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Illusionist doch mal ausprobiert = extrem langweilig für mich, da viel zu passiv.
Habe nun auf Krieger umgeschwenkt, um diesen auf Meisterrang zu bringen … schon eher mein Fall, obwohl diese Klasse natürlich weit schwerfälliger als der Dieb ist.
Illusionist doch mal ausprobiert = extrem langweilig für mich, da viel zu passiv.
Habe nun auf Krieger umgeschwenkt, um diesen auf Meisterrang zu bringen … schon eher mein Fall, obwohl diese Klasse natürlich weit schwerfälliger als der Dieb ist.
Hab gestern eine etwas weitere entfernte Quest angenommen und wieder nicht mal angekommen.
War ein langer Weg an Klippen entlang, fühlte sich ähnlich an wie bei Herr der Ringe wo sie im Schnnee am Berg entlang laufen.
Nur war bei mir halt kein Schnee.
Am Ende dann aber doch in der Stadt angekommen, nachher dann mal die Quest abschließen bzw. den nächsten Schritt machen.
Hab gestern eine etwas weitere entfernte Quest angenommen und wieder nicht mal angekommen.
War ein langer Weg an Klippen entlang, fühlte sich ähnlich an wie bei Herr der Ringe wo sie im Schnnee am Berg entlang laufen.
Nur war bei mir halt kein Schnee.
Am Ende dann aber doch in der Stadt angekommen, nachher dann mal die Quest abschließen bzw. den nächsten Schritt machen.
Hab gestern eine etwas weitere entfernte Quest angenommen und wieder nicht mal angekommen.
War ein langer Weg an Klippen entlang, fühlte sich ähnlich an wie bei Herr der Ringe wo sie im Schnnee am Berg entlang laufen.
Nur war bei mir halt kein Schnee.
Am Ende dann aber doch in der Stadt angekommen, nachher dann mal die Quest abschließen bzw. den nächsten Schritt machen.
ich habs jetzt für meinen lappi geholt. und mein gott läuft das grottig! häufig aus dem nichts in die 30/40er und vorher lange konstant 60 (nicht in der statdt sondern in der wildnis....). das versaut das erlebnis so dermaßen, dass ich nach 1.5h ausgemacht habe...
hab mit diversen einstellungen/frame-rate caps, DLSS etc. herumjongliert, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen. hab nur 30€ berappt, aber da bekomm ich kopfschmerzen...
die sollen das mal die nächsten Monate fixen, vielleicht schau ich im Herbst nochmals rein. wirklich schade, hatte so bock auf das game
Ich finde es auch toll, wie die einfachen Gegner beim Krieger einfach nur lästige Fliegen sind: springen Goblins auf meinen Krieger und mit einem gut getimten Schlag spielt man quasi Baseball mit denen und die Goblins sind plötzlich die Bälle ^^
Ich mag die Physikengine sehr
Naja, ich habs nun (fast) 2x durch (zählt man die Wahl, dann 3 mal ) und hab enormen Appetit auf mehr Stuff in dem geilen Ding
Kam super klar mit der PS5 Version und ist einfach vom Spass und Erfahrungsfaktor her ne geschmeidige 9/10.
Sowas wie das Dark Arisen Addon für DDI ist aber ein muss für DDII
Und da wäre ua. Eis und Schnee ne gute Sache, die auch Gameplaymechaniken mitbringen kann.
Wollte das Spiel eigentlich weiter zocken, aber irgendwie kam jetzt Diablo 4 rein.
Aber nicht so schlimm, wird hoffentlich in einigen Wochen besser laufen.
habe ich mich mir Mystischen Klinge sehr schwer getan, dafür dann mit dem Dieb nichtmal 5 Minuten gebraucht
.
Beim Abspann
sah ich dann diesen Geist und sprach ihn an, worauf er verschwand und an anderer Stelle im Raum aufgetaucht ist. Also gut, labberst ihn halt nochmal an, warum auch nicht .... kurze Ladesequenz und ich hocke auf einmal wieder auf dem Drachen, fliegend Richtung Endboss'Arena ... Hmm, naja was solls, aber nochmal habe ich jetzt auch nicht unbedingt Bökke ....Auf NG+ hat ich dann iwie auch erstmal keine Motivation ...
Kurz darüber nachgedacht was das am Ende sollte, mann kann z.b Items mit L1 benutzen steht in der UI aber gehen tut es nicht, warum kann man den Kampf nochmal wiederholen, iwie etwas Sinnfrei ....
Dann aber ist der Groschen gefalle, neu geladen, im Abspann mit Geist gequatscht um den Endkampf erneut zu triggern nur um dann während des Anflugs zur Bossarena unter ihn zu klettern um ihn dann den "Dolch" reinzurammen.
.
Danach hab ich nicht schlecht gestaunt, aufgrund der Ereignisse.
Wusste davon nichts Vorfeld, echt nice nice nice.
Ansonsten, Magier, Erzmagier, Soldat, Krieger und Dieb gemaxt und der Dieb ist zu crass im Vergleich, aber auch sehr spassig.
Noch ne Frage:
man soll ja dann zu dieser im Wasser erschienenen Burg um da nach dem rechten zu sehen.
Bin dann schnell durch die halbe Welt gedackelt, nur um dann dort festzustellen das ich erstmal nicht weiterkomme, da der Weg "eingestürzt ist".
muss mann evtl. von der Balthal-Seite in dem Tempel?
man soll ja dann zu dieser im Wasser erschienenen Burg um da nach dem rechten zu sehen.
Bin dann schnell durch die halbe Welt gedackelt, nur um dann dort festzustellen das ich erstmal nicht weiterkomme, da der Weg "eingestürzt ist".
muss mann evtl. von der Balthal-Seite in dem Tempel?
Lol, wieder verarschen lassen vom Game.
Hatte irgendwie null komma null bemerkt,
das ja jetzt überall kein Wasser mehr ist und man dadurch zig neue Möglichkeiten bekommt
.
Nungut, war auch schon völlig überzockt zum Zeitpunkt als das alles passierte, so das Ich offensichtlich nix mehr gerafft hatte.
Und nochmal, der Dieb ist viel zu crass im Vergleich zu den anderen Klassen ^^
Lol, wieder verarschen lassen vom Game.
Hatte irgendwie null komma null bemerkt,
das ja jetzt überall kein Wasser mehr ist und man dadurch zig neue Möglichkeiten bekommt
.
Nungut, war auch schon völlig überzockt zum Zeitpunkt als das alles passierte, so das Ich offensichtlich nix mehr gerafft hatte.
Und nochmal, der Dieb ist viel zu crass im Vergleich zu den anderen Klassen ^^
Sooo, 71h und durch 8)
Anfangs richtig fesselnd im Mittelteil etwas schleppend, dafür im Endgame nochmal richtig richtig Fett.
Aber mal ehrlich, das mit dem Mittelteil-Problem hat doch so gut wie jedes Spiel, egal von wem.
Besonders gut gefallen hat mir das umherstreifen in der Welt und dabei alles zu erkunden. Hat mich in der Form irgendwie,öfter als nur 1x, an z.b Skyrim erinnert. Dort bin ich auch so gut wie "Questlos" am meisten Glücklich mit dem Game geworden.
Nervige Escortmissionen wie im Vorgänger gibt es auch hier wieder nur bei weitem nicht so ausufernd, bis auf eine
der alte Sack mit seiner Tussi mit den Rückenschmerzen, der Typ kann nur Schritt-Tempo ....
8).
Aber es gehören einfach zu jedem geilen Game "nervige" Sachen dazu, finde ich.
Im Grossen und ganzen ist es vorallem gegen Ende leider viel zu Leicht geworden. Schade aber zumindest nicht demotivierend für mich.
Die Sache mit den Enden an sich finde/fand ich super gemacht und zählt neben dem Exploring und Kampfsystem zu dem Highlights für mich.
Technisch fand ich es durchaus verbesserungswürdig, aber jetzt auch nicht schlimmer als bei einem "Dark Souls 3 auf Konsole".
Nach paar Stunden hat man sich daran gewöhnt und es fällt nicht mehr ins Gewicht, natürlich nur wenn man das auch will 8).
Im NG+ werde ich noch die restlichen Klassen maxen und diesmal vor dem Endgame bei den Elben vorbeischauen, an denen bin beim ersten mal total vorbeigerannt 8)
Ganz klare Note 1 (vieleicht ein klitzekleines Minus dahinter)
Einfach tragen
Damit sind generell Escort Missionen etwas schneller.
In deinem genanten Fall wehrt er sich nichtmal dagegen wie andere
Die wollen auch gerne jeden mini Gegner killen, hab die einfach immer geschnappt und getragen bis zum Ziel
Etwas schade finde ich, dass man in Kisten keine bessere oder einzigartige Ausrüstung findet (von Ringen mal abgesehen). War zumindest bei mir so, dass ich immer bereits bessere Sachen von den Händlern trug.
Bin ich der Einzige, der findet, dass zu viele Kisten in der Gegend verstreut sind? Ist ja okay, wenn man den Entdeckerdrang belohnen, aber manchmal ist es mMn etwas too much.
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