Dragon's Dogma II

Capcom hat sich dazu geäußert und sagt das man alles auch erspielen kann.

■Paid DLC
All the items listed below can be obtained in-game or as paid DLC items.
Art of Metamorphosis - Character Editor
Ambivalent Rift Incense - Change Pawn Inclinations
Portcrystal - Warp Location Marker
Wakestone - Restore the dead to life!
500 Rift Crystals / 1500 Rift Crystals / 2500 Rift Crystals - Points to Spend Beyond the Rift
Makeshift Gaol Key - Escape from gaol!
Harpysnare Smoke Beacons - Harpy Lure Item

Ja den Pferde DLC bei Oblivion musste man sich auch nicht holen (ist zwar nur paid aber es geht ums Prinzip) und schau wo wir heute sind.
 
Jupp, schon in den ersten 10 Minuten merkt man die holprige/rucklige Optik 😬😬😬

Schon ein wenig enttäuschend.

Erinnert mich an FF16 … da waren die 30fps in Starfield sauberer (als Vergleich).

Nun aber weiter ✌️
 
DD2 ist jetzt schon härter:
Wenn man stirbt, sollte man die Option Vom letzten Speicherpunkt laden auswählen … dann spielt man aber auch mit reduzierter maximaler Gesundheit 🫠

In Lagern und Gasthäuser kann man dann wieder mit voller Gesundheit weitermachen 😬.


Bislang aber richtig geil … mein Bogenschütze macht sich 😎.
 
Nach euren ganzen Berichten bekomm ich richtig Bock. Aber BL mom einfach zu heftig
Wird später nachgeholt.

Euch so lange viel Spass .... und viel Glück

:awesome:

P.S.
Die MT Debatte ist mal wieder richtig albern. Kommt davon wen man mehr bei Influencern im Twitch abhängt als selbst zu zocken.
 
Vor allem da Capcom das ja schon lange seit Resident Evil macht und man alles ingame freispielen kann. :ugly:
Also ich fand es z.B. bei Monster Hunter auch ziemlich mies, Character Redos zu verkaufen.
Schnellreise für Echtgeld ist absurd.

Capcom ist halt gerade everyone´s darling ... ich bezweifel irgendwie, daß manche hier die gleiche Nachsicht bei einem Ubisoft oder Bethesda Game hätten.
 
Bin von Bogenschütze auf Kämpfer gewechselt weil ich den Skill mit Erhöhung der Traglast freischalten will, nachdem ich bereits auf meiner ersten richtigen Quest überladen war.
 
DD2 ist jetzt schon härter:
Wenn man stirbt, sollte man die Option Vom letzten Speicherpunkt laden auswählen … dann spielt man aber auch mit reduzierter maximaler Gesundheit 🫠

In Lagern und Gasthäuser kann man dann wieder mit voller Gesundheit weitermachen 😬.


Bislang aber richtig geil … mein Bogenschütze macht sich 😎.
Ich sterbe mich momentan so durch. Aber es macht einfach verdammt viel Laune.
 
Ich sterbe mich momentan so durch. Aber es macht einfach verdammt viel Laune.

Noch bin ich nicht gestorben, aber war nah dran 😬.

Ja, macht richtig Laune, keine Frage 😎 … und nachdem ich ich Geschwindigkeit der Kamera erhöht habe, wirkt es alles ein wenig runder.

Aber da kommen sicherlich einige Performance-Patches ✌️.
 
Zurück
Top Bottom