PS4/XOne/Switch/PC Dragon's Dogma: Dark Arisen

Bei dem Preis denke bzw. hoffe ich, dass sich Capcom ne große Fanbase zu dem Spiel aufbauen will, damit der nächste Teil so nicht extrem floppt. Aber wie geschrieben, nur riesige Hoffnung meinerseits.
 
Ja, ich denke mal, dass man alle Vorzüge der Dark Arisen-Erweiterung wie den unendlichen Reisestein usw. bekommen wird - würde mich sehr wundern, wenn nicht ;).

25 Euro wären absolut super und zeigen aber auch, dass man wohl "nur" die PC-Version (höhere Auflösung, stabilere Framerate, detailliertere Texturen usw.) bekommt ... bei dem Preis (bzw. Capcoms Politik) sollte man nicht viel mehr erwarten.

Trotzdem: Ich will es auf die aktuelle Konsolen haben :D!

Naja hat man damals Dark Arisen gekauft und hatte keinen Save vom normalen Teil so hatte man keinen Unendlichen Reisestein.
 
Naja hat man damals Dark Arisen gekauft und hatte keinen Save vom normalen Teil so hatte man keinen Unendlichen Reisestein.

Kann mich nicht mehr so erinnern, aber wird wohl so sein.

Da wird Capcom wohl nicht mehr viel ändern ... also stelle ich mich beim 1. Durchspielen mal wieder auf längere Fußwege ein ;).

Bei dem Preis denke bzw. hoffe ich, dass sich Capcom ne große Fanbase zu dem Spiel aufbauen will, damit der nächste Teil so nicht extrem floppt. Aber wie geschrieben, nur riesige Hoffnung meinerseits.

Ist auch meine Hoffnung - drücke die Daumen! :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
24,99 € ?? Da muss irgendwo ein Haken dran sein. :ugly:

wieso?

das spiel ist ewig alt, der preis also angemessen

nur weil andere anbieter übertreiben (skyrim, lego city)
sieht das im vergleich besser aus

aber so collections wie bipshock oder batman oder assassins creed boten mehrere spiele für vollpreis

25 passt schon
 
Ich werde wohl zuschlagen. abgesehen von der ultraschwachen Technik war das Spiel richtig richtig gut. Konnte es nie durchspielen (DLC auch nicht), also würde es sich lohnen :)

edit: Mist, ich dachte, das kommt im August :(
 
Das Spiel erscheint ja am 3. Oktober ... 1 Tag nach meinem Geburtstag - sauber! :D

Wie man am Trailer sehen kann, wird man nicht viel verbessern (wie wir bereits hier gesagt haben) und der Preis bei 25 Euro liegen.

[video=youtube;zpXjEvrz17g]https://www.youtube.com/watch?v=zpXjEvrz17g[/video]
http://www.maniac.de/news/dragons-dogma-dark-arisen-oktober-termin-fuer-ps4-und-xbox-one/

Ich weiß nur noch nicht, für welches System ich es hole, aber es wird Day 1 gekauft :)!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Capcom kommt echt komplett mit Remastered-Titeln durch das Geschäftsjahr - und das bisher mit Erfolg. :v:
 
Da ich das game auf PS3 verpasst habe und RPG-Fan bin werde ich es mir holen.
Hoffe die Story taugt was.
 
[video=youtube;YrPvRSWKNyA]https://www.youtube.com/watch?v=YrPvRSWKNyA[/video]

[video=youtube;doAkqhOOtd4]https://www.youtube.com/watch?v=doAkqhOOtd4[/video]

 
Magier war irgendwie nicht so mein Fall ... die Zauber dauerten mir immer zu lang ;).

Werde es wohl wieder primär als Krieger mit Schwert und Schild durchspielen und beim 2. Durchspielen dann als (Magie-)Bogenschütze - freu mich! :D!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kann man das mit Dark Souls vergleichen oder welche Richtung geht das Game ?
 
Ne, is nich wie Dark Souls. Etwas "arcadiger" würde ich sagen. Kämpfe sind viel dynamischer als bei DS. DS is zwar cool, aber DD hat mir mehr Freude bereitet.
 
Moin,

ist der Port der PC Port, oder wurde da nochmal bisschen geschraubt?

Danke und Lg
 
Glaube nicht, dass da noch was geschraubt wurde.

Hey Danke für die Info. Habe es mir für den PC gekauft, da hier der Vorteil der Mods besteht. Muss sagen bin nach den ersten 5 Stunden richtig angetan von dem Spiel und muss mich jetzt dazu durchringen erst Horizon zu beenden^^(welches ein super Spiel ist, keine Frage)

Lg
 
[video=youtube;pSPveESmMFI]https://www.youtube.com/watch?v=pSPveESmMFI[/video]​
 
Ich habe es mir nun für die Xbox One vorbestellt.

Auf der Xbox 360 hatte ich ja leider nur ca. 80% der Gamerscores gemacht, bis mir der Spielstand leider "überschrieben" wurde(war eines der Kritikpunkte meinerseits, dass man nur 1 Spielstand anlegen konnte) und auf der PS3 hatte ich das Spiel dann als PS+ Titel platiniert ;).

Nun also werden die 1000 GS auf der Xbox One für das Spiel im Laufe der Zeit fällig :D!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom