PS4/XOne/Switch/PC Dragon's Dogma: Dark Arisen

Gute Entscheidung.

Das ist vor allem so ein Spiel, was nicht mit der Zeit langweiliger wird sondern immer nur besser weil immer neue coole Fähigkeiten und damit neue Kampftaktiken möglich werden. Während ich zb. am Anfang noch minutenlang auf Zyklopen rumgekraxelt bin habe ich gestern gleich zwei auseinmal von einer Klippe mit magischen Pfeilen eingedeckt, die später beim draufschlagen explodieren. Sah herrlich aus, wie die mit duzenden leuchtenden Punkten übersäht durch die Nacht stapften aber noch besser als ich von der Klippe sprang und mit einem Sonnenexplosionshieb nach unten das Feuerwerk ausgelöst habe und die in einem Flammenmeer zu Fall gebracht habe.
:banderas:
Jetzt steigt die Vorfreude danke für die Zusammenfassung
 
Auf Era gibt's nen Thread, in dem sie einfach nur DD feiern. Hier mal die besten Stücke:
r05k8nk.gif

9k6xerL.gif

14EQ3hT.gif

Gibt noch mehr, aber das klappt hier irgendwie nicht.

Wer Vorschläge für Charaktere braucht oder einfach mal sehen will, wie mächtig der Editor im Spiel ist:
sXAr0pQ.jpg


RMRNmsv.jpg


tI0Lo9H.jpg


cxCtRzs.jpg


VHQJx2H.jpg

:coolface:

Außerdem hier eine Seite, falls ihr mal Stats durchplanen wollt.
Ab Lvl. 10 bis zum bitteren Ende nur mit Assassine gelevelt, erhaltet ihr z.B. den bei weitem stärksten Charakter + am meisten Stamina. Allerdings ist der Defensewert ziemlich schwach könnte mittendrin etwas Fighter Build gebrauchen. Ist ganz interessant und lädt zum Rumexperimentieren ein.


 
Wie ist eigentlich die Switch Umsetzung geworden? Hab DD auf der Ps3 durchgespielt, vielleicht starte ich nochmal einen Durchgang auf der Switch :pokethink:
 
Ich habs auf der Lite durchgespielt. Hervorragende Umsetzung (besser als auf der PS3 und mit konstanten 30fps) und momentan auch mal wieder im Sale ;)

Ufff, 19,54€ (statt 29,99€). Glaube ich werde schwach. Hab damals als Magier (glaube ich, ist ja schon etwas her) gespielt. Hätte auch mal Lust auf Bogenschütze oder Assassine.

Danke für den Sale Hinweis :) !
 
Streicher -》 Magischer Bogenschütze ?

Dito :banderas:

Da es auf der Switch leider kein gyro-aiming gibt, ist da der magische Bogenschütze eh die sinnvollste Fernkampf-Variante. Aber auch der Nahkampf mit den Dolchen (vor allem mit aktivierter Opferung), der Doppelsprung und der Wegrollmove sind klasse um sich auch direkt ins Getümmel zu stützen.
 
Ich würde auch erst zu einem Rogue raten. Schnell, dynamisch, coole neue Klassen beim Aufstieg und das Herumklettern auf riesigen Monstern, um ihre Schwachpunkte zu erreichen, macht echt Spaß. Irgendwann kannst du auch mal einen Magier ausprobieren. Es gibt kaum was Befriedigenderes, als die große Räuberbande, die dich zuvor echt gequält hat, mit quasi einem Wort zu plätten.
 
Zurück
Top Bottom