KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Deswegen ist meine Mage. Funktioniert auch echt gut find ich, 3x heil/schutz + holy boon + 2x offensiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hybridvocations sind nur für Arisen, Pawns nur Standard.
Schade :sad7:
Holy Boon, Holy Boon, Holy Boon! Ist bis auf einen Gegner da ganz nützlich. Meine persönliche Empfehlung ist auch zwei starke Fighter im Team zu haben. Selbst nen Strider/Ranger zu spielen macht dir das Leben bisschen einfacher muss aber nicht sein. Allerdings ist es so einfacher, die Schwachstellen der ganzen Viecher da zu bearbeiten.
Versorg dich und dein Team auch mit genug Items, um vor allem Versteinerung zu heilen, sollte es dein Mage/Sorcerer nicht haben.
Mach dir aber kein Kopf. BBI soll nicht einfach sein.
Bin jetzt Level 109. Hab auch schon ein mal gegen Endboss von Finstergram gekämpft und bräuchte da mal einen Tipp.
Wie schon gesagt habe ich gegen den Endboss von Finstergram gekämpft. Alles lief optimal bis zu dem Punkt wo der Endboss nur noch 2 volle Leisten hat. Genau dann führt er einen Angriff aus der alle Party Mitglieder wie ein Magnet zu sich zieht. Wenn man dann bei ihm ist ist man absolut Bewegungsunfähig und wenige Sekunden später sind alle Party Mitglieder tot! Was kann man dagegen machen ?
Bin ich eigentlich der einzige der findet das es zuviele Finstergram-Ausrüstungen für Magier gibt ? Bei bestimmt 70% der Finstergram-Ausrüstungen die ich finde stellt sich bein reinigen heraus das ich diese nicht nutzen kann weil sie für Magier sind.
Muss aber dazu sagen, dass die "Vanilla"-Version damals ohne unendlichen Reisestein schon geiler war ... ja, die Laufwege waren lang, aber man kannte irgendwann jeden Zentimeter dieser geilen Welt !
Finstergrimm lohnt sich, da es dort auch noch einmal super Kämpfe und die Atmo einfach extrem geil ist.