Dragon's Dogma II

Nehme ich einfach an … bei einer uncapped Framerate wie in DD2 bietet es sich für die Pro geradezu an.

Aber zu 100% stehts nicht fest, ja.
Ich würde bei der spekulierten Leistungssteigerung auch nicht felsenfest auf 60fps wetten. Je nachdem, was hier derzeit der limitierende Faktor ist. Aber 40fps wären immerhin etwas.
 
Ich würde bei der spekulierten Leistungssteigerung auch nicht felsenfest auf 60fps wetten. Je nachdem, was hier derzeit der limitierende Faktor ist. Aber 40fps wären immerhin etwas.
ich hab gerad bei capcom angerufen. sie bringen die 40 locked jetzt doch schon für current gen!
 
Ich würde bei der spekulierten Leistungssteigerung auch nicht felsenfest auf 60fps wetten. Je nachdem, was hier derzeit der limitierende Faktor ist. Aber 40fps wären immerhin etwas.

Mit 40fps komme ich auch nicht so klar.

60fps sind mir einfach lieber. ✌️

In 1 Woche ists endlich so weit und ich kann wieder in die Wekt von Dragons Dogma eintauchen :banderas: !
 
IMG-5991.jpg


:rofl3:

Ups ... direkt erschrocken.
Dachte schon ich währe im Fable Thread gelandet.

:coolface:
 
was spielst du für ne klasse?

Erstmal Bogenschütze und später im Spiel wohl Magischer Bigenschütze.

Gibt sicher noch (Hybrid-)klassen, die ich dann noch ausprobieren werde … beim unvermeidlichen 2. Durchgang sowieso 😎.
 

die kommentare unter dem video sprechen eine deutliche sprache. ich bin richtig gespannt auf dienstag und die review-flut!
 
Ist wohl auf der PS5, falls sich wer einen Eindruck über fps usw verschaffen will. Ich hab nur kurz reingeschaut. Möchte mein erstes Mal so unbefleckt wie möglich.^^
 
Ist wohl auf der PS5, falls sich wer einen Eindruck über fps usw verschaffen will. Ich hab nur kurz reingeschaut. Möchte mein erstes Mal so unbefleckt wie möglich.^^
Lässt den Ranger erstmal direkt im String Tanga rumlaufen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom