Dragon's Dogma II

Ach ich komme mit 30 FPS noch locker klar, natürlich wäre aber 60 besser
teil 1 hat sich bei mir nie ergeben. gab irgendwie immer irgendetwas anderes. aber werd' teil 2 wohl dann endlich mal angehen. nur nicht day 1. aber hab bock (und sollte rise of the ronin wider erwarten für mich nicht taugen, dann eher früher als später)
Ich Spiel einfach beides
 
Wer sich etwas Vorsprung am Releasetag verschaffen will, kann die ersten paar Stunden im Charaktereditor bereits jetzt erledigen :goodwork:

 
ich danke schon mal allen beta testern. solange da nicht mindestens 40 gecapped sind, bin ich raus.
 
Wer sich etwas Vorsprung am Releasetag verschaffen will, kann die ersten paar Stunden im Charaktereditor bereits jetzt erledigen :goodwork:

Hier auch für die Steam Version:


Man, gib endlich Demo
 
konnte teil 1 eigentlich in sachen story punkten?

Ist bei mir Jahre her, weiß nicht mehr worum es ging :D
Weiß nur das ich mega viel Spaß hatte und es als sehr sehr gut in Erinnerung behalten habe.
Leider ist halt zu wenig Zeit im Leben so große games mehrfach zu spielen und das Gehirn merkt sich dann irgendwann auch nicht mehr alles ab :D
 
terminator-t-1000-v0-fx04p9r6w9nc1.png


Dat Character-Editor :D
 
verdammt, das spiel ist eigentlich genau meins und kommt auch exakt zum richtigen zeitpunkt für mich. eigentlich muss ich das haben. was mich aber schon wieder stutzig macht: capcom sind doch die demo könige und ausgerechnet hier kommt keine? angst vor einem performance shitstorm?
 
Jo Terminator ist schon sehr geil, hab folgendes gemacht iaahhh :coolface:
GIS6izyWYAAo77L
Und am Ende mache ich eh nur wieder meinen Standard Charakter. :ugly:
Freue mich aber auf diverse Pawns :D

verdammt, das spiel ist eigentlich genau meins und kommt auch exakt zum richtigen zeitpunkt für mich. eigentlich muss ich das haben. was mich aber schon wieder stutzig macht: capcom sind doch die demo könige und ausgerechnet hier kommt keine? angst vor einem performance shitstorm?
Wir wissen doch schon, dass die Performance auf Playstation bescheiden sein wird und auf Xbox etwas besser laufen wird. Eine "Demo" haben sie mit dem Editor immerhin veröffentlicht, mal schauen ob es auch eine "normale" Demo geben wird, der Steamdb Eintrag war vermutlich nur der Editor.
 
gibt es ne (offizielle) quelle, die besagt, dass die box besser performt? falls ja, wäre ich wieder day one dabei.
 
Stabile 60fps auf Konsole wären natürlich geil, aber ich käme nicht mal im Traum auf den Gedanken, wegen 30 jetzt auf den Kauf zu verzichten, oder auf Pro-Modelle aktueller Konsolen zu warten, die auch keine Garantie für 60 geben werden.
Das Game muss ein Erfolg werden und zwar direkt, auf einen eventuellen 3. Teil will ich nicht wieder 12 Jahre warten.
 
Also die ganzen Previews die jetzt draußen sind, das ist doch alles ps5 Material oder?
Also so mies von der der framerate her sieht das doch gar nicht aus.
 
Also die ganzen Previews die jetzt draußen sind, das ist doch alles ps5 Material oder?
Also so mies von der der framerate her sieht das doch gar nicht aus.
Wirst du spätestens beim Spielen wirklich merken, Max hat in seinem Video oben gesagt, dass es sehr "sluggy" steuern soll bei "um die 30 fps".
 
Zurück
Top Bottom