BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Oh mann das kommt ja schon morgen nacht, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es mir nun für die Xbox One vorbestellt.
Auf der Xbox 360 hatte ich ja leider nur ca. 80% der Gamerscores gemacht, bis mir der Spielstand leider "überschrieben" wurde(war eines der Kritikpunkte meinerseits, dass man nur 1 Spielstand anlegen konnte) und auf der PS3 hatte ich das Spiel dann als PS+ Titel platiniert .
Nun also werden die 1000 GS auf der Xbox One für das Spiel im Laufe der Zeit fällig !
Hast du keine PS4 Pro?
Aber wie gesagt:
Auf der Xbox 360 hatte ich ja leider nur ca. 80% der Gamerscores gemacht, bis mir der Spielstand leider "überschrieben" wurde(war eines der Kritikpunkte meinerseits, dass man nur 1 Spielstand anlegen konnte) und auf der PS3 hatte ich das Spiel dann als PS+ Titel platiniert
Auf der Xbox wirkt es für mich irgendwie "unfertig", daher werde ich es nun auf der Xbox zu 100% beenden .
Werde diesmal wohl nicht die 100% machen, da es auch einen Speedrun-Achievement gibt, die ich absolut nicht mag.
Hast du bei den Audio-Einstellungen auf Surround oder so gestellt und gar kein Surround System? Hatte schon Spiele wo die Sprachausgabe über den Center Speaker kam und man sie dann nicht gehört hat wenn man kein 5.1 o.ä. hat.
und jetzt haste die schlechtere version umsonst gekauft. :v:
warum sind die reviews nur mittelmäßig bis gut, aber die user kommentare bei youtube und hier und amazon sind voller begeisterung für das spiel?
warum sind die reviews nur mittelmäßig bis gut, aber die user kommentare bei youtube und hier und amazon sind voller begeisterung für das spiel?
Es ist ein typisches "love it or hate it"-Spiel.
Das Spiel macht mir am meisten Spaß, da ich das Kampfsystem und die Atmo einfach super finde, weniger wegen der (gerade zum Ende hin) sehr abstrusen Story.
Habe gestern z.B. im Schein meiner Laterne die Katakomben voller Untote mit meinen 3 Vasallen (1 Heilmagierin, 1 Streicher, 1 Kriegerin) erkundet oder auf der Oberwelt gegen Zyklopen, Chimären und gar 1 Greifen gekämpft (spielt sich sehr gut und gerade die Musik-Fanfare beim Besiegen größerer Feinde ist zu geil) ... für mich Spaß pur!
War für mich eins der besten Spiele in der letzten Gen und auch auf der heutigen (ohne Balken, flüssigerer Spielablauf) macht es extrem viel Laune !
das habe ich mich damals auch gefragt, denn letzte gen, als ich das game spielte, hätte ich dem spiel locker 90% gegeben.
ich verbrachte mit dem game mehr zeit als mit skyrim oder dark souls, was wohl daran liegen mag, dass es in meinen augen ne mehr als gelungene kreuzung dieser zwei spiele darstellt.
ausserdem sucht das kampfsystem seinesgleichen und die atmo, vor allem wenn es dunkel wird, ist einfach top.