Adept
L15: Wise
Bei dem Preis denke bzw. hoffe ich, dass sich Capcom ne große Fanbase zu dem Spiel aufbauen will, damit der nächste Teil so nicht extrem floppt. Aber wie geschrieben, nur riesige Hoffnung meinerseits.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich denke mal, dass man alle Vorzüge der Dark Arisen-Erweiterung wie den unendlichen Reisestein usw. bekommen wird - würde mich sehr wundern, wenn nicht .
25 Euro wären absolut super und zeigen aber auch, dass man wohl "nur" die PC-Version (höhere Auflösung, stabilere Framerate, detailliertere Texturen usw.) bekommt ... bei dem Preis (bzw. Capcoms Politik) sollte man nicht viel mehr erwarten.
Trotzdem: Ich will es auf die aktuelle Konsolen haben !
Naja hat man damals Dark Arisen gekauft und hatte keinen Save vom normalen Teil so hatte man keinen Unendlichen Reisestein.
Bei dem Preis denke bzw. hoffe ich, dass sich Capcom ne große Fanbase zu dem Spiel aufbauen will, damit der nächste Teil so nicht extrem floppt. Aber wie geschrieben, nur riesige Hoffnung meinerseits.
24,99 € ?? Da muss irgendwo ein Haken dran sein.
Glaube nicht, dass da noch was geschraubt wurde.