Ich glaube nicht. In dem reddit Faden in dem ich den Stream fand, meinte jemand, dass der Streamer es gestern schon streamte und gebanned wurde. Ist wohl ein neuer Account jetzt.Man darf das bereits Streamen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht. In dem reddit Faden in dem ich den Stream fand, meinte jemand, dass der Streamer es gestern schon streamte und gebanned wurde. Ist wohl ein neuer Account jetzt.Man darf das bereits Streamen?
Du glaubst also nicht das es sich auf den Spielspaß auswirkt, wenn die fps stark schwankend sind und spürbar unter 30fps fallen?Wie alle über die fps am debattieren sind und mir das so am a**** vorbei geht und einfach spaß am game haben werde
Generell auffällig wie es bei vielen games oft um grafik/fps & Co geht aber seltener ums eigentlich game .
Da vermisst man manchmal die alten Zeiten wo 90% der gamer nichtmal wusstenwas fps sind
Ja, das Problem sind eher schwankende fps. Bei langsameren Spielen sind stabile 30fps durchaus in Ordnung aber wenn ein Spiel 60fps anvisiert und das aber bei Action nach unten schwankt, dann kann dies zumindest für mich schon immersionsbrechend sein.Du glaubst also nicht das es sich auf den Spielspaß auswirkt, wenn die fps stark schwankend sind und spürbar unter 30fps fallen?
Das ist ja nicht nur immersionsbrechend, das kann auch zu Eingabe- und Timingfehlern führen.Ja, das Problem sind eher schwankende fps. Bei langsameren Spielen sind stabile 30fps durchaus in Ordnung aber wenn ein Spiel 60fps anvisiert und das aber bei Action nach unten schwankt, dann kann dies zumindest für mich schon immersionsbrechend sein.
Spaß am Gaming?Wie alle über die fps am debattieren sind und mir das so am a**** vorbei geht und einfach spaß am game haben werde
Generell auffällig wie es bei vielen games oft um grafik/fps & Co geht aber seltener ums eigentlich game .
Da vermisst man manchmal die alten Zeiten wo 90% der gamer nichtmal wusstenwas fps sind
Ok. Und das tut hier, im DD 2 Fred, nun was zur Sache?
Da bin ich rausStreamer sagen übrigens, dass DD2 angeblich schwerer sein soll als Elden Ring. Man was freue ich mich drauf. Eine Woche noch.
Da bin ich raus
gut.Da bin ich raus
Streamer sagen übrigens, dass DD2 angeblich schwerer sein soll als Elden Ring. Man was freue ich mich drauf. Eine Woche noch.
ich denke auch eher letzteres. ist halt kein spiel für jedermann.Wie gesagt, schwerer hat ne extreme Bandbreite.
Schwerer in den Kämpfen? Alles was ich bisher gesehen habe würde eher genau das Gegenteil Aussagen.
Schwerer aufgrund seiner gewollten "Sperrigkeit"? Das man Old Shool nach Aufgaben suchen muß und unheimlich viele unterschiedliche Systeme ineinandergreifen?
byeDa bin ich raus
Vermutlich ein Mix. Ich glaube nicht, dass man bei DD2 irgendwie Angriffsmuster auswendig lernen muss, aber es wird bestimmt den ein oder anderen Gegner geben, bei den du nicht viel Fehler machen darfst (hatte DD1 ja auch), taktisch muss man ja auch vorgehen z.B. bei den Echsen. Und in Maximilians Video von vor einiger Zeit hat man ja auch gesehen, wie gefährlich die Nächte wieder sind, da verfolgen dich dann doch schonmal viele, viele Gegner gleichzeitig,Wie gesagt, schwerer hat ne extreme Bandbreite.
Schwerer in den Kämpfen? Alles was ich bisher gesehen habe würde eher genau das Gegenteil Aussagen.
Schwerer aufgrund seiner gewollten "Sperrigkeit"? Das man Old Shool nach Aufgaben suchen muß und unheimlich viele unterschiedliche Systeme ineinandergreifen?
bye
Vermutlich ein Mix. Ich glaube nicht, dass man bei DD2 irgendwie Angriffsmuster auswendig lernen muss, aber es wird bestimmt den ein oder anderen Gegner geben, bei den du nicht viel Fehler machen darfst (hatte DD1 ja auch), taktisch muss man ja auch vorgehen z.B. bei den Echsen. Und in Maximilians Video von vor einiger Zeit hat man ja auch gesehen, wie gefährlich die Nächte wieder sind, da verfolgen dich dann doch schonmal viele, viele Gegner gleichzeitig,
Aber es wird definitiv wieder Imba Builds geben (in DD1 konntest du mit Bogenschütze den Tot im Addon Gebiet ja one-shotten und das bereits mit Level 1)
Ich hoffe aber sehr, dass es z.B. wie in Gothic Gebiete gibt, wo man nicht einfach reinspatzieren kann, wenn man noch nicht stark genug ist (kann mich jetzt nicht daran erinnern, ob das bei DD1 auch ähnlich war, aber ich glaube schon)