stoka
L14: Freak
dc pad ist für bemus wirklich nicht gut geeignet. empfählen tut sich wirklich nen arcade stick zu zulegen, finde die preisen auf dem gebracht markt noch fair. die ganzen shmups spiele profitiern davon auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dreamcast 2 wehr so geil dann wird ich alles verkaufen da schwör ich drauf was ich hab
ob dreamcast so geil währe, bin ich mir garnicht so sicher wenn ich sehe wi sega nachgelassen hat was spiele qualität angehet. ist aber so gut wie sicher das ein dreamcast 2 von sega nicht mehr geben wird.
Leider hast du mit der Qualität von Sega recht.
Wenn sie aber zu solchen einer Quali wie zu den Anfängen der DC-Zeit zurück finden, bin ich der Erste der im Laden steht und sich ne DC2 holt. Wird es aber ziemlich sicher nicht geben.
Und wenn ich mir so anschaue, was Sega aus ihren Franchises gemacht hat, könnte ich fast heulen.
Sega-Spiele hatte immer was ganz Eigenes, etwas das sie schön in den Kontrast zu den Spielen von BigN gestellt hat. Liegt viellleicht am Arcade Background von Sega.
Doch davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, von diesem besonderen Sega-Feeling.
Und zu Beginn der DC-Zeit war Sega sowas von gut, man denke nur an Hits wie Crazy Taxi, Shenmue oder JSF, um nur ein paar zu nennen.
Ich find's immer noch Schade, dass Segas damalige Innovationsfreude nicht belohnt worden ist.
Gute Sache das. Ist schon bestellt.
Dreamcast. :love3:
hoffe nur das noch paar mehr hier unseren beispiel folgen und so dazu beitragen das dreamcast selbst noch in ihren 10. jahr noch immer spiele bekommt.
So lange die Firmen noch Gewinn einfahren, denke ich, das wir auch weiter mit DC Games versorgt werden.
Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn die Jungs & Mädels von HuCast früher oder später auf XBLA/PSN/WiiWare umsteigen.
TecnoSoft entwickelt neues Thunderforce
07.07.08 - TecnoSoft gibt auf seiner offiziellen Homepage bekannt, dass man an einem neuen Teil der 2D-Shooter-Serie Thunder Force arbeitet. Auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll, wird nicht gesagt.
@Quelle: Gamefront
wie geil währs wenn das spiel für dc kommen würde. es war sogar damals für dc angekündigt, vor das technosoft zugemacht bzw. aufgekauft worden ist. leider wird das nur ein wunsch bleiben. sollte es kommen dann mit sicherheit für eine aktuelle konsole.
kopmmt für PS2 von SEGA...
Offizielle Wind and Water: Puzzle Battles Homepage eröffnet
30.07.08 - redspotgames und Yuan Works haben die offizielle Website zum Puzzlespiels Wind and Water: Puzzle Battles eröffnet.
@Quelle: Gamefront
Das doch schön das sie es noch aus idealimus machen und es weiter neue Spiele gibt
das einzige was schade ist, das die keine richtigen 3d spiele machen können.