast früher oder später auf XBLA/PSN/WiiWare umsteigen.

das wird zwangsläufig irgendwann passieren. nur haben die in einen interview gesagt, wo die gefragt worden sind warum die ihre spiele nicht für XBLA/PSN/WiiWare bringen, das die dreamcast möglich lange treu bleiben wollen.

z.b. es gab eine firma in japan (oder gibt die noch immer) komme jetzt nicht auf dem namen drauf, die hat noch bis in heutige zeit spiele für pc engine gebracht. das letzte was ich mitbekommen habe war in jahre 2004/2005.

vielleicht bekommen mir auch in paar jahren neues futter für dreamcast.
 
Zuletzt bearbeitet:
TecnoSoft entwickelt neues Thunderforce

07.07.08 - TecnoSoft gibt auf seiner offiziellen Homepage bekannt, dass man an einem neuen Teil der 2D-Shooter-Serie Thunder Force arbeitet. Auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll, wird nicht gesagt.

@Quelle: Gamefront

wie geil währs wenn das spiel für dc kommen würde. es war sogar damals für dc angekündigt, vor das technosoft zugemacht bzw. aufgekauft worden ist. leider wird das nur ein wunsch bleiben. sollte es kommen dann mit sicherheit für eine aktuelle konsole.


@B0wman:

under defeat beeindrukt mich auch immer wieder. jeder shmups fan sollte es gespielt haben. schade das g.rev anscheinend keine pläne har weitere spiele für dreamcast zu brinegen. obwohl sich die beiden games border down und under defeat mit sicherheit besser verkauft haben als senko no ronde auf xbox360.
 
Das doch schön das sie es noch aus idealimus machen und es weiter neue Spiele gibt =)
 
Zurück
Top Bottom