Dragon's Dogma II

Bin ich der Einzige, der findet, dass zu viele Kisten in der Gegend verstreut sind? Ist ja okay, wenn man den Entdeckerdrang belohnen, aber manchmal ist es mMn etwas too much.

Stimme Dir zu, es waren einfach zuwenig Kisten mit "gehaltvollem" Inhalt, dafür zuviele Kisten mit Schrott(lebensmittel, Gold, Riftkristalle usw.).
 
Habe mit dem Game noch nicht gestartet, werde dank Backlog noch warten können und dann mit dem Patch starten.
 
und wieder keine performance verbesserungen … das spiel war bei mir einfach dead on arrival. 10 stunden leidlich spaß gehabt und es dann doch genervt gelassen. ich lese hier zwar noch mit, aber man sieht schon, dass der hype schnell abgeflacht ist.
 
Geplante Änderungen an Dragon’s Dogma 2:


  • Verringerung der Infektionshäufigkeit der Drachenpest und Anpassung der Anzeichen von Vasallen, die mit der Drachenpest infiziert sind, damit sie besser erkennbar sind.
    • Wenn sie infiziert sind, fallen zum Beispiel leuchtende Augen stärker auf.
  • Hinzufügen der Option, in die Gesichter der Erweckten und Vasallen auf dem Statusbildschirm, in den Läden usw. zoomen zu können.
  • Behebung einiger Probleme und Implementierung von Anpassungen im Zusammenhang mit der Minikarte.
    • Schatztruhen, die bereits in Anspruch genommen wurden, werden nicht mehr auf der Minikarte angezeigt.
  • Anpassungen am Verhalten und Dialog der Vasallen.
    • Es wurden Probleme behoben, bei denen Spieler gelegentlich keine High-Fives geben konnten.
    • Behebung von Problemen mit Vasallen und Führungsfunktionen.
    • Verringerung der Häufigkeit einiger Vasallen-Dialogzeilen.
    • Verbesserung der Vasallen-Dialogzeilen, damit sie besser zu den Umständen passen.
    • Behebung einiger Probleme, bei denen die Vasallen außerhalb des Kampfes aufhörten zu sprechen.
    • Behebung einiger Probleme, bei denen der Haupt-Vasall den Dialog des Support-Vasallen spricht.
    • Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, dass Vasallen dem Erweckten helfen, wenn er ihnen befiehlt zu helfen, während sie von Feinden festgehalten werden.
    • Verringerung der Häufigkeit, mit der Vasallen dem Spieler anbieten, von ihm angeheuert zu werden, während sie sich auf dem Feld befinden.
  • Behebung von Problemen, bei denen manchmal Begleitquests als gescheitert angesehen wurden, wenn man die Charakterbearbeitung oder andere spezifische Situationen aufruft.
  • Behebung von Problemen, bei denen der Spieler beim Kampf gegen Monster in der Stadt eingesperrt werden konnte.
  • Behebung einiger Abstürze und Freezes unter bestimmten Umständen.
  • Diverse Fehlerkorrekturen.
 
Hoffentlich werden auch Leitern bzw. Ausrufezeichen auf der Mini-Map gefixt, die man schon 5x hochgeklettert ist, aber dennoch immer wieder von Pawns erwähnt werden.
Tote Gegner, die noch Loot haben, dürfen gerne noch darauf angezeigt werden.
Der Hintergrund für Untertitel muss noch dunkler gemacht werden und auf der großen Map sollte sich die aktuelle Position deutlicher erkennen lassen.

Gibt noch so einiges mehr, aber damit wäre ich erstmal sehr zufrieden.
 
Bashen im Herstellerbereich
fandst du nicht Elden Ring toll? widerspricht deiner Aussage komplett :nix:
Elden Ring ist auch geil, kannst schlecht mit einem 0815 capcom crap Game vergleichen.

Ja ich habe auch die Grafik von Elden Ring am Anfang extrem kritisiert.
Nur finde ich die Grafik von Elden Ring und den Stil um Welten besser als die Graugrüne Grafik von Dragons Dogma 2
 
Elden Ring ist auch geil, kannst schlecht mit einem 0815 capcom crap Game vergleichen.

Ja ich habe auch die Grafik von Elden Ring am Anfang extrem kritisiert.
Nur finde ich die Grafik von Elden Ring und den Stil um Welten besser als die Graugrüne Grafik von Dragons Dogma 2
Dragons Dogma ist einiges, aber mit Sicherheit nicht 08/15.
 
Bin irgendwie immernoch dabei 8).
Hab beim ersten Durchgang doch glatt die
Sphinx
übersehen, naja weniger übersehen eher vergessen.
Auf dem
alten Schlachtfeld
war ich schon sehr sehr früh, ca nach 10h. Hatte dort auch alles soweit erkundet, unter anderem den Weg zur
Sphinx
gefunden aber erstmal links liegen gelassen, nur um dann beim ersten durchspielen überhaupt gar nicht mehr daran gedacht(man wird alt ... 8).
Jetzt beim neues Durchgang bin ich da natürlich wieder hin, und jetzt zu einer Frage:
das 5te Rätsel mit den Suchermedallions, meines die das wirklich ernst, nämlich das ich dort suchen soll wo ich die erste "Suchermedallie" gefunden hatte???, wohlgemerkt (bei mir) nach nun knapp 80h ??? UFFF !
.
Gibt es da wirklich keinerlei Hinweise für?
Wäre echt Schade ....
 
Bin irgendwie immernoch dabei 8).
Hab beim ersten Durchgang doch glatt die
Sphinx
übersehen, naja weniger übersehen eher vergessen.
Auf dem
alten Schlachtfeld
war ich schon sehr sehr früh, ca nach 10h. Hatte dort auch alles soweit erkundet, unter anderem den Weg zur
Sphinx
gefunden aber erstmal links liegen gelassen, nur um dann beim ersten durchspielen überhaupt gar nicht mehr daran gedacht(man wird alt ... 8).
Jetzt beim neues Durchgang bin ich da natürlich wieder hin, und jetzt zu einer Frage:
das 5te Rätsel mit den Suchermedallions, meines die das wirklich ernst, nämlich das ich dort suchen soll wo ich die erste "Suchermedallie" gefunden hatte???, wohlgemerkt (bei mir) nach nun knapp 80h ??? UFFF !
.
Gibt es da wirklich keinerlei Hinweise für?
Wäre echt Schade ....

Jupp, ist leider so … sehr übel 🫣!

Das mache ich dann im 2. Durchgang … hatte nur
6 Rätsel
von ihr gelöst 😬!
 
Bin irgendwie immernoch dabei 8).
Hab beim ersten Durchgang doch glatt die
Sphinx
übersehen, naja weniger übersehen eher vergessen.
Auf dem
alten Schlachtfeld
war ich schon sehr sehr früh, ca nach 10h. Hatte dort auch alles soweit erkundet, unter anderem den Weg zur
Sphinx
gefunden aber erstmal links liegen gelassen, nur um dann beim ersten durchspielen überhaupt gar nicht mehr daran gedacht(man wird alt ... 8).
Jetzt beim neues Durchgang bin ich da natürlich wieder hin, und jetzt zu einer Frage:
das 5te Rätsel mit den Suchermedallions, meines die das wirklich ernst, nämlich das ich dort suchen soll wo ich die erste "Suchermedallie" gefunden hatte???, wohlgemerkt (bei mir) nach nun knapp 80h ??? UFFF !
.
Gibt es da wirklich keinerlei Hinweise für?
Wäre echt Schade ....
Ich hab das hier aufgegriffen:


https://forums.consolewars.de/threads/dragons-dogma-ii.77771/post-8520441

Kurz:
Leider Ja, keinerlei Hinweise falls du das nimmer im Kopf hast. Was ja auch niemand erwarten sollte :uglygw:
 
Ich hab das hier aufgegriffen:


https://forums.consolewars.de/threads/dragons-dogma-ii.77771/post-8520441

Kurz:
Leider Ja, keinerlei Hinweise falls du das nimmer im Kopf hast. Was ja auch niemand erwarten sollte :uglygw:

LOL, habs mir schon gedacht ...
Hätte ich mal lieber deinen Spoiler gelesen, aber will/wollte mir das Game "frisch" halten 8).
Gibt für mich fast nichts schlimmeres als diese Momente "Ahh, jetzt kommt das was mir schon erzählt wurde bzw was Ich hier und da schon gelesen habe", ernsthaft sowas kann mir ein ganzes Spiel madig machen(ja ok, aber jeder hat so seine eigenen Macken 8).
Bilde mir noch so ganz Schemenhaft ein, das ich meine erste Medallie irgendwo bei Melve oder dem Camp darüber in der Nähe gefunden habe.
 
bezüglich der Sphinx, macht euch eine Fäschung von dem Findermedalion, sonst steht Ihr im NG ohne da wenn Ihr alle Suchertoken gesammelt habt - dann liegt im NG+ leider keines mehr beim Ersten. Hatte Glück das ein Kumpel cleverer war als ich und sich das mehrfach schon fälschen lassen hatte.
 
Zurück
Top Bottom