Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mal eine Frage:
Kann nichts mit West-Rpgs anfangen, mag die Art der Spiele einfach nicht. Finde die Storys meistens sterbenslangweilig und hasse Zauberer in deren spiele.
Ich fand Diablo, Skyrim und Dark Souls sterbenslangweilig, The Witcher 3 fand ich aber geil.
Kann ich mit diesem Game was anfangen oder nicht?
Ich habe gerade Dragons Dogma beendet. Und nicht irgendeine Version… die PS3 Version. Wieso ich das so betone? Weil es echt hart ist in den ersten Spielminuten. Framerate und Auflösung sind ein nicht zu unterschätzender Segen der aktuellen Konsolen.
Irgendwie war ich vom Trailer zum zweiten Teil hooked und verspürte eine große Lust diesen Titel nachzuholen. Das hatte ich ohnehin schon lange vor und das war der letzte nötige Grund.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Das Spiel hatte tolle eigene Systeme, eine tolle Welt und Kreaturen. Das System mit den Versallen: klasse. Hab mir ein tolles Team zusammengestellt. Ganz ungläubig wurde mir angezeigt, dass die Server da noch online sind…
Einzig die langen Laufwege waren dann doch echt Zuviel des Guten.
Wobei die langen Wege und das erkunden einfach dazugehören.
Vorallem wenn du die Map noch nicht kennst und nach Einbruch der Nacht abseits der Pfade hinter jeder Ecke eine tödliche Gefahr lauern könnte.
@KrateroZ Kannst du dich noch an deine Figur Esther erinnern? Eine Magierin Stufe 126. Ich stehe hier im Rift und sehe sie gerade zur Auswahl. Find ich so geil das System.
Ich habe meine Team mit Figuren hier vom Forum zusammengestellt. Dank gehen raus an Button87 und Kiyrou (kann die cw Usernamen nicht mehr genau zuordnen).
Ja, die Laufeege… ist halt etwas zweischneidig. Ich wollte mich auch darauf einlassen. Es ist halt etwas oldschoolig. Früher hat man eine Map gelernt und kannte dann die Welt … Seitdem es die guten und bequemen Navioptionen gibt folgt man nur diesen. Fluch und Segen.
Ich bin tatsächlich nicht abgeneigt noch die PS4 oder Switch Fassung bald zu spielen. Mir hat das Ganze einfach so viel Spaß gemacht.Ach, Esther.
Ich bin nicht sicher, wie sehr mir das heute noch zusagen würde.In der Vanilla-Version war es in der Tat viel mühseliger, aber so kannte man jeden Stein, Baum und Weg der Ober- und Unterwelt von Dragons Dogma !